Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich freue mich richtig auf das spiel am Samstag, da ich überhaupt keine Erwartungen habe:

    • Sieg Dortmund: ach in Dortmund kann man verlieren, natürlich sollte trotzdem die Leistung stimmen, bitte keine Schmach wie gegen Schalke, München oder Gladbach... Außerdem sehe ich lieber eine Meisterfeier in Dortmund als in München :cool:
    • Unentschieden: halte ich für ein realistisches Ergebnis mit dem ich sehr gut leben könnte :). Ist auch mein Tipp für das Spiel: 1-1
    • Sieg für uns: glaube ich zwar nicht wirklich dran, aber wir sind werder, die wundertüte (deluxe) und gerade in der außenseiterrolle immer für eine überraschung gut :svw_applaus:
     
  2. :tnx:
     
  3. Wiese

    Prödl Sokratis Affolter Silvestre Schmitz

    Fritz Bargfrede Iggy Trybull

    Rosi

    Das wäre denke ich die defensiv stärkste (fitte) Elf...

    Da Marin ja wahrscheinlich ausfällt bleiben ja nur noch Memo, Juno und Harthertz als Alternativen. Die würde ich, wenn Dortmund müde vom Anrennen ist in genau der Reihenfolge einwechseln:D

    Hinten Bollwerk, mittig ordnen und vorne muss irgendwer irgendwie mit Fortuna im Bunde sein. Schnell ist Rosenberg ja, vielleicht ist die Pechsträhne ja jetzt vorbei. Verlieren kann er alleine da vorne eh nix:lol:
     
  4. Man muss wohl wirklich der Realität ins Auge schauen:

    1. Pizarro ist nicht dabei
    2. Wir spielen gegen eine der stärksten Abwehrreihen
    -> Wird extrem schwer ein Tor zu erzielen

    3. Unsere Abwehr ist immernoch alles andere als solide
    4. Wir spielen gegen eine der stärksten Offensiven
    -> Wird extrem schwer kein Tor zu kassieren


    Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung...
     
  5. Du sprichst mir aus dem Herzen...leider:rolleyes:
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese
    Fritz - Prödl - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull - Schmitz
    Ekici
    Rosenberg
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir sollten gar nicht erst antreten. 0:3 am grünen Tisch und gut ist...
     
  8. ------------------------------------------Wiese-------------------------------------

    ---------------Fritz--------------Prödl-----------Sokratis----------Hartherz------

    --------------------------Bargfrede----------------------Ignjovski----------------

    --------------------Marin----------------Ekici---------------Schmitz--------------

    ----------------------------------------Rosenberg----------------------------------
     
  9. :rolleyes:
     
  10. ich rechne auch mit einem desaster
     
  11. Wiese; Fritz - Affolter - Sokratis - Prödl - Hartherz; Bargfrede - Junuzovic - Ignjovski (Manndeckung gegen Kagawa) - Ekici; Rosenberg

    1:0 für uns!!!

    ...Quatsch...

    Wiese; Fritz - Sokratis - Prödl - Hartherz; Bargfrede; Junuzovic - Trybull - Ekici; Rosenberg - Füllkrug

    Ein sensationelles 3:1 für uns!!!

    1:0 Rosenberg (10 min)
    2:0 Prödl (75 min)
    2:1 Lewandowski (87 min)
    3:1 Füllkrug (91 min)
     
  12. Akzeptiert! :applaus::applaus:
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Mit Marin, Hunt, Pizarro und Arnautovic fehlt einfach zu viel offensive Qualität um mich hoffnungsvoll zu stimmen, zumal selbst die zweite Reihe bei uns verletzungsbedingt ausgedünnt ist. Immerhin haben es in der Rückrunde nur 3 Mannschaften geschafft weniger Gegentore zu kassieren als wir und Dortmund brennt zur Zeit auch nicht wirklich ein Offensivfeuerwerk nach dem anderen ab, da muss man hoffentlich zumindest kein Debakel befürchten.

    Aufstellung wie zuletzt, nur verletzungsbedingt Füllkrug und Ekici für Marin und Pizarro, viele Alternativen dazu gibt es ja nicht wirklich - Rosenberg als Brecher vorne drin, der Bälle alleine hält bis andere nachrücken, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, der braucht schon einen Sturmpartner.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :rolleyes: ne is klar...
     
  15. Heute hardere Ich,morgen freue Ich mich(wieder) auf den Kick bei den Zecken:)
    Der DFB will also wieder seine Profis erziehen,war ja auch grade ein Länderspiel in Bremen,da nickt man das< Urteil mal besser ab,schönen Dank!!
    Wer solche Urteile ausspricht hat vielleicht Ahnung von Paragraphen,sich aber nie im Leben die Fußballschuhe geschnürt!!
    Wir gewinnen als Trotzreaktion mit 2:0!!
     
  16. ------------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---------------Fritz--------------Prödl-----------Sokratis----------Hartherz-----

    --------------------------Bargfrede----------------------Schmitz---------------

    --------------------Marin----------------Ekici---------------Junu-------------

    ----------------------------------------Rosenberg--------------------------------
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wäre das Einfachste. Dann muß man sich nicht über das zu erwartende Desaster ärgern!
    Außerdem kann es keine gelben und roten Karten geben.:wall::wall::thumb:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dein Name ist das Programm ! - oder so - !:D
     
  19. War das Dein Bewerbungsschreiben als Statist in der Augsburger Puppenkiste.neben Jim Knopf!
    Bist Du sicher,daß Du den Fliegenpilz gut dosiert hast?
    Bist Du in den Wechseljahren?
    Hat Deine Frau einen Anderen?
    Spielst Du mit eckigen Bällen?

    Na,immerhin kannst Du um die Ecke denken!
     
  20. :stirn: