Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn sich daran nichts ändert, bleibt ja alles beim Alten !:kaffee:
     

  2. Iggy :daumen:
     
  3. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder: Mielitz - Socke, Prödl, Luki, Fritz - Ignjovski - De Bruyne, Hunt, Juno, Elia - Füllkrug

    Tipp: 1:2
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir hatten schon mal zwei Fliegenfänger. Beide wurden gut, aber bei einem der Rost angesetzt hatte, flog vorher der Trainer raus !!!!!!!!!!:wink:
     
  5. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    wir brauchen dfesiv mehr Stabilität.
    Auch wenns nicht meine Wunschaufstellung ist aber bitte so:

    Miele
    Theo Sokratis Prödl Schmitz
    Fritz Juno Ekici
    Arni Hunt
    Petersen

    Tip 1:1
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ganz easy: De Jong macht seine Saisontore 3,4 und 5 :D
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht zu vergessen die Standard-Totschlag-Argumente der Schaaf-Jünger...
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So, ich überrasche etwas:

    ---------Petersen---------
    -de Bruyne--------Lücke--
    ---------------------------
    -----Hunt----Junuzovic----
    ---------Fritz-------------
    -Röcker------------Selassie-
    -------Prödl---Sokratis------
    ---------------------------
    ----------Mielitz------------

    Elia und Arnautovic sollen unsere Waffe in der Offensive sein? Drehen wir den Spieß mal um! Wir bringen die beiden von der Bank aus! De Bruyne spielt ähnlich wie Sokratis letzte Saison nicht da, wo er am stärksten ist. De Bruyne ist ein Linksaußen und da soll er mal ran, weil wir defensiv auch mehr Stabilität brauchen. Unser Kapitän wird derzeit in jedes Loch geschoben! Als Außenverteidiger ist er nicht mehr das, was er mal war! Fritz auf die 6, Junuzovic halte ich derzeit für unheimlich wichtig, weil er die Schaltstelle zwischen Defensive und Offensive ist. Mielitz darf man nach so einem Spiel natürlich nicht aus dem Tor nehmen, obwohl ich fast sagen würde, dass Wolf mal rein kann. Aber dann machen wir das Fass der Torwartdiskussion auf. Denke Mielitz wird bis Winter noch Kredit haben...Links hinten ist Schmitz ne Bratpfanne, Hartherz zu weit weg. Röcker ist wirklich so talentiert? Dann einfach mal bringen... Links hinten ist seit gefühlten 23 Jahren eine Baustelle. Sollen Schmitz und Hartherz sich mal Gedanken machen und Röcker kanns auch nicht schlechter machen. Ich weiß, sehr gewagt. Aber hat alles schon seinen Sinn und Zweck.
    PS: Schaaf wird eh niemals so aufstellen! :wink:
     
  9. Glückwunsch nach Gladbach für die einfachsten 3 Punkte in der Hinrunde! :daumen:
     
  10. Die 14 Tage spielfrei sind das Beste,was Werder passieren kann.
    Genug Zeit,alles gründlich zu analysieren.
    Die Nummer gegen Augsburg war so grausam und ernüchternd,daß man wohl davon ausgehen kann,daß einige wegweisende Weichenstellungen(natürlich nicht öffentlich)neu überdacht werden.

    Es wird eine andere Mannschaft als in Augsburg auflaufen,mental wie auch positionell.
    Das Ergebnis wird a.m.S. allerdings ebenso ernüchternd ausfallen,da Werder einfach noch nicht in der Lage ist,auf dem geforderten Niveau gegen Gladbach zu bestehen.
    Ein Unentschieden und eine sichtbare Leistungssteigerung halte ich für ein realistisches Wunschergebnis.
    Wie bescheiden man doch werden kann?!

    Horror habe ich vor den Foristen,die in den nächsten Tagen wieder ihren Verdrängungsprozeß starten,-und hier wieder einen 4:1 Sieg oder 3:0 raushauen!
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gladbach ist wirklich bärenstark gestartet und hat sogar zu Hause gegen den Aufsteiger aus Frankfurt gewommen.

    Wir haben keine Chance
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    3:0 für Grün-Orange
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------Wolf--------------------
    Selassie---Prödl----Sokratis---Röcker
    --------Fritz-----Junuzovic-----------
    Arnautovic----Hunt--------de Bryune
    ------------Füllkrug------------------

    Mit der Aufstellung und einer Systemumstellung 2:1 für uns!

    Die Spielerwechsel wären mir fast egal, wobei Wolf eine Chance über ein paar Spiele verdient hätte, weniger als bei Mielitz kann da ja unmöglich kommen. Röcker auf links ausprobieren, warum nicht? Und vorne will ich Füllkrug sehen, meiner Meinung nach das beste was wir derzeit im Kader haben für den Sturm.

    Am wichtigsten ist aber die Systemumstellung mit zwei 6ern im Mittelfeld, das Team muß Sicherheit gewinnen alles andere ist derzeit völlig egal!
     
  14. Ich bin von der Niederlage gegen Augsburg noch immer völlig angekotzt. Nun die blöde Länderspielpause - ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hoffentlich kommen wenigstens alle fit wieder. Wenn dies der Fall ist, würde ich, Schaaf wahrscheinlich nicht, so beginnen:

    Wolf
    Sokratis, Prödl, Lukimya, Hartherz
    Fritz
    Hunt, Ekici
    Junuzovic, de Bruyne
    Petersen

    Wolf beginnt für Mielitz, der sich nun schon mehrere kleine, aber auch einen großen, Fehler geleistet hat.

    Die Abwehr wird quasi komplett umgebaut, die zuletzt schwachen Gebre Selassie und Schmitz bleiben auf der Bank, Fritz rückt ins Mittelfeld, da Schaaf seinen Kapitän nicht aus der Startelf streichen wird. In der Verteidigung beginnt Sokratis auf der rechten Außenverteidigerposition, wo er in der vergangenen Saison zu Anfang überzeugen konnte. In der Innenverteidigung weiterhin Prödl, neben ihn nimmt Lukimya Sokratis' Platz ein. Von Lukimya verspreche ich mir auf Grund seines Körpers ein besseres Abwehrverhalten und Kopfballspiel. Auf der linken Seite Hartherz. Letzte Saison hat er das mMn gut gemacht, schlechter als Fritz und Schmitz kann er auch nicht agieren.

    Die Formation im Mittelfeld würde ich nicht großartig verändern, wobei mMn auch eine Doppelsechs anstatt dem 1-2-2 denkbar ist. Fritz rückt aus der Verteidigung auf die Sechs, wo er bisher sein stärkstes Saisonspiel abgeliefert hat. Vor ihm spielen Hunt und Ekici, welcher mir bei seinem Kurzeinsatz in Freiburg gut gefallen hat. Hunt lässt sich, sobald M'Gladbach im Angriff ist, zurückfallen. Auf den Außenpositionen Junuzovic und de Bruyne.

    Im Sturm beginnt Petersen für Akpala. Was der gegen Augsburg geboten hat, war eine Frechheit.

    Auf der Bank: Mielitz, Gebre Selassie, Schmitz, Ignjovski, Arnautovic, Elia, Füllkrug

    Bargfrede nicht im Kader, ebenso Akpala.

    Mit viel Glück holt Werder einen Punkt, wahrscheinlicher ist jedoch eine Niederlage.
     
  15. Tippe auf ein 0-4 und das mit viiiiiiiieeeeeeeeeeelllll optimismus!!!!
     
  16. Zuhause gegen Gladbach werden wir gewinnen oder zumindest einen Punkt holen.. dafür versagen wir wieder auswärts anschließend in Fürth.

    Ihr werdet sehen, Fürth wird gegen uns den ersten Saisonsieg feiern, ich geh nen Zwanni drauf wetten, das is so gut wie sicher.
     
  17. So langsam denke ich, dass Herr Fritz das Problem ist. Statt ihn immer hin und her zu schieben, sollte er mal auf die Bank / Tribüne. Tut mir leid, aber die Bundesliga neigt sich für ihn zu Ende, siehe Baumann damals.

    Damit wir endlich mal zu Null spielen, muss TS endlich mal Defensiv aufstellen. Und das geht nur mit Doppel Sechs

    Mielitz (wenn raus, ist auch seine karriere beendet)
    Theo - Sokratis Prödl - Hartherz
    Junozuvic Lukimya
    Arni - Hunt - De bruyne
    - egal alle gleich mau -

    Das Team kann sich einfach keine Defensiv Patzer mehr leisten und
    muss endlich mal in Führung gehen.
     
  18. Ich wünsch mir ein Startelf ohne Arno, Elia und Mile:schal:
     
  19. Ich hoffe TS wird einsehen das wir mit ner doppel 6 Spielen müssen.

    die Aufstellung
    ------------Miele
    ------Lucky-------Sokrates
    Fritz--------------------------Hartherz
    --------Juno-------Bargfrede
    Theo---------Hunt----------de Bruyne
    ---------------Lücke
     
  20. Mielitz
    Ignjovski, Sokratis, Prödl, Hartherz
    Junuzovic
    Fritz, Hunt
    de Bruyne, Petersen, Elia