Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 7. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    -------------- Mielitz---------------
    Sokratis----Prödl----Lukimya----GS
    -----------Fritz----Juno------------
    --Hunt---------Ekici------de Bruyne-
    -------------Petersen--------------

    Ich reagiere auf das schlechte Spiel in Augsburg, daher kriegen Arno und Elia eine Auszeit. Die Doppel 6 wird installiert, damit wir kompakter stehen. Ekici kriegt eine letzte Chance hinter der einzigen Spitze.

    Tipp: 2:2
     
  2. Sokratis auf rechts war auch meine Idee. Gebre Selassie auf links? Ich find ihn momentan richtig schwach, eigentlich hat es niemand verdient, da zu spielen. Wenn man Elia und Arno draußen lässt, würde ich Juno über rechts kommen lassen und de Bruyne über links. Hunt dafür neben Fritz auf die 6.
     
  3. Erstmal die bescheidene Länderspielpause abwarten und hoffen, dass alle gesund heimkehren.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tja und das war auch mein Problem. Iggy, Schmitz? Ne, danke.

    Die Aufstellung im Mittelfeld kann variieren... Juno soll sich auch in die Offensive einschalten. Wichtig ist einfach, dass noch jemand absichert, sofern wieder in der Vorwärtsbewegung die Bälle leichtfertig verloren gehen.
     
  5. Im Prinzip ist Fritz momentan der am wenigsten schlechte Außenverteidiger. Aber ich würde ihn auch ins Mittelfeld stellen, da er dort eine gewisse Stabilität reinbringt. Hunt ist mir zu behäbig für die Außenposition. Würde trotzdem mit Arno und Elia starten. Wenn Fritz ins Mittelfeld rückt, muss einer raus. Nur wer? Hunt wird mit Sicherheit bleiben. Juno ist momentan der "stärkste" im Mittelfeld und de Bruyne ist abgesehen von seinen haarsträubenden Fehlpässen auch nicht so schlecht. Meiner Meinung nach würde ich Hunt erstmal draußen lassen, aber das ist eine ganz enge Entscheidung. Oder man nimmt von Arno und Elia nur einen raus.
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    --------------------Wolf----------------------
    -Sokratis-------Prödl----Lukimya----------Fritz-
    -------Junuzovic----------------Ignjovski-------
    --------------------Ekici-----------------------
    ---Hunt---------------------------de Bruyne---
    -------------------Füllkrug---------------------

    :)
     
  7. -------------- Mielitz--------------
    Selassie----Sokratis----Lukimya---Schmitz
    -----------Fritz----Junu------------
    --Arnautovic--- KDB------Hunt----
    -------------Petersen------------

    Elia als Joker.


    Tipp: 3:2 Für Grün-Weiß :schal::schal:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eine Wette gehe ich ein... Schmitz wird nicht von Beginn an spielen. 100 pro.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mit lücke theo und nils statt elia schmitz und akpala
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich hoffe, dass das Debakel in Augsburg die Jungs wachgerüttelt hat und sie gegen Gladbach engangiert auftreten, denn es sollte ihnen klar sein, dass sie mit noch einer Niederlage ruckzuck mitten in der Abstiegszone stecken. Mit dem Engagement, das in Augsburg in HZ 2 fehlte, sollten sie das Spiel gewinnen - 2:1.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Selassie Prödl Lukimya Sokratis
    Fritz Junuzovic
    De Bruyne Ekici Hunt
    Füllkrug
     
  12. :zweifeln:.......:crazy:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Problem?

    Auch gut :tnx:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso hier immer noch welche Prödl durch Luki ersetzen wollen verstehe mal einer. Und warum Mielitz plötzlich raus soll... :confused:

    Interessant finde ich aber, dass Sokratis wieder auf die Außenbahn ausweichen könnte. Nach der Rückrunde, nach seine bärenstarken Rückrunde, hätte ich das noch kategorisch ausgeschlossen. Aber Tatsache ist, dass er diese Saison noch nicht ganz an dieses Niveau anknüpfen konnte. Unersetzlich ist er also nicht. Und warum dann nicht wieder außen versuchen? Gute Idee, wie ich finde.

    Ganz wichtig wird dabei aber, dass Fritz unbedingt wieder ins MF wird. Denn a) möchte ich ihn auf Außen erstmal nicht mehr sehen und b) war das Dortmund-Spiel mit Fritz im MF unsere bisher beste Saisonleistung.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: So ist es.Aber leider wird TS diese Gedanken nicht haben.
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Sokratis soll sich mal auf der 6 versuchen. Dafür Hunt aus dem Mittelfeld raus.

    Formation 4-2-3-1. Der rest stellt sich von selbst auf.

    Zu guter letzt mein Tipp: 3 : 1 für uns:applaus:
     
  17. Unentschieden oder Niederlage, Schaaf Raus Forderungen + ellenlange Fehleranalysen.
     
  18. Ich wäre für die Rückkehr der Raute!
    M`Gladbach hat heute gewonnen, so kommen die nicht so angeschlagen in das Weserstadion.

    Das lässt dann ja doch noch hoffen, dass Werder keine "Aufbauhilfe" gibt.
    Aktuell fehlt mir die Phantasie, für ein Heimsieg:(

    Das gezeigte in Augsburg, war schon erschreckend schwach, daher 2:2 !
     
  19. Gladbach hat heute nicht schlecht gespielt, Abwehr steht besser bei denen. Also werden die hier klar gewinnen.
    Bestenfalls ein Unentschieden. Dafür fehlt mir die Phantasie nach dem Augsburgspiel.