Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist doch Verschwendung... Arno ist auf den Außen besser und im Sturm haben wir andere die wiederum besser sind als Arno!

    Lieber Iggy runter, Hunt mit auf die 6, dafür KdB auf die 10 und Arno nach rechts... Und im Sturm am besten Lücke!
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das habe ich mir zunächst auch genau so gedacht, aber wie gesagt, dann fehlt es mir am Zweikampfverhalten und der körperlichen Präsenz im Mittelfeld.

    Sowas wie gegen Augsburg, wo Leute 40m mit Ball am Fuss durch unser Mittelfeld spazieren (z.B. vor dem 2:1) will ich persönlich nie wieder sehen!

    Daher wäre es mir wohler Iggy oder Bargfrede (dann m.M.n lieber Iggy) spielen würden. Und da dann einer weichen müsste, wäre das in diesem Fall Petersen.

    Und Arno hat letztes Jahr auch einen guten zweiten Stürmer neben Pizza abgegeben. Ich traue ihm durchaus zu diesen Part auch im 4-3-3 in der Mitte verkörpern zu können.

    Ist also mehr eine Entscheidung pro Iggy und nicht kontra Petersen.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre so gerne optimistisch, aber Augsburg steckt mir noch in den Knochen:

    Werder 0
    Gladbach 1

    Bitte belehrt mich eines besseren!
     
  4.  
  5. An den Schwächen wird schon seit Jahren nicht gearbeitet,da kommt es auf eine Länderspielpause nicht an.
    Nach einem Rückstand die Linie verlieren?
    Welche Linie?
    Die einzige Linie die ich seit 2 -3 Jahren sehe ist die mit dem Pfeil nach unten!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben :roll:
     
  7. Das hast du recht.
    Ich übertreibe nicht,sondern halte mich an die Tabelle 2012.
    Wenn du meinst das diese Tabelle übertreibt,dann ist das deine Meinung.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tabelle 2012? Spielt die Bundesliga neuerdings im Kalenderjahr? :eek:

    17 von 24 Spielen dieser Tabelle (über 70%) resultieren aus der Vorsaison, in der wir mit einer komplett anderen Mannschaft aufgetreten sind.

    Ich bin ja selbst auch ein Freund der Statistik, aber diese sagt gar nichts über die aktuelle Mannschaft aus.
     
  9. Wer hat das behauptet?
    Es geht doch nur um die Linie mit dem Pfeil nach unten.
    Das war ein Beispiel.....
    Machen wir es anders:
    Schlechteste Rückrunde aller Zeiten.
    Schlechtester Saisonstart unter TS.

    Ist es so besser zu verstehen?:D
     
  10. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ganz anders auftreten als in Augsburg!


    AUF DEN SIEG :schal:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Selassie Prödl Lukimya Sokratis
    Fritz Junuzovic
    De Bruyne Ekici Hunt
    Akpala

    Ich wünsche mir mal wieder einen Sieg.

    Mein Tipp: 2:0

    :schal:
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wäre das richtige !!!!!
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mit dieser Elf startet Werder in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach:

    1 Mielitz - 5 Lukimya, 6 De Bruyne, 7 Arnautovic, 11 Elia, 13 Schmitz, 14 Hunt, 16 Junuzovic, 22 Sokratis, 23 Gebre Selassie, 24 Petersen!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Opa redet vom Krieg...:D
     
  15. Also keine Überraschung und wieder brutal offensiv. Ich hoffe, dass das gegen das schnelle Umschalten der Gladbacher nicht brutal in die Hose geht. Heute muss jeder mit nach hinten arbeiten, sonst ist nix drin.
     
  16. Iggy & Ekici auf der Bank ? Ich würde gern mal ein Spiel mit Ekici über 90 Minuten sehen...
     
  17. Wenn man Arango und Nordtveit unter Kontrolle hat kann das mE gutgehen. Sokke ist schnell und Luki erbarmungslos. :)
     
  18. Wenn ich mir das letzte spiel von Ekici im Trikot der Türkei noch einmal vor Augen führe muss ich kotzen. Schaaf wird das auch gesehen haben.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf geht´s !

    Auf zum Sieg !

    :schal::schal::schal:
     
  20. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Oh ja!
    Erinnern!!!:applaus::applaus::applaus: