Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 28. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2012
  1. Werder Bremen?

    79 Stimme(n)
    76,7%
  2. Keiner, das Spiel endet Remis!

    6 Stimme(n)
    5,8%
  3. Mainz 05

    18 Stimme(n)
    17,5%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tor: Mielitz
    Abwehr: Gebre Selassie, Sokratis, Luki, Schmitz
    Mittelfeld: Arno, Hunt, Juno, de Bruyne, Füllkrug
    Sturm: Petersen

    Tipp: 1:2 (2 Kontertore für Mainz)

    Statistik: Die letzten beiden Heimspiele gegen Mainz verloren und dabei nicht ein Tor geschossen.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Sokratis, Lukimya, Schmitz
    Junuzovic
    De Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Elia
    Füllkrug
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mit beiden Aufstellungen könnte ich leben und würde es begrüßen, doch wird sicherlich Prödl wieder von Beginn an spielen. Und da ich Optimist bin wird es ein Werder Sieg. Vielleicht laufen die Jungs in Höchstform auf wenn das Flutlicht an ist.
     
  4. Die Aufstellung wie gg. Fürth, aber diesmal bitte eine andere Einstellung..Oder einfach mal 90 Minuten alles geben!! ;)

    Ich war gg. Fürth ziemlich Optimistisch....Inzwischen ist mein Optimismus so groß wie eine Erbse....

    Mainz ist momentan wirklich überraschend stark..

    Aber als Fan ist man natürlich für die eigene Manschaft!!!

    Also 3:2 :) :)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich würd wie KoH spielen lassen nur halt irgendwen anders links als Schmitz
     
  6. Ich würde so beginnen:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
    Junuzovic
    Hunt - De Bruyne
    Arnautovic - Elia
    Füllkrug

    Tipp: 3:1 durch Tore Füllkrug, Arni und die Bräune bzw. Szalai :schal:
     
  7. Sieg muss her gegen Mainz, 2:1!
     
  8. --------------Mielitz------------------

    Theo -----Luki-----Sokratis------Schmitz

    --------------Junu--------------------

    Arno-----De Bruyne -----Hunt------Elia----

    -------------Füllkrug------------------

    3:1 Werder
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Tor: Mielitz
    Abwehr: Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Mittelfeld: Arno, Hunt, Juno, de Bruyne, Elia
    Sturm: Petersen

    Tip 2:2

    Wir werden bei eigener Führung klassisch ausgekontert.
     
  10. Miele
    Theo-Luky-Socke-Schmitz
    Zladdi
    Arno-KdB-Hunt-Elia
    Lücke

    5:4 für uns.

    2x Szalai, 2x Baumgartlinger
    1x Lücke, 2x KdB, 1x Elia, 1x Arno
     
  11. krass

    krass

    Ort:
    NULL
    ----------------Mielitz--------------------
    Ignovsky----Prödl-------Sokratis-----Schmitz
    ---------------Junuzovic---------------------
    Arnautivic--Hunt-----De Bruyne-----Elia
    -------------Petersen----------------

    Ich würde mal ignovsky auf der rechten verteidigerposition probieren, da gebre selassie nicht in fahrt kommt, es sind zu viele gegentore die wir über seine seite bekommen und nach vorne kommt auch nicht wirklich was, ansonsten so weiter.
    bremen - mainz 2:1
     
  12. ----------------Mielitz--------------------
    Selassie----luki-------Sokratis-----Schmitz
    ---------------iggy--------------------
    -------hunt---------Juno---------------
    KdB----------Lücke---------Elia

    wir brauchen einen defensiven kämpfer der auhc mal dazwischen grätscht deswegen würde ich iggy eine chance geben und arni bekommt ne pause
     
  13. Mielitz
    Theo, Sokratis, Luki, Schmitz
    Junu, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    Vielleicht ist ein Punkt drin.
     
  14. Mielitz
    Gebre Selassie, Lukimya, Sokratis, Ignjovski
    Junuzovic
    de Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Elia
    Füllkrug

    Normalerweise müsste man mMn einen Torwartwechsel vollziehen. Da Wolf aber ebenfalls laut Berichten nicht sonderlich gut drauf ist und Strebinger mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von der U23 in das Profiteam beordert wird, wird Mielitz weiterhin spielen.

    In der Abwehr zwei Veränderungen: Lukimya für den schwachen Prödl, auf der linken Seite Ignjovski für Schmitz, der mir überhaupt nicht gefällt und oftmals zu weit von seinem Gegenspieler entfernt ist.

    Das Mittelfeld würde ich nicht verändern. Hier muss Junuzovic aufpassen, dass er sich nicht seine fünfte gelbe Karte abholt. Auf Schalke werden wir ihn brauchen.

    Im Sturm Füllkrug für Petersen. Nicht, weil Petersen schlecht spielt, sondern weil Lücke eine Chance von Beginn an verdient hat.

    Tipp: Schwierig zu sagen. Gegen Fürth war ich recht optimistisch, was dabei herauskam, ist bekannt. Außerdem ist Mainz derzeit recht stark drauf. Da es aber ein Heimspiel ist, auf einen schwächeren Auftritt in der Regel ein guter folgt und Werder zuletzt Leistungen gezeigt hat, auf die man aufbauen kann, gehe ich von einem Remis aus: 2:2. Wichtig wird es sein, ein frühes Gegentor zu verhindern. Findet Werder selbst gut in die Partie und geht früh in Führung, ist auch ein Ergebnis wie gegen Gladbach möglich und keineswegs auszuschließen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal, weil die Jungs können das !
    Tipp ca. 29 Stunden nach Fürth 2 : 1 für Werder.
    Diese Saison will ich mal optimistisch sein !

    :schal:
     
  16. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Miele-Sokratis, Lukimya, Prödl, Schmitz- Junuzovic- Hunt, De Bruyne-Arnautovic, Elia- Akpala

    4-3-3

    Tipp: Da ein Sieg her muss -> 3:2

    1:0 Akpala
    2:0 Hunt
    2:1/2:2 Szalai
    3:2 Füllkrug (eingew.)

    :daumen:
     
  17. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Sokratis, Luki, Schmitz - Kackfrede - Arno, Ekici, Hunt, de Bruyne - Füllkrug

    Tipp: 2:2
     
  18. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Werder!

    Keiner!

    Mainz!
     
  19. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Wer gewinnt das kommende Spiel Werder Bremen gg. 1. FSV Mainz 05?
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich will das doch hoffen !:applaus::applaus::schal: