Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sollten diesen Jarolim aus dem Spiel nehmen und Jansen in Schach halten. Das waren für mich gestern die stärksten Hamburger, vllt noch Guerrero und Raikovic. Falls Naldo wieder fit ist, sollte Sokratis auf rechts gehen, er kann fast jeden in der Liga ausschalten und somit auch Jansen/Aogo. Schade, dass Prödl verletzt ist, weil ich bei ihm besseres Gefühl habe als bei Affolter. Auf links sollte Schmitz wieder ran. Hartherz macht mir zuviele Abspielfehler. Im Mittelfeld sollten Iggy/Bargfrede/Fritz versuchen die Kreise von Jarolim (Schwalben versucht er immer noch ein bisschen, aber nicht mehr so schlimm wie früher; wer weiß, gegen uns wird er das sicher wieder auspacken) abwechelnd einschränken.
     
  2. Ich denke wir holen da nix. Ein erneutes Unentschieden wäre bei diesem Spiel ja ein echter Erfolg.
     
  3. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Also wenn Ich mir die letzten Spiele des HSV ansehe (ausgenommen das Dortmund Spiel) und unsere Auswärtsspiele,wird mir schon Übel.

    Hoffe trotzdem auf ein 2:3 :svw_applaus:

    Gegentore bekommen wir natürlich nach Ecken....
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Drei Ecken - ein Tor!
    Wenn es gelingt Ecken zu verhindern wird Werder das Derby wieder gewinnen. :thumb:
     
  5. Also ich bin eher Beobachter als Poster in diesem Forum. Aber fakt ist, dass Herr Silent sich immer nur zu Wort meldet wenn es bei Werder mal nicht berauschend läuft und mit seinen pessimistischen Kommentaren immer noch versucht Salz in die Wunde zu streuen.

    Alter was bist du eigentlich für ein Werderfan? Es scheint ja wirklich so auszusehen, als ob du dich nur am Misserfolg erfreuen kannst und diesen auch herbeisehnst. :wall:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Als es diese Saison lief, konnte er sich nicht zu Wort melden, da war er gesperrt...

    Ich finde negative Sichtweisen gar nicht verkehrt, da sie zum Diskussionsfluss beitragen. Es kommt aber immer darauf an, wie man diese äußert. Deshalb habe ich auch diese Spitzen gegenüber Campino kritisiert. Man kann ja anderer Meinung sein, aber irgendwann muss dann auch gut sein. Das gilt natürlich für beide Seiten.
     
  7. Mehr kann man leider nicht erwarten. Wenn wieder alle "Korsettstangen" an Bord sind, werden wir auch wieder nen anderen Ball sehen. Das ist wie mit Schalke vor 3 Jahren. Ohne Bordon wären die ebenfalls zusammengebrochen. Wir spielen mit komplett neuer IV, neuem 6er, neuer linker Seite, neuer rechter Seite im MF.

    Ja, was will man denn da erwarten?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ----------------------Wiese-----------------------
    Sokrates----Affolter(Naldo?)--Silvestre-----Hartherz
    ------------------Fritz-----Ekici(Bargfrede)---------
    Arnautovic-----------------------------------Trybull
    ----------------------Junuzovic--------------------
    -------------------Pizarro--------------------------

    Hm ja..^^
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich kritisiere nicht alles ;)
     
  10. Dann erklär mal warum wir nicht den Hauch einer Chance gegen Hamburg haben und wir mit 3 - 0 untergehen werden. Aber nicht nur nach deinem alten Schema F -nämlich was an Werder alles Sch**** ist- sondern was Hamburg zu einem haushohen Favoriten macht?
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das HH zum Favoriten erklärt wird ist mir persönlich sch...egal.
    Hauptsache Werder gewinnt.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Warum?
    Weil wir Auswärts meistens grauenhaft auftreten.
    Man denke an die Klatschen Ende der Hinrunde zurück.
    Die beiden letzten beiden Auswärtsspiele (gegen glasklare Abstiegskandidaten) waren ebenfalls scheiße.
    Hinzukommt das wir schlecht drauf und nicht eingespielt sind.

    Und Hamburg hat sich gefangen und ist im Aufwind (Ausnahme das Spiel gegen den BVB, aber gegen die kann man auch verlieren).

    Zusammengefasst:
    --> Auswärts meistens grottig bis erbärmlich diese Saison
    --> HSV im Aufwind
    --> Wir sind schlecht drauf und nicht eingespielt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich könnt mit nem Remis leben.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Hoffe ich doch auch :applaus: .
    Nur isses mMn nicht realistisch.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ich auch. :)
    Aber das wären dann 5 Punkte aus 5 Spielen..... viel viel viel zu wenig...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, gegen drei der vier Meisterschaftsanwärter. :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, das wären immerhin 5 Punkte.

    Es stimmt ja, dass Werder derzeit grausam spielt. aber eben darum sind in dieser Phase ein spätes 1:1 gegen Hoffenheim und sogar das mühsam ins Ziel geschleppte 2:2 in Freiburg gewonnene Punkte. Dank des Glücks der Hinrunde haben wir uns oben festgesetzt und, wenn Dortmund es nicht versaubeutelt, reicht Platz 7 für Europa. Insofern nehme ich jeden Punkt gerne mit und einer in Hamburg hielte die Brüder auf Distanz und wäre gut fürs Selbstvertrauen.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre zu wenig, aber viel-viel-viel wäre mir dann doch "etwas" zu übertrieben. Werder startet grundsätzlich schwach in die zweite Saisonhälfte, unsere Zeit kommt noch.

    Zudem sehe ich den HSV zwar im Aufwärtstrend, aber ein Aufwärtstrend in deren Möglichkeiten. Zu den Europapokalkandidaten kommen die in dieser Saison nicht mehr in Frage. Zudem sind sie unter Fink die Unentschieden-Könige der Liga, dass wird beim HSV positiv bewertet. Werder hat die letzten 4 Spiele nicht mehr verloren, dass wird dann wiederum negativ bewertet.
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Trotzdem darf man da wohl etwas mehr erwarten.
    Wir sind in den Spielen aufgetreten wie 3. Ligisten.
    Oder sind alle anderen Bundesligamannschaften auch so untergegangen gegen diese Mannschaften?

    Zumindest Kampf und Leidenschaft kann man erwarten. Ganz egal gegen wen es geht und wie überlegen der Gegner ist.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ok, damit hast du Recht. Da habe ich übertrieben.
    Aber es ist zu wenig....