Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich diesen "Optimismus" wieder hier im Forum lese....

    Jedes Spiel fängt von Null an!

    Auch wenn wir die letzten Auswärtsspiele bei den großen mit 4-5 gegentoren verloren haben...Irgendwann hat jede negativ serie ein ende und wieso sollte das nicht in Dortmund passieren :svw_applaus:

    Auch wenn unsere Mannschaft ganz schön geschwächt ist wegen fehlen von Pizarro,Wiese,Bargfrede,Naldo usw.



    :svw_applaus::dance::svw_schal::svw_applaus::dance:
     
  2. Es tut mir für alle Auswärtsfahrer leid, dass wir da leider nur mit einer B- wenn nicht gar C-Mannschaft antreten können. :(

    Ich denke mal, dass es die höchste Klatsche der Saison geben wird. Alles andere wäre für mich eine positive Überraschung.
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eure Einstellung kotzt mich einfach nur an.

    Wir gewinnen 1-0

    Bis später im Block :beer:
     
  4. Hat leider nur einen Fehler Hartherz spielt wohl nicht sonst könnte man
    das ja versuchen obwohl ich meine Aufstellung besser finde da gehen
    wir glaube ich nicht unter!;)
     
  5. Mielitz-Sokratis,Affolter,Prödl,Harthez-Trybull, Ignjovski, Fritz, Schmitz, Junuzovic- Rosenberg

    4:0 Dortmund
     
  6. Wo steht das? Kicker? Haben wir schon geklärt, dass er nicht recht hatte.
     
  7. Ich hoffe du hast recht halte in gegensatz zu manch anderen
    hier große Stücke auf ihn!;)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung:

    Wiese
    Bargfrede - Naldo - Borowski - Boenisch
    Arnautovic - Hunt
    Marin - Trinks
    Rosenberg - Avdic

    Ich glaube, heute besteht dann eine sehr gute Chance, einen zumindest knappen Sieg einzufahren..

    P.S.: Gerade werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass hier irgendein Fehler vorliegt. Welcher? Zu alt? Zu wenig Deutsche? Falsche Taktik? Zu viele Linksfüße?

    Ich bin optimistisch. Ich glaube an Werder und diese Mannschaft.

    Euagoras
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich behaupte: mit sokratis in der iv werden wir niemals vier tore kassieren. auch nicht in dortmund ohne sieben andere stammspieler.
     
  10. Aufstellung zumindest mit Wiese und Bargfrede, das geht leider nicht.

    http://www.werder.de/de/profis/news/38354.php
     
  11. In der Rückrunde spielt Werder immer das Gegenteil von dem, was die Meisten hier erwarten.

    Deshalb: 1:1
     
  12. Dortmund - Werder 0:6

    Tore: 5x Rosenberg, Großkreutz (ET)
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    deinen adleraugen entgeht NICHTS :ugly:
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    In dieser Saison sehen wir ja gegen die Guten schlecht aus und gegen die Schlechten gut.
    Eigentlich war das bei Werder ja meistens umgekehrt! Oft haben wir gegen Spitzenteams mehr Punkte geholt als gegen andere Mannschaften!
    Wir müssen nur an diese Tradition anknüpfen!
    Außerdem denke ich immer noch irgendwie:
    Who the fuck is Dortmund?

    ---
    Go Füllkrug!
     
  15. Mein Tip:

    Dortmund - Werder 4-1

    Da wird mal gar nix gehen.
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    3-2 werder, wir machen das ding!
     
  17. Tippe auch auf 3-2 Sieg für Werder! :thumb:

    Mielitz heute mit einer Glanzparade nach der anderen! :dance:

    Tore durch Rosenberg, Ekici, Füllkrug
     
  18. Mein Tipp, auch wenn völlig unrealistisch:

    1:2 für Werder Bremen

    0:1 Rosenberg
    1:1 Lewandowski
    1:2 Sokratis

    Fazit: BvB stürmt und leistet sich einen Abwehrfehler welchen Rosi eiskalt ausnutzt. Der BvB stürmt weiter, vergibt etliche Chancen und erzielt dann in der 60 Min. das 1:1. Nun völlig von Sinnen treibt Klopp sein Team an der Seitenlinie nach vorne. Werder im Glück: Latte, Pfosten, Abseitstor doch der BvB stürmt weiter.Dann die 90 Minute Eckball BvB, Werder klärt und kontert, Rosenberg schießt doch Weidenfeller klärt zur Ecke. Der Eckball wird ausgeführt und Sokratis der Bulle wälzt alles nieder und erzielt das 1:2 für Werder Bremen. Der Schiri pfeift sofort ab und wir gewinnen. :dance::dance::dance:

    träum träum träum :D
     
  19. -------------------Miele
    ---- Fritz - Prödl - Sokratis - Schmitz
    ------------ Iggy-Affolter
    ---------Juno----Ekici----Trybul
    -----------------Rosi

    Ignjovski heute allein auf der 6 spielen zu Spielen zu lassen wäre selbstmord. Meine taktik wäre einfach hinten mauern und aus den 1-2 Konter möglichkeiten irgendwie ein Tor machen und das 1-0 über die 90 minuten bringen. Werder wird Fussballerisch heute kaum mithalten können.
     
  20. Da würde ich doch glatt einen Ausgeben!:grinsen: