Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von sokratis1899, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. SRKKGURU

SRKKGURU

Habe meinen Tipp nicht so hoch angesetzt. Nehme aber auch alles gerne was höher ist als mein Tipp.
    Hauptsache sind drei Punkte !

:schal:

2. WerderFabinho7

WerderFabinho7

Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Luki, Ignjovski - Juno - Arno, Hunt, de Bruyne, Füllkrug - Petersen

Tipp: 3:2
    1:0 de Bruyne, 1:1 Garbuschewski, 2:1 Juno, 3:1 Petersen, 3:2 Bellinghausen

3. Angenommen, es kommen alle Spieler von diesen unnötigen Länderspielreisen gesund zurück, würde ich folgendermaßen beginnen:

Mielitz
    Gebre Selassie, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Junuzovic
    De Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Füllkrug
    Petersen

Mielitz zuletzt mit guten Auftritten und deshalb zurecht im Tor.

In der Abwehr keine Wechsel, einzig könnte man darüber nachdenken, Gebre Selassie eine Pause zu gönnen, wobei es eigentlich keinerlei Alternativen gibt. Lukimya weiterhin in der Startelf, da er sich gegen Schalke sicher und gut präsentiert hat.

Auch das Mittelfeld würde ich nahezu unverändert lassen, wobei Elia eine Pause erhalten sollte. Für ihn Füllkrug, welchen ich jedoch ebenso gerne im Sturm für Petersen sehen würde, da es keine weiteren Alternativen gibt. Einzig könnte man das Mittelfeld in der Grundausrichtung abändern und Ignjovski/Bargfrede als "Sechser" hineinwerfen, da wir aber ein Heimspiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zu bestreiten haben, würde ich davon abraten. Denn sowohl Bargfrede als auch Ignjovski sind ja dafür bekannt, den offensiven Spielfluss erheblich zu bremsen.

Im Sturm Petersen, oder aber eben Lücke.

Tipp: Da ich im Stadion sein werde und Werder bei meiner Anwesenheit bisher immer gewonnen hat, gibt es auch Sonntag einen Sieg: 3:0 - Lücke macht ne' Bude.

4. Dieses Spiel wäre eine gute Gelegenheit um Füllkrug oder Ekici mal eine Chance zu geben.

5. Fortuns Düsseldorf gehört,bei allem Respekt,zu den Teams die wir schlagen
    müssen.
    An spielerischen Glanz(ohne Durchschlagskraft) glaube Ich eher nicht und wenn unser Sturm dann doch mal trifft,hinten zu Null ist eh Utopie,denke Ich mal das es ein Kampf/Arbeits 3:1 Sieg wird!!
    Um irgendwelchen Antworten vorzubeugen:
    Elia - 0 Tore
    Arnie - 1 Tor
    Petersen malocht viel und ist am effizientesten mit Scorrern und Goalies.
    Vielleicht mal mit Füllkrug für Elia beginnen.Seine Dribblings bleiben einfach "ohne Bindung".
    Hinten schafft man es einfach nicht mal ein Spiel zu Null zu gestalten.
    Trotzdem,F95 sollte geschlagen werden!!

6. --------------------------Miele-----------------------
    Gebre Selassie------Lukimya-----Sokratis-------Schmitz
    ------------------------Junuzovic---------------------
    -----------------Hunt------------de Bruyne-----------
    Arnautovic-----------------------------------------Elia
    -------------------------Petersen--------------------

Werder gewinnt das Spiel mit 2:0

Tore: Petersen und Arnautovic :svw_applaus:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie sollte es bei dir auch anders sein :lol:

8. Ein Sieg muss her und das egal wie. Und dann am nächsten Spieltag Golfsburg mit KA putzen!:schal:
    Tipp: 2-1

Wunsch Aufstellung:
    -------------------------Miele-------------------
    Gebre Selassie------Lukimya-----Sokratis-------Schmitz
    ------- ---------------Junuzovic---------
    ------------------Hunt------------de Bruyne---
    --Arnautovic-----------------------------------------Elia--
    --------------------Füllkrug-----------
    Tore:
    1-0 Hunt
    2-0 Hunt
    2-1 Kruse

9. Da ich Düsseldorf nicht leiden kann:
    10:0 =)
    Ok das ist unwarscheinlich aber man darf ja mal träumen
    Mein realer Tipp: 2:0 Sieg:D

10. Miele,Theo,Papa,Luki,Schmitz,Hunt,Juno,de Bryune,Elia,Arno,Petersen

4:2 Heimsieg

1:0 Petersen,1:1 den Bergh,2:1 Elia,3:1 de Bryune,3:2 Levels
    4:2 Papa:beer:

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Sage heute mal, daß es ein schwer erkämpftes 2 : 1 wird. Aufstellung immer noch egal !
    Mal sehen wen wir als SR bekommen !

