Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Nu dreh' mal nicht gleich am Zylinder. Hat er sich vielleicht mal vertan o. ä.. Er wird schon einen Grund gehabt haben.

    Ich kann mir Füllkrug irgendwie noch nicht in der Startelf vorstellen, auch wenn ich es ihm wirklich wünschen würde und ihn dennoch irgendwie gerne sehen würde. Gibt es denn Anzeichen dafür? Ich glaube eher, dass es Rosi neben Piza wird.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Wo drehe ich denn am Zylinder?
    Ich hab nur gesagt das ich froh bin, das er die Aufstellung nicht macht.

    Der Rest ist ja ok. Aber wie kann man denn darauf kommen Sokratis rauszunehmen und einen Naldo aufzustellen, der viele viele Wochen bereits fehlt????

    Du kannst ja auch froh sein das ich die Aufstellung nicht mache ;)
    Das darfst du gerne sagen, hab da kein Problem mit ;)
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vergleich mal die Aufstellungen von Hin- und Rückrunde; niemand außer

    Magath experimentiert mehr als Schaaf, was nicht heißt, dass er richtig

    aufstellt.
     
  4. Dann mal meine vermutliche 96-Aufstellung:

    -------------------Zieler--------------------
    Pander--Pogatetz--Haggui---Cherundolo
    ------------------Pinto-----------------------
    Rausch-----------------------------Stindl
    ---------------Schlaudraff-------------------
    ---Abdellaoue---------------Ya Konan---

    Evtl. Eggimann für Pogatetz, wenn dieser weiter verletzt ist.

    Vorne könnte auch Sobiech von Anfang an spielen, aber wird dann wohl eher als Joker ab der 60. Minute kommen.
     
  5. Ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl.
     
  6. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Aufstellung (wie Schaaf aufstellen wird):wall:

    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Trybull Juno
    Marin
    Rosenberg Pizarro

    Tipp: 1:3
    96 wird uns schön auskontern und macht dazu mindestens eine Bude nach einer Ecke. Rosenberg stolpert weiter über die Wiese und aus dem Mittelfeld wird null Kreativität kommen. Halt wie immer in der Rückrunde Ahne Böses!:wild:
     
  7. ....dann zieh mal die verletzungsbedingten Umstellungen ab und vergleich dann mal. Vor allem beachte mal den Gesichtspunkt wie lange er an einzelnen festhält,die es eigentlich NICHT rechtfertigen
     
  8. Es heißt: "Die Schweden sind keine Brasilianer." (F. Beckenbauer)
     
  9. Freut euch nicht zu früh.....

    Quelle: Hannover 96 Facebook

    Mame Diouf ist heute Vormittag nach seiner am Donnerstagabend im Europa League-Spiel bei Standard Lüttich (2:2) erlittenen Verletzung eingehend untersucht worden. Dabei diagnostizierten die 96-Mannschaftsärzte nach einer MRT-Untersuchung eine Teilruptur des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk. Ob der senegalesische Stürmer den Roten im Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 11. März, 15.30 Uhr, bei Werder Bremen zur Verfügung stehen wird, ist noch offen, aber nicht ausgeschlossen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube kaum, das TS Trybull auf halbrechts umstellen wird, um Juno auf die von diesem mehr geliebte halblinke Position zu stellen, denn wenn TS das gewollt hätte, dann hätte er dies schon in Stellingen getan, spätestens aber nach dem verkackten Spiel gegen den Glubb.

    Wie schon mal erwähnt, mir wird die Aufstellung der Personen zunehmend egal, Hauptsache es folgt mal wieder ein Heimsieg und die Mannschaft kriegt es als EInheit hin, das vorgegebene Spielsystem endlich mal durchzubringen, d.h. das man es endlich schafft, aus dem Gewusel auch mal vertikal oder diagonal in freie Räume zu spielen und sich dort jemand frei gelaufen hat, der mit der Kugel etwas anderes anzufangen weiß, als sie an Pfosten und Latte auf normgerechtes Abprallverhalten zu testen.

