Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2012
  1. Werder Bremen?

    79 Stimme(n)
    76,7%
  2. Keiner, das Spiel endet Remis!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Mainz 05

    18 Stimme(n)
    17,5%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, allzu pessimistisch sollte man nicht sein !
    In dieser Saison bin ich auch mal Optimist. Auch wenn es manchesmal doch schwer fällt. Trotzdem Werder gewinnt !
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Passt mal nicht zum Thema. Bayern führt dank ganz schlechter hamburger Abwehr!0 : 1
     
  3. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    da hast du recht..., daheim nicht!
    ich hatte die auswärtsspiele im kopf, wie in augsburg gleich zur 2min. durch werner, und dann in fürth, zack in der 8min. durch edu...,
    daheim wird´s besser laufen....!!
     
  4. Wohl war. Trotzdem tippe ich mal auf ein 2:1. Als Fan MUSS man ja vor dem Spiel optimistisch sein.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glaubst Du wirklich, hier lacht jemand über Abstiegskampf? :roll: :zweifeln:
     
  6. Über den Abstiegskampf nicht, aber über den trolligen Propheten...
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist auch irgentwie sehr lustig !:lol:
     
  8. Miele,Theo,Papa,Luki,Schmitz,Juno,Hunt,de Bryune,Elia,Arno,Petersen

    Tip 3:2 Heimsieg

    0:1 Szalai,1:1 Elia,2:1 Petersen,2:2 Szalai,3:2 Arno
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Werder hat die letzten zwei Heimspiele gegen Mainz verloren, ich glaube trotzdem an einem Sieg 3: 1 für Werder.:)
     
  10. Mit einem Sieg hätten wären wir punktgleich mit dem Europa League Platz (Hannover 14 Punkte) und nur 2 Punkte hinter dem CL Qualiplatz (Dortmund 16 Punkte).
    Bei einer Niederlage wären es 5 Punkte bis nach oben, aber nur noch drei Punkte bis zum Relegationsplatz. Ein Sieg ist defacto also Pflicht!
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Immmer wenn wir nah genug an den internationalen Plätzen waren, hat die Mannschaft in den letzten zwei Jahren kläglich versagt.
    Ich will jetzt aber nicht rumunken, sondern hoffe, das Werder gewinnt.:daumen:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat 2 : 1 gewonnen-mein Tipp war richtig.:unfassbar:
    Mal sehen wie mein Tipp das nächste mal auch richtig !