Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    MEin Gott verdammte Schwarzmalerei.


    Wir reden hier von Werder Bremen, die müssen erst mal geschlagen werden.
    Unter Druck spielen sie eh besser.

    Also hört auf zu maulen und zu jammern und freut Euch auf die 3 Punkte und die EL im nächsten Jahr.

    und jaaaaa....... TS wird es richtig machen..:svw_applaus:
     
  2. Ich frage mich nur gegen wen wir noch gewinnen sollen? Gegen die ganzen "leichten" haben wir mehr oder weniger versagt. Wenn wir da gepunktet hätten, wären wir auf nen CL Platz. Haben nun 2 Spieltage hintereinader wo die Komkurrenz für uns gespielt hat und Bremen war zu doof das zu nutzen....

    TS wird seine Standartaufstellung bringen (hoffe der überrascht mit einer System und Aufstellungsänderung) und holen max 1 Punkt.
     
  3. -----------------Wiese--------------------
    Ignjovski------Affolter----Sokratis---Schmitz
    ----------------Bargfrede------------------
    Fritz-------------------------------Trinks
    -----------------Marin--------------------
    -----Arnautovic-------Pizarrro-------------

    Zur Aufstellung:
    Tor: Ist klar, unserer bester Mann in dieser Saison, sollte unbedingt verlängert werden, noch vor Käpt'n Fritz!

    Abwehr: Die IV wird wohl so bleiben, Iggy bleibt rechts und links hat nun Schmitz mal wieder ne Chance verdient, er war ja vorher auch nicht schlecht, wurde nur eben durch das be"hartherzte" auftreten unseres Flos in den Schatten gestellt.

    Im Mittelfeld: Gleich 2 Änderungen, Fritz spielt wieder in der Raute, auch Mangels Alternativen und diesmal würde ich einfach mal Trinks reinwerfen, Trybull braucht ne Pause und Juno hat bisher auch noch nicht viel gezeigt. Außerdem gefiel mir Trinks bei meinem letzten Stadionbesuch (4:1 gegen WOB) sehr gut!

    Sturm: Piza ist außer Konkurrenz und man kann Rosenberg jetzt einfach nicht mehr bringen!!

    Ich tippe auf ein 1:0 - hab auch ein wesentlich besseres Gefühl wie gegen Hertha, zumal nun endgültig der, durch den Derbysieg etwas zu positive Blick auf die Gesamtsituation dem tristen Realismus gewichen sein dürfte und man merkt, bevor man anfängt zu "zaubern" ist es noch ein langer Weg. Es gilt die einfachen "Dinge" (Zitat Thomas Schaaf :D) richtig zu machen und vielleicht einfach mal zu einem ganz schwachen 1:0 Sieg zu rumpeln, damit wären viele schon zufrieden. Über alles andere brauchen wir im Moment nicht reden!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufgrund der aktuellen Weltuntergangsstimmung tippe ich ein optimistisches obligatorisches 25:0 für Hannover.

    Hat gegen Hamburg schon gut funktioniert. :D
     
  5.  
  6. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    ..........................Wiese...............................
    .......Fritz.....Affolter.....Sokratis.....Hartherz.....
    ................Bargfrede.....Tybull.......................
    .......................Junuzovic.............................
    ..Marin........................................Arnautovic..
    .........................Pizarro...............................

    Versuchen das Spiel nicht machen zu müssen und Glück dazu, dann wirds n 3:0 :ugly:
     
  7. Ich weiss wirklich nicht, wie man im Moment aufstellen soll, da viele Spieler mich enttäuscht haben.
    Daher mache ich einfach mal meine Wunschaufstellung mit Naldo und Hunt. Also ne generelle Wunschaufstellung, wenn alle wieder da sind:

