Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich hab ja keine Lust dort wieder zu verlieren. Deshalb wünsche ich mir ein 2:0, um endlich mal einen Werder-Sieg im Stafion gesehen zu haben.
    :svw_applaus:
     
  2. So sieht sie zu 99,9% aus, die Aufstellung:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junucovic-------------Trybull-----
    ----------------Marin------------
    -------Rosenberg-------Pizarro-------
     
  3. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sieht recht gut aus, aber irgendwie glaub ich mehr, dass das morgen so aussieht:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junuzovic-------------Iggy-----
    ----------------Marin------------
    -------Arni-------Pizarro-------
     
  4. Nö, brauchst dir nur die Fotos vom Abschlusstraining anschaun. Arno spielt sicher nicht von anfang an(wer hät sich das auch gedacht), und iggy scheinbar auch nicht.
     
  5. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Achso, sry :) Da hab ich noch gar nicht nach geguckt :beer:
     
  6. :beer:
     
  7. Sehe uns nicht im Nachteil, wieso denn auch? Es ist ein Derby und da ist bekanntlich immer was drin.

    Tippe auch auf diese Aufstellung:

    ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Hartherz--
    --------------Bargfrede--------------
    -----Junuzovic-------------Iggy-----
    ----------------Marin------------
    -------Arni-------Pizarro-------


    Und dann auf ein torreiches und geiles Spiel. Tipp:

    HSV -WERDER = 2 - 3
     
  8. ----------------Wiese----------------
    --Fritz---Affolter-Sokratis---Schmitz--
    --------------Bargfrede--------------
    -------Ekici-------------Junuzovic-----
    ----------------Marin------------
    ------Arnautovic------Pizarro-------

    man hofft natürlich immer auf einen sieg.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    HSV-Werder 5:0

    Das war in meinen Tips, nach der Hinrunde (bspw. auch im Worum) geäußert, für den ersten Teil der Rückrunde enthalten, wie:

    2:5 in Kaiserlautern
    2:1 gegen Leverkusen
    2:2 in Freiburg
    3:2 gegen Hopp
    0:5 in Hamburg
    3:3 gegen Nürnberg
    1:2 in Berlin
    1:1 gegen Hannover
    1:1 in Dortmund

    Angelehnt daran, dass Schaaf`s eigentlich bestmögliche Punktzahl für die 9 Partien vom 18. bis zum 26. Spieltag im Mittel so um die 12 Punkte sind. Jetzt haben wir schon mal 4, aber weniger als bis dahin vermutet.


    Bisher stimmte allerdings kein einziger dieser Tipps, deswegen....... :thumb: *Hoff* ..wird es wohl anders kommen. :beer: :svw_applaus:

    Wie auch immer, bin morgen zum 4. Mal in Folge (in der BL!) bei HH gegen Werder im Stadion, bis dato nur Niederlagen. Wird Zeit........
     
  10. Wieso stimmte keiner deiner Tipps? Freiburg? Naja. Sonst hast du wahrlich nicht viel Ahnung vom Fußball...:)
     

  11. :confused::confused::confused:
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Okay, hab`s übersehen, das war tatsächlich die Ausnahme.

    Hätte auch so kurz nach dem Schalke-Spiel nicht tippen sollen. ;)
    (5 Gegentore in Lautern :roll:, ;))

    :beer:
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
    Bargfrede
    Junuzovic - Trybull
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Tipp: 1-2 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  14. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, das Ding wird wohl klar nach Hamburg gehen. Bremen hatte die letzten 4 Spiele (naja, und davor..) ja nun kein Pech sondern sie haben einfach - bis auf Pizarro- keinerlei Qualität gezeigt. Da war kein Kombinationsspiel, kein Druck nach vorne ... nix.

    So Schade es auch ist, Bremen hat es die letzten Jahre versaut einen Kader zu bauen der auch für die Zukunft stark ist.... und nun steht die Truppe wieder da, wie vor 10 Jahren... Kein Geld, Kein Spielwitz, schlechte Form....

    3:1
     
  15. -----------------Wiese--------------------
    ------------------------------------------
    Fritz------Sokratis-----Affolter-----Schmitz
    ------------------------------------------
    ---------------Bargfrede------------------
    ------------------------------------------
    --Junuzovic-------------------Trybull------
    ------------------------------------------
    -----------------Marin--------------------
    ------------------------------------------
    -----Arnautovic----------Pizarro-----------

    Meine Lieblingsaufstellung. Obwohl eigentlich egal, da ich eh von ner Niederlage ausgehe. :mad:
     
  16. Da TS seiner eigentümlichen Taktik treu bleibt, wichtige Positionen auf jeden Fall mit Spielern zu besetzen, die auf dieser Position nicht ausgebildet sind (Junu rechts) oder schon gezeigt haben, dass sie diese Position nicht können (Marin auf 10) hält sich mein Optimismus heute in engen Grenzen. Tippe auf ein langweiliges 0:0.