Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL



    Spielen alle Mannschaften so offensiv wie wir? Warum gewinnt Gladbach nicht gegen alle Mannschaften, wenn sie doch Bayern zweimal schlagen?

    Fragen über Fragen...
     


  2. 1. Die Klatschen am Ende der Hinrunde waren am Ende der Hinrunde und nicht am Anfang der Rückrunde. (Ja Phrasenschwein. Aber anders kan ich es wohl nicht sagen). Außerdem kassierten wir die gegen die top 4 der Liga. Hier sage ich selber, dass wir uns mit denen nicht messen können. Leider sahen unsere Spieler das genauso und zeigten 0 Kampfwillen. Ach gegen Dortmund kann man verlieren? Mit 5-1? Aber wenn wir uns Auswärts ne Klatsche holen bei den Top 4 dann ist das grottig oder was?

    2. Ich finde gerade potentielle Abstiegskandidaten sind immer schwere Gegner. Freiburg und Lautern haben nicht wie welche gespielt. Sie haben mutig nach vorne gespielt und sich nicht von unserem Tabellenplatz einschüchtern lassen. Ich glaube nicht das wir die einzigen sein werden die Probleme mit diesen Vereinen haben.

    3. Wieso ist Hamburg im Aufwind? Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten Spiele ansehe, sehe ich nicht viele klare Siege. Unter Anderem sogar Unentschieden gegen "Abstiegskandidaten".

    4. Fußball ist eine Einstellungssache. Gegen Leverkusen sah das Mannschaftsspiel besser aus, gegen Hoffenheim schlechter. Aber der Mannschaft vorzuwerfen sie sei nicht eingespielt, ist an den Haaren herbeigezogen.

    Ich sage nicht, dass wir als Favorit in das Spiel gehen, keinesfalls. In Hamburg was zu reißen ist eine schwere Kiste. Ich hoffe jeder aus der Mannschaft macht sich bewusst, was für eine Bedeutung dieses Spiel hat.
    Mit einem Tip halte ich mich bedeckt! ALLES IST MÖGLICH!
     
  3. unter normalen Umständen muss man zur Zeit tatsächlich von einer Niederlage ausgehen, allerdings ist bei den Typen in rot/weiß ja auch nicht alles gold.
    Iggy, Trybull, Rosenzwerg und Ekici schreien nach Pausen also so:
    -------------------------__Wiese----------------------
    --Sokrartis-------Naldo---------Affolter-------Hartherz
    -------------------------Bargfrede---------------------
    ----Fritz--------------------------------------Marin-----
    -------------------------Arnautovic--------------------
    -----------Füllkrug---------------------Pizarro--------


    Arno sollte ruhig mal deen 10er machen und Marin mal die Aussen beackern.
    Fritz nach vorne um da bereits das Spiel der HVauer zu zerstören
     
  4. Wiese
    Silvestre/Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz
    Bargfrede, Trybull
    Junuzovic, Marin
    Pizarro, Arnautovic/Rosenberg

    Wird eine Niederlage.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Du sagst nö, ich sag ja. Ansichtssache halt.


    Tja, wenn man so offensiv spielt sollte man auch die Qualität dafür haben. Leider haben wir nur Pizarro der für offensive Qualität steht.
    Mit mittelmäßigen Spielern wundert es mich nicht das wir gegen die Topteams ins Verderben laufen.
    Warum Gladbach nicht immer gewinnt? Ganz einfach, ein paar wenige Teams spielen defensiv gegen Gladbach und halten einfach das 0:0 oder schießen vllt selber mal ein Tor. Wenn man gegen Gladbach offensiv auftritt und das Spiel macht hat man verloren (wenn man über mittelmäßige Offensivqualität verfügt.....)
    Und warum die Gladbacher 2mal Bayern geschlagen hat? Hinten dicht gehalten und vorne die Chance genutzt.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was hat das jetzt genau damit zu tun, dass es aufgrund der Niederlagen gegen die Top4 auch unbedingt zu ner Klatsche gegen HSV führen muss?? :lol::lol:

    Ach ich gebs auf...

    Wie gesagt, 24:0 wirds ausgehen... Hamburg wird für nen Rekordsieg sorgen, so schlecht wie wir momentan aussehen. :ugly:
     
  7. Ich tippe auf reichhaltige Unterstützung für ihn und das "Kalte" Bengalo von Stellingen


    Mielitz (Falls Timi sich erkältet)
    Fritz Sokrates Naldo (wenn's geht) Schmitz
    Bargfrede Affolter
    Arnautovic Marin Pizarro
    Füllkrug


    Upps - Systemänderung geht ja gar nicht... schade eigentlich.

