Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bitte auch nach dem Spiel wiederholen, ich erinnere dich daran!
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Wolf heute übrigens wohl nicht so stark. ;)
     
  3. Nö. Die anderen würden es nicht schlechter machen. Es bliebe beim 1:3. galdbach möchte sich gegen eine völlig verunsicherte Bremer Mannschaft wieder aus der Krise schießen und das wird ihnen wohl auch gelingen.
     
  4. Meine Aufstellung:

    -------------------------------------Mielitz-------------------------------------

    --------Selassie------------Sokratis --------Prödl---------------Lukimya------

    --------------------------Junuzovic------------Hunt----------------------------

    ----------------Arnautovic----------de Bruyne----------------Elia-------------

    ------------------------------------Petersen-----------------------------------

    Ich würde das System formell auf ein 4-2-3-1 mit zwei Sechsern (Junuzovic, Hunt) abändern, damit dann zumindest wieder kompakter gestanden wird.
     
  5. seit 25 Jahren nicht mehr gegen gladbach gewonnen na dann gut nacht um 8
     
  6. Tippe auf ein umkämpftes 1.1 mit einem direkten Freistoß..Arango....für Gladbach und Arni für uns zum 1.1.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffe auf einen Sieg, Remis wäre eigentlich zu wenig !:schal:
     
  8. Ich weiß nicht, ich kann dem Ganzen nichts positives abgewinnen. Gladbach ist im Aufwind, wir dagen mit Pauken und Trompeten Richtung 2. Liga.
    Tippe auf einen klaren Gladbach-Sieg!

    1:3 für Gladbach

    Aufstellung ist auch egal, spielen eh alle Grütze.

    So, genug Pessimismus! :D

    Ich lass mich aber auch gerne überraschen. :grinsen:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, manchmal ist man bei Werder Spielen richtig hin und hergerissen.
    Hoffe trotzdem auf einen Sieg !:dafür:
     
  10. Sag mir mal lieber wann Gladbach das letzte mal in Bremen gewonnen hat :p:daumen:
     


  11. Sehe das genauso...es gibt eigentlich bislang nix in dieser Saison was einen optimistisch stimmen läßt.
    Mit Mielitz fangen wir jedes mal mit 0:1 nach Freistoß(oder auch Abstoß)an!
    Die Abwehr mit7trotz 2 Euro-teilnehmern ist ein Torso:-(
    Das Mittelfeld gibt es nicht,wird ja eh nur rauf und runter gekickt ohne Plan und Ball halten bei Führung mal,der einzige der auffällt ist de Bruyne,wie auch immer-
    Und ohne gescheites Mittelfeld tut man sich als "ehrlich malochender Stürmer,der aber nicht in Szene gesetzt wird"schwer,Herr Petersen:-(
    Gladbach war früher mal der Lieblingsgegner,ich schreib hier von den Zeiten als man sich auf die Spiele noch freute und nicht - wie aktuell- sich nur nioch darüber wundert wie etwas passiert.
    Wenn Ich unsere Ösi´s,speziell Junusovic, in den Länderspielen kicken sehe,denke Ich immer bei uns kicken die Doppelgänger:-(
    Bei mir ist das Vertrauen in Schaaf und Allofs seit der letzten Rückrunde nunmal weg,neue Gesichter tun Werder mal gut!!
    Naja,der Lieblingsgegner kommt-macht euch(...) wieder zu unseren Lieblingen!!
     
  12. Bitte nicht vergessen: Mielitz ist selbstverständlich auch Schuld an allen Niederlagen und Rückständen, aber wir dürfen da Hunt auf keinen Fall ausklammern.

    Und ja, es stimmt...es gibt nichts, aber wirklich gar nichts, was einen positiv stimmen kann in dieser Saison. Ich frage mich auch, warum unser Team von Klopp oder Heynckes gelobt wurde. Immer diese Trainer-Jungspunde mit ihrem Gefasel.

    Und wie wir an die 7 Punkte gekommen sind, ist mir schleierhaft. Ich tippe da mal auf die DFB-Mafia.

    Alle scheiße außer Mutti.
     
  13. Vielleicht sollte Schaaf endlich mal alle Zwänge über Bord werfen und die Jungs frei von der Leber weg spielen lassen. Volle Pulle, wer bremst verliert! =) klingt zwar doof, aber ich weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll. Irgendwas scheint TS den Jungs zu sagen was sie hemmt. Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären :(
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gab in dieser Woche eine Sendung über Trainer und wie sie ihre Mannschaft führen sollen.
    Dabei kam heraus, das die Mannschaft des Trainers der sein Team taktisch penibel eingestellt hat und jedem gesagt hat was er zu tun hat, meist verloren hat.
    Der Trainer, der seiner Mannschaft nur das Nötigste gesagt hat und die Mannschaft hat spielen lassen, hat die Spiele meist gewonnen; weil sie während des Spieles gelernt hat sich auf den Gegner einzustellen und dann ihr eigenes Spiel aufziehen konnte.
    Unser junger Belgier hat das vor Tagen auch schon zum Besten gegeben.
    Ob TS so handelt wie der erste Trainer, weiß ich aber auch nicht.
    Hauptsache ist eigentlich das Werder gewinnt !!:applaus::schal:
     
  15. ganz genau so isses! :daumen: und wenns auch mal weniger schön, sondern mit "kratzen und beissen" ist, dann soll mir das auch recht sein, solange am Ende die nötigen Punkte dabei heraus springen! :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tippe auf eine langweilige 1:0 Heimniederlage. Freue mich über alles, was besser ist.
     
  17. 2:0 für Werder mit nem wahnsinns DUSEL!
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Und Gladbach hat eine gefestigte, erfolgreiche Mannschaft?
    was hat Gladbach bisher gerissen?
     
  19. BMG kann Defensiv. Jedenfalls haben sie das aufgezeigt. Bei uns weiß ich nicht so recht, was Werder wirklich kann.
     
  20. Schlechte Gefühle hat bei WERDER ja genügend. Aber es muss jetzt anders werden. Wir werden gewinnen!

    2:1 und dann ist gut.

    :schal: