Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DEUTSCHER MEISTER wird nur der SVW ! ;)

    Auf gehts grün weisse Jungs! :schal:
    morgen ein schönes und hoffentlich faires Nordderby mit besserem Ende für uns.
    mein tipp 2Null für Uns (30. Elia und 76. Eigentor vdV)

    Ichfreumir:wink:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass Petersen beginnen und Akpala Mitte der 2. Halbzeit für ihn kommen wird!
     
  3. Der Vaart wird morgen zu 99% NICHT spielen!!!

    Daher: Werder-Stellingen 4:1:bier:

    Alle morgen die Seele aus dem Leib schreien!!! Für den SVW
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::crazy:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mit der neuen Mannschaft vom HSV kanns doch noch ziemlich eng für uns werden. Wird ne ganz enge Kiste. Van der Vart ist sau gefährlich.
     
  6. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    VdV wird morgen nicht im Kader sein.

    Da alles heut zu viel war und es nicht passen würde. Er ist er um 13:00uhr gelandet und Medizincheck...
    Bis 15:00uhr hätte HIV das eingereicht haben müssen um ihn spielen zu lassen.

    Quelle SkysportNews die PK von HIV

    FAKT als diskusition beendet
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fast schon schade
     
  8. is doch egal wer bei Blau-Weiß auf dem Platz steht :D
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versteht nicht, warum man Akpala und Petersen gegenüber Füllkrug vorziehen sollte.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich versteh nicht, warum nicht viel mehr Leute das so sehen wie du.

    :tnx:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Van der Staart morgen auf seinen HSV als Rothosenlaterne.
     
  12. Und ich versteh nicht warum man sich heraus nimmt überhaupt irgendwen vorzuziehen, obwohl keiner von uns TS und den Spielern in der Tasche sitzt und haargenau wissen kann wer MOMENTAN welche Stärken und Schwächen hat und inwieweit uns diese gegen den jeweiligen Gegner weiter helfen können :unfassbar:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich versteh nicht, wieso man in einem Diskussionsforum postet, wenn man nicht seine MEINUNG kund tun darf es sei denn man heißt Thomas Schaaf.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz, Wolf - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug, Bargfrede, Akpala.


    u. a. nicht dabei:

    Hartherz, Affolter, Ekici, Kroos, Trinks, Trybull,
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Oha, sogar Ekici nicht im Kader? Wow...das man sowas noch mal erleben darf, die Mannschaft stellt sich nicht nur nicht selbst auf, es fliegen sogar mehrere Spieler aus dem Kader von denen man sich grundsätzlich viel verspricht. Geile Situation (natürlich nicht für die Spieler die raus sind)
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist natürlich im ersten Moment überraschend, aber wenn man sich den Kader mal anguckt wohl folgerichtig.

    Ich wüsste nicht, wen man statt Ekici streichen sollte. Evtl. war ein Zweikampf zwischen Ekici und Bargfrede um den letzten Platz.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil sie nicht schlechter, aber im Profifußball erfahrener sind! ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil sie nicht schlechter, aber im Profifußball erfahrener sind!
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es ist genau wie du sagst, wenn man den Kader betrachtet, folgerichtig. Bargfrede brauchen wir zwingend als taktische Option, ich persönlich würde ihn eh gerne in der Startelf sehen. Mit Fritz steht die Alternative für Selassie (so notwendig) bereits auf dem Platz, Bargfrede ist also zwingend notwendig für einen möglichen Wechsel von Theo. Hunt ist die Schaltzentrale unseres Spiels, Elia und Arno auf den Außen im Moment über jeden Zweifel erhaben, Juno spielt stark und dann ist da noch de Bruyne mit seiner individuellen Klasse und ALLE arbeiten bei allen offensiven Möglichkeiten ordentlich mit nach hinten. Eine klare Schwäche bei Ekici, bei dem ich ehrlich gesagt langsam schon einen Wechsel (Leihe?) im Winter sehe. Ich hatte bei ihm eine ähnliche Steigerung wie bei Juno erwartet, die Tatsache dass er nicht mal mehr im Kader steht spricht Bände.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Doppelpost ;)

    Soll ich jetzt Otto zitieren? Anyway, ist schön sich über solche Themen den Kopf zerbrechen zu können, Akpala kann ich eh nicht einschätzen, Petersen und Lücke gefallen mir beide gut, wobei Lücke bei mir einen Vorteil hat. Vorbereitung war gut, er trifft und Petersen hat gegen Dortmund einen (zugegeben schwer zu nehmenden) Ball zum 2:2 verschenkt. Und solche Dinger zählen für mich in der Einschätzung mehr als Training, das ich, wie alle anderen, naturgemäß nur selten zu Gesicht bekomme.