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Jetzt wo Allofs weg ist, tippt keiner mehr auf eine Klatsche?
    Ihr erstaunt mich...

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Vielleicht mit der Hoffnung, daß alles nur besser werden kann !:dafür:

15. Es muss einen Sieg für uns geben. Mein Tipp: 4:1

Das einzige, was mir Sorge macht, ist, dass Düsseldorf die letzten sechs Spiele nicht gewonnen hat. Ich hoffe, wir sind nicht wieder der willkommene Aufbaugegner...
    Wir müssen auch mal anfangen, Pflichtsiege einzufahren.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    wenigstens haben wir jetzt eine Ausrede, falls wir verlieren sollte: der Allofs ist Schuld...:p

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Was Klaus Allofs betrifft, weil der Threat ja schon geschlossen ist und kein Kommentar mehr abgegeben werden kann, hier einige Ausschnitte aus einem Kommentar über den Wechsel zu Wolfsburg aus dem "General-Anzeiger" Bonn, von heute, dem 15.11.2012 !

Ich zitiere :

"Klaus Allofs galt bis vor wenigen Tagen als Bastion der Redlichkeit und Seriosität......
    In Bremen bildete er zusammen mit Thomas Schaaf über viele Jahre eine unverrückbare Konstante, die dem steten Wandel in der schnelllebigen und umtriebenen Fußball - Branche trotzte. Einer dem traditionelle Werte wie Vertragstreue und Offenheit wichtig waren.......
    Die letzten Tage haben dieses Idealbild eines Managers erschüttert.
    Wie Allofs auf die Spekulationen um einen Wechsel nach Wolfsburg herumeierte, Kontakte dementierte und seine Fokussierung auf Werder betonte, um nur wenige Tage später doch beim finanzstärkeren VW-Klub zu unterschreiben, hinterläßt einen schalen Beigeschmack.
    Das einer der nachweislich besten Manager im deutschen Profifußball nach 13 Jahren in Bremen, in denen er sich oft genug mit einem rigorosen Sparzwangauseiandersetzten mußte, ausloten möchte, was er mit einem wesentlich höheren Etat zu leisten vermag, ist legitim.
    Das er aber hinter dem Rücken seines Clubs Werder Bremen mit Wolfburg verhandelte und seinem alten Verein tagelang verbale Beruhigungsmittel verabreichte , war unredlich ."

Außerdem gibt es in der gleichen Zeitung einen großen Artikel mit der Überschrift : "Frostiges Ende einer Ära ".

Da dieses hier immer noch das aktuelle Tagesgeschäft ist, verstehe ich nicht, warum der Threat so früh ins Archiv verschoben wurde !
    Viellleicht eben wegen solcher Artikel ??

Mein Tipp übrigens immer noch 2 : 1 für Werder !

18. Der Thread ist einfach nur nach "Ehemalige Werderaner" verschoben :wink:

19. ich gehe davon aus,dass wir sonntag nur unentschieden gegen düsseldorf spielen und dann bei den radkappen mit 5:1 (2 mal diego 1 mal naldo) verlieren. und danach nur noch 1 punkt gegen nürnberg holen in der hinrunde.

dann ist der baum schön am brennen und bremen geht schnurstracks richtung liga 2, während kdw-stadt international spielt

jippie freude kommt auf
    (kotz)

20. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich mal wieder ein Bundesligaspiel gegen die Fortuna ( Wann war das letzte? 1997?) :beer: Ich mag den Verein und hoffentlich bleiben sie noch eine ganze Weile der Ersten Liga erhalten!

Unabhängig davon bin ich sehr gespannt, wie sich unsere Mannschaft am Sonntag präsentieren wird - so viel Unruhe innerhalb des Vereins kennen unsere Spieler normalerweise nicht... aber eigentlich sollte das auf die Profimannschaft keine großen Auswirkungen haben... hoffentlich.

Unsere Heimbilanz liest sich bis jetzt auch ganz gut: verdiente Siege gegen Gladbach und Hamburg, glücklich gegen Mainz, doofes Unentschieden gegen Stuttgart, sowie eine späte Niederlage gegen Bayern - damit kann man meiner Meinung nach sehr zufrieden sein!

Mein Tipp ein unterhaltsames 3:1 :svw_applaus: