Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 25. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:1 für die Grün-Weißen, wenn wir die Leistung gegen Dortmund wieder abrufen können.

    Come On Werder!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 :D

    Die hauen wir weg. :schal::schal::schal:
     
  3. Wunsch:

    Mielitz
    Sokratis - Prödl - Lukimya
    Gebre Selassie - - - Fritz - - - - Schmitz
    De Bruyne - - - Hunt
    Arnautovic - Elia

    Schaaf:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - - - Prödl - - - Schmitz
    Fritz - Junuzovic
    De Bruyne - - - - Hunt
    Arnautovic - Elia​

    Auch ok, aber ich würde viel lieber mal meine Wunschaufstellung getestet sehen.

    Tipp: 4:1 für uns. Gegen diesen Trümmerhaufen müssen wir einfach ne Show zeigen in der Offensive. Berg darf uns meinetwegen einen einschenken.:D
     
  4. Miele

    Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz

    Fritz

    Junuzovic - Ekici

    de Bruyne - Akpala - Elia​

    achja, wir gewinnen locker 4-1
     
  5. Du willst nicht allen ernstes Arnautovic draußen lassen nach so einem Spiel?

    Gleiche Aufstellung wie heute. Hinten Schmitz statt Iggy. Vorne Juno od. de Bruyne vorerst auf die Bank und einer der 3 Stürmer rein.

    Mein Tipp, sofern beim H?V nicht noch 4 neue Spieler kommen, Sieg für Werder!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Genau so würd' ich's machen. Am besten Petersen vorne als Stürmer. Ob Akpala so weit ist, weiß ich nicht. Aber Petersen gefällt mir nicht so, wenn er von der Bank kommt. Ich weiß nicht, ob er von Gomez den Tipp erhalten hat als Einwechselspieler unglücklich zu agieren, damit er in der Startelf spielt... :D

    Petersen und vor allem Füllkrug werden aber wissen, welche Bedeutung das Spiel gegen Hamburg hat. Die verfolgen ja den deutschen Fußball. Bei Akpala bin ich mir da nicht so sicher - ein einfacher Hinweis "Junge, gib Gas, das ist ein Derby" reicht da evtl. nicht.

    Was den Tipp angeht: Abwarten, was der HSV heute macht. Aber mit der Leistung von gestern, sollte gegen die meisten Liga-Konkurrenten ein Sieg möglich sein.
     
  7. Mit Hunt und Arnautovic die beiden besten vom Spiel gegen den BVB draußen zu lassen, wäre auch irgendwie Quatsch oder??
    Schmitz für Iggy ist glaube ich Pflicht. Ansonsten brauchen wir einen der die Dinger vorne reinknipst. Also Akpala, Petersen oder Füllkrug für Junuzovic oder de Bruyne.
     
  8. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    So hätte man die starken Spieler und den Kapitän mit im Boot und de bruyne hat doch eh schon die 6 auf dem trikot...

    ------------miele---------------

    theo---Sokratis---Prödl---Fritz

    ----------de bruyne------------
    -------Hunt-----Junuzovic------
    Arni------------------------ Elia

    -----------Petersen----------
     
  9. gefällt mir! :bier:
     
  10. Miele
    Theo-Luki-Socke-Schmitz
    Käptn'
    Kevin-Juno
    Arno-Elia
    Jupp (oder Lücke)


    6:2 nach 0:2 Rückstand.

    Akpala 1
    Arno 2
    Elia 2
    Kevin 1
     
  11. Ich glaube ernsthaft, dass Iggy in der Start11 stehen wird. Warum auch immer.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na Flo, war die Nacht gestern wieder zu lang? Anders kann ich mir das nicht erklären was du da niedergeschrieben hast... :face:
     
  13. Johnny21

    Johnny21

    Ort:
    NULL
    ich bin wirklich gespannt wie thomas aufstellt...

    arni, eli und kevin haben sich durch ihre leistung den platz in der 1. elf verdient

    hunt war auch nicht schlecht, fritz naja...aber als kapitän gesetzt

    bin gespannt wer schließlich aus der 1sten 11 verdrängt wird, denn ich glaube nicht dass wir wieder ohne richtigen MS spielen

    Was sagt ihr?
     
  14. :confused:

    Das ist und bleibt meine Wunschaufstellung.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja gut, aber was soll das sein? Ein 3-3-2-2? Das ist ja Defensiv ohne Ende... :ugly:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ------------miele---------------

    theo---Sokratis---Prödl---Schmitz

    ------------Fritz------------
    -------Hunt-----De Bruyne--------
    Arni------------------------ Elia

    -----------Akpala----------
    3:0 Werder:dance:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man einen wie Elia, de Bruyne oder Arnautovic noch von der Bank bringen kann, dann kann das eine starke Waffe sein. Damit wurde letztlich das Spiel gestern mitentschieden, dass Dortmund noch einen frischen Götze bringen konnte. Deshalb würde ich einen der drei (zunächst) draußen lassen.
     
  18. Das sind, mit den systematischen Namen gesagt:

    Torwart
    Innenverteidiger - Innenverteidiger - Innenverteidiger
    Rechtsaußenvert./R. def. Mf. - Zentraldef. Mf. - Linksaußenvert./L. def. Mf.
    Rechtes Mittelfeld - Linkes Mittelfeld
    Rechter Sturm - Linker Sturm​

    Es ist defensiver, weil wir das manchmal nötig hätten.;)
    Es schützt gegen Konter, da immer drei Männer hinten wären bei Angriffen oder Eckstößen. Außerdem stehen die Außenverteidiger (in dem Fall Schmitz und Gebre Selassie) nicht ganz hinten in der Kette, da sie große Offensivstärken besitzen. Somit ist der Weg zurück auf ihre Position schneller erledigt bei schnellen Gegenangriffen.
    Die Offensive bleibt übrigens im Vergleich zum gestrigen System gleich.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vorallem ohne MS... Elia und Arni kommen über außen oder?

    Sorry aber ich bete dafür dieses System niemals zu sehen... :ugly::D
     
  20. Ohne Mittelstürmer könnte diese Saison das Beste sein, was uns passieren könnte.
    Gestern haben wir übrigens auch ohne Mittelstürmer gespielt.;)

    Ich würde es so gern einmal sehen.