Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    laut facebook spielen folgende 12 spieler

    Mielitz - Affolter, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Junuzovic, Trybull, Hartherz!
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Denke mit 12 Spielern haben wir ne Chance :cool:
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Schmitz ist zuviel. Der sitzt auf der Bank
     
  4. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    hab irgentwie nen gefühl das es nen episches spiel wird

    die frage ist nur in welche richtung ....


    2:4

    4x rosi !
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann vermute ich mal folgende Aufstellung, da diese 11 Leute in der Startelf stehen:
    Wird also nur 1 Spitze, daher erwarte ich Affolter auf der 6. Ich bin gespannt, wie sich das gleich auf dem Platz dann wirklich einordnen lässt.

    ----------Rosenberg---------
    -----------------------------
    --Trybull---Ekici---Junuzovic--
    -----------------------------
    ----Ignjovski----Affolter------
    -----------------------------
    -Hartherz-Sokratis-Prödl-Fritz-
    -----------------------------
    -------------Mielitz----------
     
  6. Ich kann nicht sagen warum, aber rein intuitiv wäre das mMn wirklich eine sehr gute Aufstellung.

    - Unsere Abwehr wäre unverändert und unser DM mit zwei defensivspezialisten ziemlich save.
     
  7. Da hab ich dann wohl komplett richtig gelegen
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Von den Leuten her ja, mal sehen wie sich das dann gleich positionstechnisch ansehen lässt. Sokratis würde ich bspw. lieber innen sehen, auch wenn mit Affolter und Prödl 2 IVs da wären.
     
  9. Ja super Thomas, bauen wir doch auch noch gleich die Viererkette ohne Not um, wenn wir ohnehin schon notgedrungen Umstellen müssen. :rolleyes:
    ich fürchte heute schlimmstes...:zweifeln:
     
  10. ..ich auch.... aber mit Fritz ist so die "6" ganz ordentlich besetzt
     
  11. Naja, als CF in der letzten Saison eben jene Position bekliedete, hat TS dies in der 2. HZ wieder revidiert, nachdem die schnellen Dortmunder im MF mit CF Katz und Maus gespielt hatten und er in seiner explosiven Art lediglich hinterherlief, bzw guckte.
    Aber egal, ich erwarte heute ohnehin rein gar nichts. Nur bitte nicht ganz so übel untergehen...
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    also 6er sind Iggy und Fritz, innen Sokratis und Prödl.
    Affolter etwas überraschend als Rechtsverteidiger...

    und 0:1 :rolleyes:
     
  13. Das fällt Dir nach 40 Minuten auf?

    Respekt! :thumb:
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    vielleicht schau ich lieber das Spiel als sofort bei jeder Erkenntnis hier was zu schreiben?! :rolleyes:
     
  15. Naja, in Aufstellungen & Tips was zu schreiben, nachdem das Spiel läuft... ;)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Tipp ist leider zu 50% in Erfüllung gegangen ! Ich dachte es wird eine Klatsche. Zum Glück nicht !:dance:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wann soll es ihm einfallen ? Vor dem Spiel ?:stirn:
     
  18. Ja, aber es dann während des Spieles in diesem Thread zu schreiben, finde ich etwas überflüssig.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man kann das doch erst während des Spieles erkennen, was der einzellne spielt. Manchesmal auch erst in der 40ten Minute.

    Aber nichts für Ungut, mir geht es auch manchesmal wie Dir.
    Manchmal frage ich mich auch warum mancher dieses oder jenes gerade schreibt !

    :knutsch::dance::dance::svw_schal::beer: