Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte um Erklärung der Ironie, weil ich mich mit Wetten echt null auskenne. Kann man sowas angeben?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Eigentlich kann man auf alles wetten :D
    Irgendwo konnte man sogar wetten welcher Torwart als erstes den ball berührt, wer anstoss hat, von welcher seite die erste ecke kommt usw
     
  3. :thumb:
     
  4. In gewissen wettbüros kannst du auf jeden Furz wetten. habs zwar noch nie gewettet aber scheinbar geht alles. Bei dieser Wette brauchst du gar kein Wettbüro, da nehm ich die Wette auf ;)
     
  5. Also ich lass grad während ich esse Fifa das Spiel durchspielen. HZlänge 20 Minuten. Marin hat gad in der 25. das 5:0 gemacht:D
     
  6. häää:D

    Was heißt das jetzt?
     
  7. DU gibst mir zehn euro und wenn deine Zahlen alle zutreffen bekommst du von mir ne Million! :ugly:
    Nene, das wäre zu leicht verdientes Geld für mich :thumb:
     
  8. Das ist Fussball-Manager-Denken.

    Wir stellen Spieler X so hin, dann kann er "entweder das oder das".

    In festen Schemata denke ich aber nicht ;)

    Der "falsche 10er" im 4-2-3-1 muss die Rolle nicht so interpretieren wie du sagst. Klar, Spieler wie Kagawa machen das so, Rooney imo auch.

    Aber es gibt auch Spieler, die das organisatorischer angehen, Kroos z.b oder Hunt kann sowas auch.

    Es MUSS nicht der torgefährliche Halbstürmer sein und keine Aufstellung ist in so festen Prinzipien gedacht, dass NUR gewisse Sachen funktionieren können.
     
  9. Auch wenn Ekici die Rolle so spielt wie Kroos wird das nix geben.
     
  10. ..........................Wiese................... ............
    .......Fritz.....Affolter.....Sokratis.....Schmitz.....
    ................................................................
    ................Bargfrede.....ignjovski.....................
    ..................................................................
    ..Marin..........................................Junuzovic
    ..................................................................
    ...............Pizarro..........Rosenberg....................
     
  11. 0:3 aus unserer Sicht. Ich glaube TS bzw. das Team werden versuchen H96 ihr Spiel aufzuzwingen was mal wieder scheitert und in einer Niederlage endet. Wir werden eiskalt ausgekontert was Hannover ja perfekt berherrscht. -.-

    E: Ich sag doch 3:0. *hust* :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D Ich lobe mich ja ungern selbst, aber...
     
  13. marco17

    marco17

    Ort:
    ludwigsburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles richtig gemacht, an alle Pessimisten, wir haben gesiegt und die 96iger wieder nach Hause geschickt, und das mit einem 3 zu 0.Vielen Dank


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  14. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
    Oh Ha! Hab meinen Fauxpas grad erst gesehen! :stirn: Funny Shit! Mir ist natürlich bewusst, das Naldo verletzt ist. War irgendwie mit den Gedanken wo anders... Ich meinte natürlich Sokratis! Wer mich kennt, weiss das ich keinen Verletzten aufstelle. :rolleyes: