Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2012
  1. Werder Bremen?

    79 Stimme(n)
    76,7%
  2. Keiner, das Spiel endet Remis!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Mainz 05

    18 Stimme(n)
    17,5%
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das doch nur immer so einfach wäre. Ich glaube, dass Tuchel mittlerweile ganz genau weiß, wie er gegen Werder spielen lassen muss. Das belegen ja auch die jüngeren Ergebnisse.
    Man kann nur hoffen, dass Thomas Schaaf das zwischnezeitlich auch mitbekommen hat und sich für das Spiel etwas einfällen lässt. Wenn die Taktik wieder einmal lautet, die Dinge in der Weise umzusetzen, dass man dem Gegner sein Spiel aufzwingt, sehe ich leider schwarz...
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotz der angeblichen weiterentwicklung, haben wir den schlechtesten BL-Start unter TS gehabt !
    Ich glaube es wird aber besser werden, vor allem weil wir eigentlich keine Verletzten haben wie in den Jahren zuvor.
    Vielleicht wird ja die Rückrunde diesmal besser !
     
  3. Die Jungens werden was "anbieten" und in der 94. Minute mit einem FE belohnt werden...

    2:1


    ------------Miele----------
    TGS---Lukimya----Sokratis---Schmitz
    ----------Iggy---------------
    ----------------------Juno--------
    KdB----------Hunt-----------Elia
    ---------Petersen------
     
  4. es wird auf jeden Fall nicht leicht werden gegen Mainz! Mainz ist ein Kampfstarkes Team mit guten Individualisten in seinen Reihen wie Szalai oder Ivanschitz.
    Wir dürfen jedoch nicht den Fehler machen und nur auf Mainz schauen. Klar sollten wir deren Spielweise analysieren und sie bei ihren Schwächen packen, dennoch sollten wir uns auf unsere eigenen Stärken konzentrieren und UNSERE Dinge richtig machen. Das bedeutet im Klartext: 100 % Werder von der ersten bis zur letzten Sekunde! So wie gegen Gladbach! Dann ist jeder Gegner schlagbar.
     
  5. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Gibt es eine (Negativ-)Serie, die Mainz schon seit längerem verfolgt? Befindet sich deren Mannschaft derzeit vielleicht in einer Krise? Ist Mainz unter uns in der Tabelle? Nein? Na dann könnte es ja was mit einem 3er für uns werden. Aber da bin ich nur vorsichtig optimistisch. Für den Fall, dass ich was übersehen habe.
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wetklo, deren Torhüter, hat noch kein Bundesligator geschossen! :eek:
     
  7. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Thomas Schaaf, bist du das etwa :eek::eek::eek:???
     
  8. ... es läuft die 92. Spielminute in der Partie SV Werder Bremen gegen FSV Mainz 05, es steht 1:1 nach Toren von Akpala (5.) und Szalai (90.).
    Wetklo, der Torwart der Mainzer nimmt die Pille in die Hand und schlägt wohl ein letztes mal in dieser Partie einen langen Ball ab ... dieser fliegt und fliegt ... als pklötzlich Thomas Tuchel (dem Trainer der Mainzer) der rettende Einfall kommt: Er ruft Richtung Miele "Hey, komm her! Wir haben ne Tasse heisse Schokolade für Dich! Is doch echt saukalt heute! Da steht man doch nicht so lange im Tor herum!"

    Es kommt wie es kommen musste: Die Pille fällt wie ein Stein vom Himmel und direkt ins Tor der Bremer. Sokratis, Prödl und Co. starren fassungslos auf Miele, der geniesserisch die Augen verdreht und eine dampfende, heisse Tasse Schokolade "mit Schuß" schlabbert ...

    Fazit: Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt meist der cleverere
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte dann eher an einen unberechtigten Elfmeter in der 92. Minute beim Stand von 1:0, wobei Werder 91 Minuten das Spiel beherrschte, zig Torchancen herausspielte und Mainz in der 1. Minute per Fernschuss die einzige Torchance hatte. Meinetwegen Schwalbe von Szalai. Wetklo tritt an... der Rest ist dann bekannt.
     
  10. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wenns auswärts schon nicht klappt, dann sollte man zumindest Zuhause eine Serie starten! In Anlehnung an das Gladbach-Spiel tippe ich daher optimistisch auf ein 4:2 für uns gegen diesen Karnevalsverein..
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Naja, ein bisschen weit hergeholt ist das schon. Denke eher, Wetklo trifft mit der Hacke. Und zwar aus dem eigenen Strafraum mit einem Fallvorzieher nach Ecke Werder.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein bischen Hoffnung gibt es doch überall. :beer:
     
  13. Genau: Der Wetklo Scorpion Kick !

    http://www.youtube.com/watch?v=6zSGWpLkj8k&feature=fvst
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Befürchtung habe ich auch...
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Mainz 05 soso .... hoffen wir mal das der Name am WE Programm ist! :D :daumen:
     
  17. Hoffen wir es lieber nicht ! WERDER - MAINZ 0-5

    :wink:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warscheinlich meinte er das Mainz 0 : 5 verliert !:daumen:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotzdem bleibe ich immer noch bei 2 : 1 für Werder !:applaus::applaus::applaus:
     
  20. Wieder ein schwieriger Tipp. Obwohl... es ist ja momentan immer schwierig ein Tipp auf unsere Mannen abzugeben;)

    2:2