Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2012
  1. Werder Bremen?

    79 Stimme(n)
    76,7%
  2. Keiner, das Spiel endet Remis!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Mainz 05

    18 Stimme(n)
    17,5%
  1. Silent

    Silent Guest

    Gegen Augsburg habe ich auf einen Werdersieg getippt.

    Was folgte war eine grausame Arbeitsverweigerung.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zumindest haben sie aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt.
    Es können jetzt noch 7 werden.
    Wäre mal ne kleine Serie !

    :schal:
     
  3. Die Mannschaft wird namentlich so aussehen wie in Fürth.
    Vor dem Gladbachspiel hatte ich auch grosse Befürchtungen, das wir entgül-
    tig im, Abstiegskampf sind. Und jetzt wieder.

    Dazu kommt das der Gegner völlig befreit aufspielen kann.

    Aber vielleicht sieht das Spiel auch so aus wie gegen Gladbach.Das Heimleistung und nicht die Auswärtsleistung gezeigt wird.

    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  4. Werdertypisch wäre ein Remis. Lasse mich gern positiv überraschen, habe jedoch das ungute Gefühl, dass ein möglicher Sieger eher Mainz 05 heißt.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nein das war keine Arbeitsverweigerung. Es gibt Spiele in denen nichts geht.
    Ob man daraus einen Rückschuß auf das Spiel gegen den Karnevallsverein ziehen kann, weis ich nicht.

    Grundsätzlich glaube ich das wir alle zusammen nichts wissen.
     
  6. mehr muss man wohl nicht sagen!!!!!!!!
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    mehr muss man wohl nicht sagen!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Drei Punkte hin oder her - Hauptsache ist, daß Werder diese bekommt !:daumen:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sicher wissen tun wir es erst nach dem Spiel ! :unfassbar:
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    nein, einige haben richtig Durchblick, ich gehöre leider nicht dazu.

    Dafür habe ich aber ein großes Herz...
     
  11. Ich denke das im Grunde nicht Qualität der Spieler oder die taktische Ausrichtung eine Rolle spielen.
    Ich bin inzwischen fest davon überzeugt das es bei Werder in erster Linie eine Kopfsache der Spieler ist.
    Nach jedem Spiel das gut läuft und nach denen die Medien die Manschaft in den Himmel lobt (Nach Gladbach), folgt für gewöhnlich ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel. Dem Gesetz dieser Serie gehorchend sollte Werder also gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den Riesendurchblick muß man auch nicht haben, wie Du schon sagst.
    Aber ich bin ein Werder-Fan. Das zählt.
    Aber sonst hätten wir ja nichts mehr zu schreiben, wie zum Beispiel auch Beiträge von der Länge eines Buches.
    Sowas lohnt sich fast garnicht zu lesen. Aber was solls. Jedem das seine !:schal::schal::schal:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lt. Mein Stadion spielt TS mit der Anfangself von Fürth.:unfassbar:
     
  14. ---------------- Mielitz -------------------
    ------------------------------------------
    Selassie -- Sokratis -- Lukimya -- Schmitz -
    ------------------------------------------
    -------- Juno ----------Hunt -------------
    ------------------------------------------
    -Arni---------- De Bruyne---------Elia-----
    ------------------------------------------
    ----------------Akpala--------------------
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen 3 Punkte, damit wir nicht im Abstiegsstrudel landen.
    Bei unser Wundertüte weiß man nie.
    Aber wir brauchen die 3 Punkte,
     
  16. :tnx: Wenn es laut der medialen Qualität ginge, hätten wir bereits 18 Punkte und würden die Tabelle mit dem Arsch begrüßen.

    Meiner Meinung nach hapert es sowohl an der Konzentration der Spieler, als auch an der gnadenlosen offensiven Ausrichtung der Mannschaft. Ich hoffe trotzdem auf volle Drei Punkt hier im nassen und kühlen Bremen. Szalai wird sicherlich seine Bude knipsen, aber Petersen und Arnautovic könnten was für ihr Konto tun. Tipp:

    Werder - Mainz 2:1
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Klar doch..... alle Spiele gehen so aus das sie werder helfen :lol:

    als ob das passiert....
     
  18. Naja Okay...Ich glaube auch nicht dass alle Spiele uns helfen werden, aber wenn ich mir die Tipps so angucke, 2-3 dürften uns schon helfen !!!

    Nur dann ist halt nur noch die Frage ob Bremen überhaupt gewinnt...Wenn das nicht eintritt können uns die Hilfen der anderen Vereine Am Hintern vorbeigehen...:applaus:
     
  19. Wir werden aber gewinnen :beer: