Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dem Unterschied, dass Gladbach das noch deutlich besser kann als Augsburg.
     
  2. aufstellung egal hauptsache 1:0 WERDER , sonst bin ich Flasche Vodka los an Kollege der Gladbacher fan ist :beer:
     
  3. ich würde jetzt wp der kader steht mit dieser formation gegen gladbach antreten da wir mit 2 &ern kompakter stehen und der zur zeit ershöpft wirkende elia bekommt eine pause ausserdem würde cih ekici eine chance geben da er im trikot der türlischen N11 in den letzten spielen gute leistung gezeigt hat
    ----------miele--------
    GS--Luki--Sokratis--Schmitz
    -------hunt--juno--------
    arni-----ekici------de bryune
    --------Petersen--------

    Lebenslang grün weiß!:schal::schal:
     
  4. so auf gehts zur wieder gut machung ! :ugly:AUGSBURG:ugly:
    aufstellung ist eigentlich egal ,denn alle manschaftsteile müssen mal so langsam butter bei de fische tun . der welpenschutz sollte mal irgendwann vorbei sein .
    nun und da wir ja nun absolut nicht ohne dumme gegentore können ,deswegen mein tipp 3-2 heimsieg nach ganz hartem kampf :schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal. Die Jungs habens drauf.
    Tipp : 2 : 1 für Werder !:applaus::beer::schal:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tabellarisch ist von Platz 7 bis Platz 16 an diesem Wochenende alles für uns möglich!
     
  7. Aha, Gladbach hat also schon 25 Jahre nicht mehr in Bremen gewonnen.....


    Was sagt uns das?

    Es gibt wieder eine Serie die es zu brechen gilt!!!!!

    Vielleicht machen wir ja mal eine Ausnahme.

    Aufstellung ist mir nicht so wichtig, da haben wir besserbezahlte Experten für.
    Ich möchte einfach nur ein Team sehen, das gewinnen will und Gas dafür gibt, mehr verlange ich nicht.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Trainer ist scheisse. Das Spiel gegen Augsburg war scheisse.
    Egal. Ich wünsch mir einen Sieg gegen Gladbach. Egal wie.
    Ich brauch das jetzt. Nebenbei, für mich ist der Klassenerhalt das Saisonziel.
     
  9. Tipp: 2:2 :(

    In Fürth, sehen wir dann das bekannte Phlegma der Mannschaft:(

    Sieg für Fürth:mad:

    Könnte aber auch Sieg für M´Gladbach & einen Punkt in Fürth geben:roll:

    Egal, dass wird so oder so eine harte Saison:(

    Die wievielte eigentlich schon:confused:
     
  10. ----------------------Mielitz-----------------------
    -- Selassie---Sokratis--------Lukimya-----Schmitz--
    --------------------Bargfrede ---------------------
    --Elia------Junuzovic---------Hunt -----De Bruyne--
    --------------------Arnautovic ------------------ --

    wird ne klatsche was sonst. :zzz:
     
  11. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Spieler sollen zeigen, dass sie Eier in der Hose haben, Gras fressen und 3 Punkte einfahren - nichts anderes!
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich wieder Bundesliga endlich wieder Werder, heute ist siegen aufjedenfall pflicht liefert uns bitte ein ordentlich und starkes Spiel ab, Mein Tipp 3:1 Werder:) Nur der SVW:schal:
     
  13. :applaus::dafür:
     
  14. Kann das Spiel heute nicht sehen. Also, sollten wir gewinnen, lag es an mir. ;)
     
  15. Mein WE ist zwar eh schon im .... , aber ich bin ja mal gespannt wie unsere Jungs uns heute wieder blamieren.
    Jetzt kann die Borussia eine kleine Serie starten und so langsam richtung EL schauen, und wir gucken mal wieder in die Röhre.
    Wäre heute sogar gerne ins Stadion gegangen aber es ist ja leider nicht möglich bei Werder Karten für Spiele zu kaufen (vielleicht leiht mir Werder ja eine).
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kauf den letzten Fusel das er richtig Kopfschmerzen von dem Zeug bekommt!!


    Versprochen: wir werden die Klasse halten und dein großes Ziel erreichen. Zufrieden?
    Wenn nicht bekommst du von mir den Vodka und die Kopfschmerzen.
     
  17. Es waren viele SPieler weg aufgrund der Länderspielpause und somit konnte nicht wirklich effektiv an unseren Schwächen gearbeitet werden. Das Einzige was ich erwarte ist Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute. Wer den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Was ich außerdem erwarte ist, dass man nach einem Rückschlag nicht komplett die Linie verliert, sondern weiter konzentriert und engagiert spielt.
    Wenns dann nicht reicht, ist es eben so.
     
  18. Ergebnis ist mir egal. 3 Punkte mag ich haben.

    Bitte nicht so lustlos auftreten wie gegen Augsburg.

    Arsch aufreißen!
     
  19. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    __________________MIELITZ_______________

    GEBRE S. ___SOKRATIS___LUKIMYA___SCHMITZ

    _____________JUNO_____IGGY____________

    DE BRYUNE_________HUNT____________ELIA

    ________________PETERSEN______________


    ...vor 1-2 wochen dachte ich noch mielitz mal draußen zu lassen,
    aber...was würd´s bringen...?!? also wieder drin im tor...!
    die "doppelsechs" lass ich so....!!
    und nu...: viel glück :beer:!!!!!!!!!!! wird schon werden...:daumen:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------------------------Mielitz------------------------------------

    King Selassie-----------Sokratis-------------Luki------------------Schmitz

    ------------------------Iggy-----------------Juno------------------------

    -----------------------------------Hunt----------------------------------

    De Bruyne------------------------------------------------------------Elia

    ----------------------------------Arnautovic---------------------------


    Im Mittelfeld hat es zuletzt m.M.n an der Bissigkeit und Zweikampfführung gefehlt, somit kommt Iggy rein und bildet mit Juno die Doppel 6. Hierfür weicht Petersen/Akpala, da ich diese am Ehesten für verzichtbar halte.

    Arno geht nach ganz vorne, die Präsenz, Technik und Klasse dafür hätte er.

    Im Mittelfeld zieht Hunt die Fäden, de Bruyne rutscht dafür auf Aussen.

    Tipp: Nachdem ich mir den Offenbarungseid in Augsburg live angetan hatte, wollte ich noch gar nicht an dieses Spiel denken.

    mit zwei Wochen Abstand sage ich jedoch...

    ...WIR MACHEN SIE 3:1 weg!

    :applaus::schal::applaus: