Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 4. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic Trybull
    Marin
    Pizarro Arnautovic

    Tipp:

    2:1
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Würde lieber Scmitz statt Hartherz bringen, doch wird TS lieber Hartherz bringen.

    Tipp: alles ist möglich ;)
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal was anders machen wäre angebracht, und wenn schon 4-4-2 dann nicht wieder Junuzovic auf Rechts verschenken.


    --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz---------Affolter------Sokratis---------------Hartherz
    ----------------------Bargfrede-------------------------
    ---------Ekici--------------------------Trybull-----------
    ---------------------Junuzovic---------------------------
    ------------Marin----------------Pizarro------------------
     
  4. --------------------------------------Wiese--------------------------------------
    Fritz---------------------Papa-------------------Naldo----------------Schmitz
    --------------------------------Trybull---Bargfrede----------------------------
    ---------------------------------------Junu---------------------------------------
    -----Marin-------------------------------------------------------------Astro-----
    ---------------------------------------Pizza---------------------------------------

    So spielen wir 3:1

    --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz------------Affolter------Sokratis-----Hartherz
    ------------------------Bargfrede------------------------
    ---------Junu--------------------------Trybull-----------
    --------------------------Marin---------------------------
    ----------------Rosi----------------Pizarro-----------------

    mit TS Aufstellung verlieren wir 1:2
     
  5. ------------------------------Wiese------------------------------------------------
    ------------Hartherz--Affolter--Sokratis--Schmitz--------------------------------
    -------------------- --Bargfrede--Ignjovski--------------------------------------
    ----------------- --Fritz--------------------Trybull--------------------------------
    -------------------------Pizarro--Arnautovic-------------------------------------
     
  6. Vollkommen egal wer aufgestellt wird, da erstens mindestens die Hälfte des Kaders allenfalls BuLi-Durchschnitt bzw. darunter ist und zweitens spielerisch momentan kein Blumentopf zu gewinnen ist.

    Hannover wird die Punkte auf dem Tablett serviert bekommen und zugreifen.
     
  7. Hmmmm. Also ich weiß nicht. FInd beide jetzt nicht so unglaublich gut. Aber Hartherz macht hinten keine Fehler und macht unheimlich viel nach vorne.
    Also cih würd ihn nicht rausnehmen:)

    Schmitz würd ich gern mal länger auf ner HP oder als 6er sehen
     
  8. gerne sehen würde ich:

    ----------Wiese-----------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
    ------Affolter-Trybull------
    Marin------Juno-------Arno
    -----------Piza------------

    oder wenns umbedingt wieder eine verkappte Raute sein muss:

    ----------Wiese-----------
    Fritz-Prödl-Sokratis-Schmitz
    ---------Affolter-----------
    Ekici----------------Trybull
    ----------Juno------------
    ------Marin---Arno---------
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir werden zweimal ausgekontern und schaffen dann nur noch den Anschlusstreffer. 1-2
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Trotzreaktion, 3:1 Heimsieg. :applaus:

    Aber nur wenn Rosenberg aus der Startelf fliegt und Arnautovic für ihn stürmt.
     
  11. Jetzt muss es ein Sieg werden sonst ...:wall:
    Aber ich habe ein besseres Gefühl als gegen Hertha:dance:
     
  12. Ich kapier echt nicht warum TS immer mit dieser beschissenen einfallslosen Raute spielen lässt :wall:

    Ich würde so spielen:
    ------------Wiese------------
    Fritz-Sokratis-Affolter-Hartherz
    -------Bargfrede-Iggy---------
    Marin----Junuzovic-----Arnautovic
    -----------Pizarro--------------

    Das hat doch auch 2009/2010 geklappt da haben wir so gespielt so weit ich mich erinnern kann:
    ------------Wiese------------
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    ---------Frings-Bargfrede-------
    Marin---------Özil---------Hunt
    -------------Pizarro------------

    Stimmt das soweit?

    Also auf jeden Fall viel kreativer als dieses öde 4-4-2!

    Tipp:
    mit Raute 1:4
    ohne Raute 2:2
     
  13. Surtur

    Surtur

    Ort:
    Bremen
    Wiese
    Fritz Prödl Sokratis Schmitz
    Bargfrede
    Ekici Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic Pizarro
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    --------------------------Wiese--------------------------
    Fritz------------Affolter------Sokratis-----Schmitz
    ------------------------Bargfrede------------------------
    ---------Junu--------------------------Trybull-----------
    --------------------------Marin---------------------------
    ---------------Arno---------------Pizarro-----------------

    Ich habe zwar ein besseres Gefühl als gegen Hertha ( da werder ja gerne mal aufbau gegner spielt)
    aber ich tippe auf ein
    1:2
    wir werden beide male wieder ausgekontert...
     
  15. Wiese
    Fritz-Sokratis-Naldo-Wome
    Frings
    Marin Özil
    Diego
    Pizarro Klose

    Einwechslungen:
    Klasnic -> Klose
    Özil -> Hunt
    Schmitz -> Wome

    Tipp: 6:0
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ruglud sie sind RAUS!!! :ugly:
     
  17. Aber wieso das denn?! :D

    nur weil Hunt gerade verletzt ist...
     
  18. Wiese
    Silvestre, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede
    Junu, Trybull
    Hunt/Ekici/Marin
    Pizarro, Avdic/Arnautovic/Rosenberg

    Mit einem Remis wäre ich zufrieden.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Nicht so negativ.

    96 gehts doch momentan ganz gut. Wir brauchen keine Aufbauarbeit leisten!

    Wobei, hat 96 einen Stürmer der Wochenlang nicht getroffen hat??? Wenn ja wäre es für 96 sinnvoll diesen Stürmer aufzustellen :rolleyes:.
     
  20. Sie werden durch einen Standard in Rückstand geraten und dann ausgekontert werden. Hannover wird hier gewinnen.
    Schaut Euch die jüngere Vergangenheit an: wenn Werder am Stück verliert, dann richtig. Das sind zumeist Niederlagenserien 4-5 in Reihe. Dann kommt ein gewürgtes Unentschieden und mal wieder ein Sieg.
    Das wird das Drehbuch für die Rückrunde sein?!