    Mit Tipp: eine ungerade Anzahl von Toren
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was gibt es da groß zu sagen zu den Klatschen. Es spielen derzeit vier Mannschaften oben in einer anderen Liga und der Rest ist ungefähr auf einem Level oder abstiegsgefährdet.
     
  9. Silent

    Silent Guest


    3:0 ungleich 5:0 (Schalke und Gladbach) .....

    Wer in Gladbach und aufSchalke 5:0 verlieren kann, der kann auch in Hamburg 3:0 verlieren.

    Betonung auf KANN.

    KANN auch ne knappe Pleite, remis oder gar ein knapper oder hoher Sieg werden.
    Es ist für mich nur ne Frage was am wahrscheinlichsten ist.

    Und ich denke jeder darf hier seine Meinung posten.
     
  10. Also ich finde auch, dass einem jeden hier das recht zusteht zu sagen, dass er mit einem 0:3 rechnet.

    Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht überrascht wäre, wenn wir wiede ne Klatsche bekommen.
    Gleichzeitig traue ich uns je nach Genesung von Naldo und etwas Glück aber auch zu, was mitzuholen.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ich trau es uns ja auch zu. Aber dafür muss eben ne GEWALTIGE Steigerung im Vergleich zu unseren letzten Auswärtsspielen her.
    Dann braucht es auch nicht unbedingt Glück, dann kann man auch ohne Glück was reißen.
    Ich trau uns diese Steigerung aber momentan nicht zu. Auch wenn Naldo noch fit werden sollte...... LEIDER.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ganz genauso. Außerdem muss man ja auch Schaaf recht geben. Die Truppe bemüht sich und wurde im Winter ziemlich umgewürfelt. Da kann es auch plötzlich einen Sprung geben. Ich fürchte aber, dass das noch so 2-3 Spiele dauert, bis man da mehr "anbieten" kann. Trotzdem haben wir mit Pizarro eine Qualität, die anderen Teams fehlt.
     
  13. Wenn Rosi anfängt wird des nichts.
     
  14. Campino-Silent:Nur die Augsburger Puppenkiste ist drolliger!
    Zur Sache,sonst schreibe ich wohl wieder am Thema dieses Threads vorbei,CAMPINO!!!
    Ein 0:3 ist durchaus realistisch,warum muß man gleich auf 24:0 für den HSV tippen?Gehört wohl zum Mobbing dazu?!
    Da die Grundstimmung für ein Auswärtsspiel selten so pessimistisch war,-und Werder nicht zum ersten Mal Dinge macht,mit denen man gar nicht gerechnet hat,bemühe ich meinen inneren Schweinehund und sage WERDER
    gewinnt!
    Ich stehe nicht unter Drogen oder -Alkoholeinfluß,meine Frau sagt auch,daß ihr nichts Ungewöhnliches an mir auffällt,-also!Rein ins kalte Wasser,gegen den Strom schwimmen und bei der Barke 2:1 für Werder anschlagen.
    Irgendwie muß man sich ja selber wieder aufbauen!!!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub wird n 1:1
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist ja langweilig.
     
  17. Ich habe mir alle Rückrundenspiele bisher am TV angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl schon ein Punkt beim H?V ein Erfolg wäre, so wie sie im Hinspiel Außenseiter waren, sind wir es jetzt - leider....
     
  18. dnbcrisp

    dnbcrisp

    Ort:
    NULL
    --------------------------Wiese--------------------------
    Sokrartis---------Naldo-----------Affolter---------Hartherz
    --------------------------Fritz---------------------------
    ----Ignjovski--------------------------------Junuzovic----
    -----------------------Arnautovic------------------------
    -----Rosenberg/Füllkrug----------------Pizarro------------


    2:5:thumb:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich finde einfach dass der HSV in Meister-Form und wir momentan in Regionalliga-Form sind, deswegen halte ich ein 24:0 für realistisch...

    Na gut, vielleicht nicht 24... aber 17 sollten es schon werden.

    Ich denke, jeder darf hier seine Meinung posten. :ugly:
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Sokratis Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Ignjovski Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic Pizarro

    Niederlage.