Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    Ich würde so spielen lassen

    ---------------------Wiese----------------------------
    Fritz-------Affolter-----------Sokratis-----------Schmitz
    ---------------------Bargfrede--------------------
    -----Trybull-----------------------------Marin----------
    ---------------------Junozovic----------------------
    -----Arnautovic-------------------------Pizarro

    Ekici bringts leider nicht als 10er, würde daher Junozovic bringen. Marin hätte mal wieder einen Einsatz verdient.

    Tipp: 1:0 für uns (weiß zwar nicht wie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt):dance:

    Könnte natürlich auch sein, dass Schaaf Iggy als Spielmacher bringt und nach dem Spiel wie immer erklärt "Wir müssen uns noch finden":ugly:
     
  2. Wäre echt einen Versuch wert!
     
  3. ---------------Wiese (Militz)--------------

    Fritz - Sokratis - Naldo (Affolter) - Hartherz (Schmitz)

    ----Trybull (Iggy) ---- Bargfrede -------

    Arnautovic---Junuzovic (Hunt/Ekici) ---Marin

    ---------------Pizarro (Rosi)---------------


    Verletzte Spieler einfach wegdenken. ;)
    So würde ich mir das aber auch mal gerne ansehen. Ansonsten:
    :svw_applaus: Auswärtssieg :svw_applaus:
     
  4. Weiß einer wie es mit Naldo aussieht, gibts schon Anhaltspunkte über seine Rückkehr?

    Die Aufstellung gegen den H?V

    ------------------------Wiese----------------------------
    Fritz---------Sokratis----------Affolter (Naldo)----Hartherz
    ----------------------Bargfrede--------------------------
    Ignjovski------------------------------------------Trybull
    -----------------------Marin----------------------------
    -----------Pizarro--------------Arnautovic--------------


    Zur Abwehr: Mein Gefühl sagt, man sollte Hartherz so ein Derby ruhig zutrauen, der Junge hat was drauf und diese Erfahrung wird er sicher so schnell nicht vergessen. Schmitz tut man zwar etwas Unrecht, da er nur durch eine Gelbsperre aus der Startelf verdrängt wurde, aber am nächsten Spieltag würde ich dann dem jungen Hartherz ne Pause gönnen.

    Wenn Naldo fit wäre, würde er den Platz neben Sokratis einnehmen, allerdings ist dieses wohl sehr unwarscheinlich....

    Zum Mittelfeld: Den gegen Hoffe absolut enttäuschende Juno würde ich erstmal rausnehmen, er ist noch nicht in der Bundesliga angekommen, dafür den jungen Trybull rein, der hat seine Pause gegen Hoffe gehabt, jetzt nichtmal "frisch" und hochmotiviert ins Derby, ich denke das wären gute Voraussetzungen für ein klasse Spiel.

    Gleiches gilt für Ekici, fand ihn gegen Hoffenheim zwar etwas verbessert zu den anderen RR-Spielen und deutlich besser als Juno, aber Marin war bester Spieler der zweiten Halbzeit und somit wäre ein wenig "frischer Wind" sehr wünschenswert.

    Sturm: Rosenberg spielt meiner Meinung nach eine bisher sehr sehr schwache Rückrunde und mit dem Tor dürfte sich Arni qualifiziert haben, Samstag ENDLICH neben Piza in der Startelf zu stehen.
     
  5. Ich weiß auch nicht, wieso hier 50% immernoch Rosenberg vorne neben Pizarro sehen wollen. Einsatz ist ja schön und gut, aber dennoch bei einem Millionengehalt, das Mindeste was man erwarten kann. Den Rest hat er in den letzten Spielen einfach nur verkehrt gemacht. Wenn ich da an die zahlreichen 100 prozentigen denke oder daran wie er häufig einfach darauf wartet, bis der Ball ihm am Fuß klebt. Samstag auf jeden Fall mal einen Wechsel auf Arnautovic, welcher durch seinen Treffer wohl auch mehr als gerechtfertigt ist. Und wer weiß, vielleicht liegen seine Haare sogar so gut, dass er wieder einnetzt.

    Und bitte bitte nicht Marin als 10er. Er kanns einfach nicht. Sein Spiel ist das über die Außen mMn. Wenn er denn mal nicht versucht den Messi zu geben.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Mit Marin und Arnautovic auf den Halbpositionen?
    Und dann zu null?

    :lol:

    Schön wärs ja.....
    Ich glaube Defensivarbeit hälst du für zweitrangig. Hauptsache Offensiv :lol:
     
  7. Meine Aufstellung:
    King Wiese

    Fritz Affolter Sokratis Hartherz
    Bargfrede
    Marin Trybull
    Juno/Ekici
    Arni Piza

    Wir gewinnen.
     
  8. Celle26

    Celle26

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wiese------------------------------
    --Fritz-------Affolter----------Sokratis-------------Hartherz----
    --------------------Ignjovski---------------
    -----------Marin-----------------Junuzovic---------
    ------------------ Ekici-----------------
    ------------Pizza------------Arnautovic-------------
     
  9. Tja, nach den Fotos vom heutigen Training steht Arno nicht in der Startelf. Und da sich in TS manier nichts mehr ändern wird bis Samstag sieht die SF wohl so aus.

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junucovic-------------Trybull-----
    ----------------Marin------------
    -------Rosenberg-------Pizarro-------

    :mad:

    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Schmitz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Marin-------------Trybull-----
    -------------Junuzovic------------
    -------Arno-------Pizarro-------

    ;)
     
  10. Wenn den worten von einigen hier glaubt,könnte man denken, wir würden gegen Madrid spielen.

    Mensch, das ist der H?V.

    Auswärtssieg !
     
  11. Rosenberg?
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Was ist mit Rosenberg?
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auffällig das bei den Hamburchern immer nur der Name Pizarro fällt. "Ich tippe auf ein 1:1 wegen Pizarro" etc.. Irgendwie auch ganz schön langweilig. :zzz:
     
  14. Dann sind mit Juno und Rosi ja die beiden schwächsten vom Hoffenheimspiel wieder dabei :(
     
  15. Ja das ist die A-Elf des gestrigen Trainings. Also ich kann mich da prinzipiell mit anfreuden. Finde es gut das Trybull für Iggy spielt und Marin eine Chance bekommt. Ob Rosenberg oder Arnautovic, da bin ich mir unschlüssig.
     
  16. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ganz ehrlich , solange der Bargfrede in der Mitte mit rumpelt wird des nichts! Rosenberg ist einfach ein Chancentod, der arbeitet, rackert und rennt, aber in den entscheidenden Phasen tritt er nur das Aluminium! Das hat nicht immer nur mit Pech zu tun!

    Bargfrede raus ------> Iggy rein
    Rosenberg raus-----> Arnautovic rein!

    Ich hoffe klar auf nen Sieg für uns, aber realistisch gesehen, 3:1 fürn HSV!
     
  17. Ich finde es schon erstaunlich wie schlecht einige immer Bargfrede sehen..., ich finde er ist vor allem in der Balleroberung und im Zweikampf richtig stark und seine Leistungen sind meistens unauffällig, was aber für einen DM gar nicht schlecht ist. Sein Wert für die Mannschaft wird klar unterschätzt - ich denke wenn er gegen Freiburg nicht gesperrt wäre und gespielt hätte, dann hätten wir auch keine 2 Tore bekommen - vor allen Dingen das zweite wäre mit Bargfrede so nicht gefallen!

    Klar seine Spieleröffnung ist verbesserungswürdig, aber mit jemanden, der eine gute Spieleröffnung hat auf der doppel 6, könnte er Gold wert sein - Fritz und Bargfrede als duo, das fände ich richtig klasse!
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich fand Juno nicht so schlecht gegen Hoffenheim! Auf jeden Fall war er schon mal nicht einer "der schwächsten", zumal es erst sein 2. Spiel für uns war. :tnx:
     
  19. Marin auf der 10 :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach scheisse, ich hab die Aufstellung kopiert von jemandem der Fritz im Mittelfeld und SOkratis auf RV hatte. Habe Fritz dann einfach nach hinten geschoben und vergessen Silvestre durch Sokratis zu ersetzen.

    Also nochmal:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter--Sokratis---Schmitz-
    --------------Bargfrede--------------
    -----Ekici-----------------Trybull-----
    ----------------Junozovic------------
    -------Rosenberg-------Pizarro-------