    ---------------------------Wiese-------------------------

    ---Sokratis--------Prödl------------Naldo-----Hartherz-----

    --------------------------Affolter-------------------------

    -----Trybull--------------------------------Hunt----------

    --------------------------Junuzovic-----------------------

    ----------------Pizarro------------Arnautovic--------------


    Also auch wenn Sokratis eine Bombe in der IV ist, denke ich, dass wir hinten rechts noch mehr Probleme haben und wir mit Naldo und Prödl auch gut in der IV aufgestellt sind. Dazu hat Affolter imho das Potenzial das Spiel zu lesen und auch zu verlagen und kann gute Pässe spielen. Trybull würde wohl auch rechts zurecht kommen, weil Hunt einfach links gesetzt ist. Juno ist für mich der einzige im Kader, der die 10 spielen kann. Vorne hat Arno die Chance verdient sich mal wieder 2,3 Spiele von Anfang an zu zeigen, da Rosenberg auf dem absteigenden Ast ist.
     
  8. Genau, never change a running "Tipp" :D

    Allerdings glaube ich eher an ein 2:25, weil es sich erstens Pizarro selbst beweisen will und Arnautovic zum zweiten, es dem Trainer zeigen will!

    Danach verlieren wir kein Spiel mehr, weil sich die Gegner schon vor dem Spiel müde kaputtlachen über uns und wir so gegen wehrlose Gegner iwie den Ball ins Netz stolpern. Am Ende ziehen wir in die CL ein und genau wie am Samstag in Berlin weiß keiner warum!
     
  9. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wird sicher die Übliche. Evtl. den Astronauten für Rosi.

    Da wir uns aber anscheinend in Derbys gerne mal zusammenreißen und ich irgendwie nicht gegen Werder tippen möchte, sage ich mal 3:2.

    Sollte es nicht klappen, hier gleich mein Tipp für das Schaaf Interview:

    "Wir sind die Dinge nicht so angegangen wie wir uns das vorstellen und haben uns am Ende nicht selber belohnt." :ugly:
     
  10. alles andere als ein Sieg gegen einen müden Gegner, der knapp 66 Stunden zuvor im Europapokal ranmusste (dürfte!), wäre eine Blamage und eine Bankrotterklärung... und nimmt man die letzten Werder-Spiele als Grundlage, wird es genauso kommen!...:mad:
    1:3!
    KATS raus!
     
  11. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Ich ergänze um:
    "Daran müssen wir arbeiten."
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22

    war auf die letzten beiden Hannover Heimspiele bezogen,die 0:0 und 1:1ausgingen,welche auch relativ ausgeglichen waren.
     
  13. Bin genau deiner Meinung..........:svw_applaus:
     
  14. Blamage in der BL:ugly: Wenn der 6te gegen den 7ten verliert ist das also eine Blamage! Dann haben sich ja am Wochenende Bayern, Gladbach, Schalke und Bremen bis auf die Knochen blamiert!:lol:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selten so einen Stuss gelesen :wall:
     
  16. 6:0 für Hannover. Eine Woche später eine ähnliche Klatslche gegen Dortmund, das macht dann 4 Niederlagen in Folge.

    ... aber Hauptsache Schaaf ist der Trainer, jawoll!! :zweifeln:
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Datt find ich juut!
     
  18. Ein 0:25 wird das nicht;)

    Aber zu hoffen, dass müde Hannoversche zu uns kommen ist ein Trugschluss!

    Tippe auf eine 1:3 Niederlage und der Zersetzungsprozess fährt fort :(
     
  19. Na ja, ob das ein Zersetzungsprozess ist möchte ich mal bezweifeln. Auch wenn das Team gegen Hannover verlieren sollte, darf man nicht vergessen das sich im Grunde gerade erst ein "neues" Team formiert.
    Ich ärgere mich auch wenn es Spiele wie gegen Hertha gibt.
    Aber schlußendlich ist Geduld gefragt.
     
  20. ich schreibe das gleiche wie gegen hertha, in der hoffnung dass es diesmal erhört wird:

    schmitz für hartherz, arnautovic für rosenberg
    rest gleich.. (fritz entsprechend der abgelaufenen sperre wieder auf rechts, iggy erstmal bank)