Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis gestern war ich mir sicher, das Werder gewinnt. Aber nu? Ein van der Vart macht schon den Unterschied... :confused:

    Ich versteh auch nicht warum die Spurs ihn verkauft haben.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dein Ernst? Du glaubst, dass wir Probleme kriegen wegen einem neuen Spieler? :eek:
     
  3. Moralisch wird vdV sicherlich dem Team morgen etwas bringen, spielerisch kann er eigentlich nur durch Einzelaktionen glänzen. Das heutige Training hat er auf jeden Fall schon mal verpasst. Sollte er also in der Startelf stehen kann man froh sein, wenn er in die richtige Richtung läuft... :D
     

  4. Ja das glaube ich könnte passieren.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der wird Elia schön zwei Tore auflegen, weil er denkt, dass der noch für den HxV spielt! :lol::lol:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich sehe nur bei Hamburger Freistößen Gefahr durch ihn auf uns zukommen!

    Irgendwie glaube ich aber noch gar nicht, dass er tatsächlich von Beginn an spielen wird!
     
  7. Wenn das passiert dann nur, weil sich alle vorher in die Hose gemacht haben. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch wenn ich langfristig vdV als einen Gewinn für den HSV sehe (wie übrigens auch Jiracek).
     
  8. Die Frage ist nur, was er dem HSV genau bringt?! Reißen sich morgen alle wegen der Verpflichtung den Arsch auf oder denken sie sich er wirds schon alleine richten?!
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich bin auch unsicher, denn van der Vart ist für den HSV ein Heilsbringer und die spieler werden sich an ihm aufrichten wollen. die anderen beiden neuen spieler haben es auch in sich.
    Aber vielleicht ist es sogar auch gut für Werder, dass man den HSV nicht unterschätzt. Ich glaube trotzdem, dass diese junge Mannschaft die Fähigkeit hat eine gute Rolle in der Bundesliga zu spielen, nur man braucht jetzt in den nächsten Spielen einen Sieg für das Mentale, denn wenn die Psyche am Boden ist, wird man gegen den Abstieg spielen.
    Ich tippe trotzdem auf ein 3: 1 für Werder.
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Lasst euch doch nicht von den HSv´lern anstecken... VdV war damals auf jeden Fall ein guter...

    Das er den Hamburgern aber sofort morgen schon weiterhilft, kann ich mir nicht vorstellen! Der hat sicherlich noch keinen Plan wer überhaupt beim HSV spielt, geschweige denn wer bei Werder auf dem Platz steht! Mir muss er erstmal beweisen, dass er auch heutzutage noch alleine den Unterschied ausmachen kann...

    Ich habe keine Angst vor dem Spiel morgen... Schon alleine wenn ich an den Rest der Truppe da denke, muss ich lachen... :grinsen:
     
  11. Ich glaube einfach, dass das Wissen um einen oder auch zwei Topspieler in den eigenen Reihen eine gewisse Sicherheit gibt. Dieses positive Gefühl kann dann auch bei dem einen oder anderen die Beine lockern.

    Aber gut, ich bin a) kein Psychologe und b) wünsche ich mir, dass der Transfer gar keinen Effekt auf das morgige Spiel hat. Würde die 3 Punkte nämlich mehr als gerne hier behalten...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Nur den Adler finde ich gut. Der passt da irgendwie gar nicht rein!
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass wir wegen eines Spielers verlieren. Van der Vaart ist nun mal ein Spieler, der ein Spiel entscheiden kann, sei es durch eigene Vorstöße, oder indem er die Mitspieler in Szene setzt und dabei ist vollkommen egal, WER beim HSV spielt. Die Spieler in den HSV Trikots wird van der Vaart auch so schon erkennen können!! :cool:
     
  14. -------------Mielitz-----------------
    Theo -- Sokratis--Prödl--Schmitz
    ---------Fritz-------DeBryne-------
    -----Arni----- Hunt-----Elia-------
    -------------Petersen---------------

    Dann mal sehen wie es anläuft.
    Irgendwann wenn Elia die Luft ausgeht Füllkrug rein und Akpala gegen Petersen aus gleichem Grund. Sollte Arni einen Anflug von Arogantismus bekommen rausholen, DeBryne auf rechts ziehen und Juno rein.
    Wenn DeBruyne nicht gut in tritt kommt gegen Juno ersetzen. Insgesamt mal lustig Positionen wechseln im Mittelfeld(Arni/Elia/Hunt/DeBryne) und Fritz defensiv absichern.
    Nach Führung etwas tiefer stehen und kontern und bei den Ecken bitte die Absicherung nicht vergessen. Keine Kontertore nach eigenen Ecken mehr bitte! :D
    Bisschen aufpassen und schwupps...schon machen wir 3 Stück und der komische Holländer rollt seine Sylvie und den Käse zum Bahnhof. :applaus:
    Und mit meinem Tipp für den ersten Trainerwechsel der Saison liege ich dann auch richtig...:bier:

    :schal::beer::schal:
     
  15. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wie seht ihr die Chancen, dass Prödl draußen bleibt und Lukimya für ihn spielt?
    Fand Prödl vielfach nicht überzeugend gegen Dortmund....

    Gleiche Frage zu Petersen: Seht ihr ne Einsatzzeit für ihn?
    Denke da Arni außen spielen wird bleibt ja n Platz im Sturm über... oder doch schon Akpala?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin morgen in Bremen beim Spiel, auf ein richtig geiles und gutes Norderby und bitte Jungs holt uns 3 Punkte:daumen: mein Tipp 3:1 Bremen:), Nur der SVW
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ähm... :crazy:

    Ich denke man wird Akpala eine Chance geben... Darauf freu ich mich besondern... :applaus:
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich versteh nicht, warum man Akpala gegenüber Petersen vorziehen sollte?

    Der HSV ändert übrigens die halbe Startelf gegen uns :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Chance von Lukimya? 1 %, nur, wenn Prödl sich noch verletzen sollte!

    Chance von Petersen? 99%, wenn er sich nicht verletzen sollte! ;)