Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö,Wiese ist nicht das Problem.Mielitz ist gut genug für die BL.
    Dortmund ist einfach zu schnell,zu gut eingespielt,drumm werden
    wir, egal mit welcher Aufstellung auch immer.das Nachsehen haben.
    Außer::::Hochmut kommt vor dem Fall !!
    Ich Hoffe Die Nase Ist zu Hoch!!!:tnx:
     
  2. Rosenberg

    Trybull - Ekici - Junuzovic

    Ignjovski - Fritz

    Hartherz - Prödl - Affolter - Sokratis

    Mielitz

    Tip: alles ausser einer Niederlage wäre eine Überraschung... Augen zu und durch.
     
  3. Rosenberg

    Trybull - Ekici - Junuzovic

    Schmitz - Affolter

    Hartherz - Sokratis - Prödl - Fritz

    Mielitz

    In dieser Situation ein Spiel, das man sich unaufgeregt anschauen kann, da die Mannschaft nur positiv überraschen kann.
     
  4. Du bist ja ein toller Fan! Oder BVB Fan? Was anderes kann ja nicht bei der Aussage, auf jeden Fall nicht 100& Werder.
     
  5. ich glaube das war ironisch gemeint ;)
     
  6. Mielitz
    Ignjovski - Sokratis - Prödl - Schmitz
    Fritz - Ekici - Trybull
    Kroos - Junuzovic
    Rosenberg​

    Absolutes Not-Produkt.
     
  7. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    ----------------------Miele----------------------
    ---------Affolter-----Sokratis-----Prödl-----------
    --Fritz---------------------------------Hartherz--
    ---------Iggy-------Trybull-------Ekici------------
    ---------------Junuzovic-------------------------
    ---------------------Rosenberg------------------

    Total bescheuert, aber könnte klappen :D
     
  8. ----------Rosenberg----Füllkrug-------
    --------------------------------------
    -----------------Ekici-----------------
    ---Trybull-----------------Junuzovic---
    ---------------Sokratis---------------
    ---------------------------------------
    ---Hartherz---Prödl---Affolter---Fritz---
    ---------------------------------------
    -----------------Mielitz---------------

    das wird sicher ne backpfeife geben :rolleyes:
     
  9. O.K. kann möglich sein. Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
    Was kann man doch manchmal dämlich sein.
     
  10. is doch okay :) is ja auch ne spezielle situation, so morgen beim deutschen meister mit der 2. mannschaft zu spielen :p
     
  11. Drihb kann Hartherz nicht leiden, so ganz ironisch war das eventuell nicht gemeint.

    Schmitz trug aber kein Leibchen beim Training, Chancen stehen also schlecht und ich würde sagen, der Videotext hat nur die Fehlinfo vom Kicker übernommen.
     
  12. Wiese, Naldo, Bargfrede, Borowski, Hunt, Marin, Arnautovic, Pizarro..... na das geht ja noch an Ausfällen :wall::wall:


    Hat jemand gesehen, wie die A-Elf im Abschlusstraining aussah?
     
  13. 101% WERDER

    Nicht so ganz;) Aber netter Ansatz:knutsch:

    Brauchst dich nicht entschuldigen:beer:

    loozy hats verstanden:applaus:
    Halte auf den Jungen halt mal überhaupt nix. Unsicherheitsfaktor hoch zehn (in meinen Augen)
     
  14. aso okay...nur mal so ne frage, wer wäre denn wahrscheinlich nächste woche gegen augsburg wieder dabei??
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fußballerisch hast du wirklich nicht so die große Ahnung, menschlich auch nicht ... was kannst du eigentlich? ;)
     
  16. Juchu, ich versteh noch Sachen, auch wenn ich total im Eimer bin im Moment :applaus:

    Naja, die 5er und 6er, die Du ihm regelmäßig gibst, verstecken deine Antipathie jetzt nicht gerade :p
     
  17. Wenn du meinst:D

    Und das völlig zurecht!:svw_schal:
     
  18. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ohne hier unnötig schlechte stimmung verbreiten zu wollen...
    die quote auf einen heimsieg von hertha gegen bayern steht besser als die für einen auswärtssieg in dortmund, das fasst die situation doch ganz gut zusammen.

    naja, hauptsache, nicht zweistellig :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du lieferst da einfach immer zu gute Vorlagen. :)
     
  20. Is ok. Habs, glaube ich, verstanden;)