Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 11. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------Mielitz-------------------
    Sokratis-------Prödl----Affolter-----Schmitz(Hartherz)
    -----------Fritz---------Igynovski-----------
    Junuzovic--------Ekici ---------------Trybull
    ---------------Rosenberg------------------

    Na gut dann müssen wir halt so spielen da kann man
    auch nichts ändern dran aber so haben wir nichts zu
    verlieren und können befreit aufspielen!:grinsen:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ----------Rosenberg----Füllkrug-------
    --------------------------------------
    -----------------Ekici-----------------
    ---Trybull-----------------Junuzovic---
    ---------------Ignjovski---------------
    ---------------------------------------
    ---Hartherz---Sokratis---Prödl---Fritz---
    ---------------------------------------
    -----------------Mielitz---------------

    Bank:
    - Vander
    - Silvestre
    - Affolter
    - Boenisch
    - Schmitz
    - Kroos
    - Thy

    Ich glaube morgen kriegen wir richtig auf die Glocke :(
    Trotzdem ist es wieder eine Chance für einige Spieler wie z.B. Ekici, Ignjovski oder Füllkrug!
    Zu verlieren haben wir auf jeden Fall nichts... trotzdem ahne ich Böses und tippe 7:0 für den BVB, die Heimspiele gegen Augsburg und Mainz holen wir aber die Siege.:p
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ey Alter, ich schwöre, WERDER AMATEURE! :applaus::applaus:
    Jetzt erst recht! :applaus:
     
  4. Das halbe Forum schreit doch nach einer Systemumstellung, morgen wäre definitiv die Möglichkeit dafür, denn zu verlieren haben wir nichts mehr!

    Allerding ist doch immer das Argument bei einem 4-2-3-1 das wir mit einer Spitze vorne nicht durchschlagskräftig genug sind - naja warten wir mal ab!
     
  5. Das wird morgen ein ganz böses Spiel befürchte ich mal...
    Würde so aufstellen:

    Mielitz
    Fritz, Sokratis, Prödl, Hartherz
    Trybull
    Junuzovic, Schmitz
    Ekici
    Rosenberg, Füllkrug

    Und ist die Chance auf Punkte noch so klein: AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN! :svw_applaus:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    schade, dass es bei Avdic weiterhin nicht reicht für eine Kadernominierung...
     
  7. Avdic ist verletzt, wäre sonst bestimmt im Kader gewesen...
     
  8. loop

    loop

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir haben doch morgen gar nichts zu verlieren.die jungs sollen frei aufspielen,kämpfen bis zum umfallen und dann sehen wir,was dabei heraus kommt.bei dem kader rechnet doch niemand mit uns und vielleicht ist das unsere chance.also auf gehts werder :svw_applaus:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ------------Mielitz--------------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Hartherz
    ----------Ignjovski-------------
    ---Juno--------------Trybull----
    --------------Ekici---------------
    -----Rosi-----------Füllkrug-----
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt schau ich nach ein paar Stunden hier wieder rein und alles ist Makulatur: Wie geil ist das denn, mit einer erweiterten Reservisten-Truppe beim Meister anzutreten.

    Okay, hier die von mir favorisierte Aufstellung, die uns eine Chance geben könnte, die aber leider einen kleinen Fehler hat.

    --------------------Mielitz-------------------------
    -----Fritz------Sokratis---Prödl--Affolter-Hartherz---
    ------Ignjovski--Kroos-Ekici--Junuzovic----Trybull----
    ---------------------------------------------------
    ---------------Rosenberg--Füllkrug-----------------

    :lol: :applaus:

    Man muss die Spiele eben nehmen wie sie kommen.
    Wir bekommen immerhin noch mehr als 8 Mann auf den Platz, also kein Grund zur Besorgnis, das das Spiel ausfallen könnte. :thumb:
     
  11. Kraft
    Rolff-Hönerbach-Kugel-Schaaf
    Dimanski-Berger
    Lauerer-Tölle
    Behrens-Munder

    Jetzt gilt es Spieler zu schonen. Wenn sich jemand aus der o.g. Aufstellung verletzt wäre es nicht schön, aber die könnte man 1 - 2 Spiele ersetzen.
    Gut, ein Ausfall von Dimanski wäre ein Katastrophe. :D
    Bin gespannt auf unser Sturmduo ihres Zeichens Zeugwart bei Werder. :D
     
  12. --------------Rosenberg---------------
    --------------------------------------
    -----------------Ekici-----------------
    ---Trybull-----------------Junuzovic---
    -------Schmitz-----Ignjovski-----------
    ---------------------------------------
    ---Boenisch---Sokratis---Prödl---Fritz--
    ---------------------------------------
    -----------------Mielitz---------------

    Mal ne ganz andere Variante..... ;)

    Achso, Hoffnung ist da, aber nicht wirklich der Glaube....

    BVB: 2
    Werder: 0
     
  13. Miele im Sturm und Rosi im Kasten:ugly::lol::thumb:
     
  14. Oje, jetzt wirds ganz bitter. Insbesondere ohne Wiese sehe ich schwarz.

    Mielitz
    Fritz Prödl Sokratis Hartherz
    ---------Iggy---------
    Trybull------------Sladdi
    ---------Ekici---------
    Rosi----------Füllkrug---

    BVB 3
    SVW 1 (Rosenberg):zzz:
     
  15. Das ist der Ausfall, der mir am wenigsten Sorgen macht.
     
  16. Nicht so negativ sein wir können doch jetzt befreit Aufspielen
    unsere Restmanschaft wird doch noch so stark wie Augsburg sein
    also ist doch locker ein Unentschieden drin!:D
     
  17. Oja Iggy auf der 6. Da befürchte ich eine Klatsche gegen Dortmund die schlimmer ist als die Spiele auf Schalke und in Gladbach zusammen.

    Na prost Mahlzeit... :mad: :wall:
     
  18. Rosenberg als einzige Spitze aufzustellen bringt mMn gar nichts! Dann können wir gleich ohne Stürmer spielen.
    Verlieren werden wir zu 99 Prozent sowieso. Also wenn, dann bitte Füllkrug/Rosenberg.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ich will nichts beschreien, abet laut Sat1 Videotext fällt auch Hartherz aus...
     
  20. :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Der ERSTE Lichtblick heute:svw_applaus: