Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------------Wiese--------------------------

    Ignjovski--------Affolter----------Sokratis---------Schmitz

    ------------------------Bargfrede-------------------------

    ----Fritz------------------Trinks----------------Marin-----

    -------------------------------Junuzovic------------------

    ---------------------Pizarro-------------------------------
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    So nach den Ergebnissen heute MÜSSEN wir éndlich mal gewinnen.
    So kanns was werden:


    --------------------------Wiese--------------------------

    Fritz--------Affolter----------Sokratis---------Schmitz

    ------------------------Bargfrede-------------------------

    ----Trybull------------------Ekici---------------Marin-----

    -------------------------Junuzovic------------------

    ------------------------Pizarro------------------------------
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da liegt ja wieder das Problem :)
     
  4. wenn hannoi nicht bloed ist laufen die mit einem 4-2-2-2 auf, letzten beiden rauten spiele gegen augsburg und dortmund waren ja nicht so gut :)
    dann muessen wir aber mit der raute spielen, denn mit zwei defensiven vor der abwehr ist in der mitte kein platz und wir strugglen wieder rum und sehen ein standard werder spiel im moment.

    wie waers wenn mal wer die entwicklung des trainers beobachtet?
     
  5. Bitte nur nicht wieder mit Raute.
    Für die Raute braucht man die richtigen Spieler, die wir nicht haben.
    Bitte mit Doppel6.
     
  6. --------------------------Wiese--------------------------

    Fritz--------Affolter----------Sokratis---------Schmitz--

    ----------------Bargfrede----------Trybull-----------------

    ----Junu------------------Ekici---------------Marin-------

    --------------------------------Pizarro------------------
     
  7. Surtur

    Surtur

    Ort:
    Bremen
    :thumb:
     
  8. Wunschelf

    Wiese
    Sokratis Prödl Affolter Schmitz
    ----------Trybull
    Fritz---------------Marin
    ----------Junuzovic------------
    Füllkrug--------Pizarro

    So wird sein:
    Wiese
    Fritz Sokratis Affolter Hartherz
    ----------Bargfrede---------
    Junozovic-----------Trybull
    ----------Marin-------
    Rosenberg--------Pizarro

    Tip: 2:1
    1:0 Junozovic (17)
    1:1 Ya Konan (45+2)
    2:1 Füllkrug (90+3)

    :dance:
     


  9. :tnx::thumb:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Marin
    Pizarro Rosenberg

    Tipp: 2:1

    :svw_schal:
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Marin - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 3-2 (Junuzovic, Pizarro, Marin)

    :svw_applaus:
     
  12. Eigentlich ist heute ein Sieg absolute Pflicht ! Big Points, gerade, weil die Konkurrenz Federn läßt. Leverkusen verloren, Stuttgart nur 0:0 gegen Lautern, Hoffenheim und Nürnberg verloren, Hannover kann man selbst auf Distanz halten....
    Habe aber nicht gerade ein gutes Gefühl, von daher tippe ich wieder mal nur auf ein Unentschieden.

    Werder: 2
    Hannover: 2

    Tore: Affolter und Junuzovic.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweckoptimismus: 2:0 Rosi (!!!) und Juno treffen!
     
  14. Was soll das bringen Ekici wieder auf der 10 spielen zu lassen?!:rolleyes:

    Trybull auf Junuposition. Junu auf die 10. Ekici als 8..
     

  15. Die Interpretation dieser "10" (es ist übrigens nicht mal wirklich eine 10) unterscheidet sich gänzlich von der in der Raute. Zumindest in meiner Aufstellung. Da kann man gar nicht von "wieder" sprechen, da wir so noch nie gespielt haben.

    Ekici soll auf dieser Position etwas defensiver (nicht auf der Höhe der Flügel) agieren und im Wechselspiel mit Trybull für den Spielaufbau sorgen.

    Bevor du die Augen rollst, solltest du dir erstmal klar machen, ob du die Ausrichtung überhaupt verstanden hast. Dem scheint nämlich nicht so.
     
  16. Würde die 10 da eher als hängende Spitze sehen also noch offensiver! Sonst mit drei sechsern wo der eine oder andere vorstößt wäre es auf jeden Fall sehr defensiv. Allerdings auch nicht so konteranfällig ;)!
     
  17. Ich? Ich das System nicht verstanden?:D


    4-2-3-1 ist ein System, bei dem der 10 eine hängende Spitze ist. Der Achter, in dem Fall Trybull, baut das Spiel aus der Tiefe auf.

    Aber ich verstehe jetzt was du erreichen willst. Das selbe will ich auch. Richtige Aufstellung dafür ist ein 4-3-3 mit einem 6er. Lies mal meinen Post von vor ein paar Tagen im TS-Thread;) Mit dem 4-3-3 würden Trybull und Ekici das Spiel zusammen organisieren.

    Wenn du das lesen solltest, wirst du auch verstehen warum es egal ist ob das ein anderes System mit ner anderen des 6ers ist. Ekici muss von hinten kommen.
     
  18. So jetzt mein Tipp für den Spielverlauf:

    Ergebnis:
    6:4

    Tore:
    22. Abdellaoue
    25. Pizarro
    32. Schlaudraff
    40. Rosenberg
    51. Marin
    52. Rausch
    53. Rosenberg
    59. Rosenberg
    65. Marin
    68. Abdellaoue

    gelbe Karten:
    90. Pizarro



    Ballbesitz: 51:49
    Passgenauigkeit: 78:86
    Torchancen: 27/18 bei SVW
    24/11 bei 96
    Ecken 8:4
    Abseits 4:1
     
  19. WEnn du diese zahlen einem Wettbüro vorlegst und zehn Euro tippst, gewinnst du ne Million!! :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oder verliert 10€ :D