    Anstelle grün-weiße Spieler zu sehen, die kopflos gegen Betonmauern laufen möchte ich mal wieder einen unserer Spieler, gerne einen mit guter Frisur, wie zB. Rosenberg mit Platz frei auf das gegnerische Tor zulaufen sehen und danach dann den Ball im Netz zappeln. Am besten gleich mehrmals, damit man sich wieder an diesen Anblick gewöhnt. :dance:

    Und zur Möldung über Diouf: Wenn Leute wie Siegmann, Pezzey oder Baumann bei uns spielen würden, bestünde kein Zweifel an der Nicht-Einsatzfähigkeit solch angeschlagener Spieler. Was glauben die eigentlich, aus was für Muschis unsere Mannschaft besteht ? Ich würde diese Meldung auf 300% vergrößern und als Motivation für engagiert geführte Zweikämpfe in der Kabine aufhängen und am besten gleich ein 30min. Video mit einer Zusammenstellung der schmutzigsten Fouls von Pinto.

    Nebenbei wünsche ich auch Diouf gute Besserung und das er Gelegenheit bekommt, sein Sprunggelenk übers Wochenende ausgiebig zu schonen. Ich wünsche auch Abdellauoe, das er sich gründlich auskuriert und nicht den Fehler begeht, seinen grippegeschwächten Organismus zu früh zu stark mit der frischen Weserluft zu belasten.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte das Zitat wäre: "Die Brasilianer müssen nicht denken sie wären Brasilianer, nur weil sie Brasilianer sind!". :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne es so:

    "Die Brasilianer müssen nicht denken sie wären Brasilianer, nur weil sie aus Brasilien kommen".
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Oder so! Das war's was ich meinte! :lol:
     
  14. Das wird bestimmt kein Sieg. So, wie 96 auch in Lüttivch sich das 2:2 erkämpft hat, werden die auch bei uns nicht verlieren.

    WERDER's Glücksträhne beim Toreschießen wird anhalten.

    1:1, wenn nicht schlechter ....................also 1:2 oder so .......



    :mad:
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube an die junge Mannschaft und es wird endlich zeit wieder für einen sieg. Irgendwann muss das Pech vorne im Sturm zu Ende sein. auch ist es wichtig zu siegen um weiter im Rennen um die EL zu bleiben. Ich tippe ein 3: 1 für Werder.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder 2:1 Hangover

    :dance:
     
  17. "Die Schweden sind keine Holländer", so ist es richtig.

    Ich bleibe bei meinem Tipp: 3: 1 für Werder. :dance:
     
  18. marco17

    marco17

    Ort:
    ludwigsburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr das wir morgen gewinnen, mein Tipp ist 2 zu 0.
    Da ich nicht oft die Gelegenheit habe hier mal zu einem Heimspiel da zu sein, hoffe ich um so mehr. Bitte Bitte

    Und dann wird gefeiert

    :dance::dance::dance::dance:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da der Gegner hier ja fleißig mitliest:

    Man scheißt sich hier nicht in die Hosen, man hat jedoch Respekt vor Hannover, da ihr ein direkter Konkurrent seid. Auch ist man hier nicht unbedingt arrogant und meint man sei der Nabel im Norden. In dieser Saison seid ihr dabei uns den Rang abzulaufen. Um das dauerhaft hinzubekommen muss aber weitaus mehr kommen als eine erfolgreichere Saison im Vergleich zu uns. Aber weil unsere Formkurve klar nach unten zeigt weiß man hier eben teilweise realistisch einzuschätzen, dass es am Sonntag durchaus ne Niederlgae geben kann.

    Ich gönne euch den Titel in der EL, in der Liga auch nen Platz im Euopacup, solange ihr hinter uns bleibt. Das Spiel am Sonntag ist aber nun mal kein leichtes (weder für uns noch für euch) und keiner sollte den Respekt gegenüber dem Gegner verlieren.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Tipp ist gut, aber feiern kannst du erst am Sonntag, solltest du Werder meinen. ;)