Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, geil wärs:thumb:
     
  2. Ich sag immer Labskaus sieht zwar scheiße aus, dafür schmeckt es aber richtig Kacke.
     
  3. Von den NAMEN her könnte man das machen, aber wie schon oben angeführt würde Hamburg uns dann nach Belieben auskontern. Viel zu offensiv
     
  4. Und ewig grüsst das Murmeltier,

    es läuft leider wie jedes Jahr ( ausser Meistersaison )
    1. Vorbereitung Türkei
    2. Im Februar wird nicht gewonnen.
    3. Aufholjagd mit teilweise tollen Spielen
    Leverkusen hat die Windeln immer voller

    Und auch dieses Jahr läuft das scheinbar wieder so.
    Hat die Mannschaft scheinbar die Ansetzungen in den letzten Spielen vergessen?
    Und das Derby ist zu früh.
    Also mein Tipp: 1:1

    Und zur Aufstellung
    ----------------Wiese----------------
    Fritz----Afolter-----Sokratis----Schmitz
    --------------Bargfrede--Iggy-------------
    Marin-- ----------Juno-------------
    --------Arno---Pizarro------------

    Auf keinen Fall so ein Spiel wie im Vorjahr

    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  5. War doch letztes Jahr recht unterhaltsam. Die Hamburger waren zufrieden.
    Und selbst wenn es zu einer Niederlage käme, Werder keine EL erreicht, der Exodus der Stars einsetzt, Fußball wird weiter in Bremen gespielt.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nur scheinbar so läuft, wie sonst und nicht anscheinend! Denn da es scheinbur so läuft, läuft es dies Jahr anders. ;)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Not gibt es noch Frauenfussball...ne das ist keine Alternative...:D
     
  8. Wie Pferderennen mit Eseln. Sieht auch von weitem ähnlich aus, ist aber nicht das selbe.
     

  9. :dance:




    :dance:---------------- :dance:

    Tim
    Francois Sokratis
    Clemens ---------------- Lukas
    :dance:--------------Phillip--------------:dance:
    Zlatko ------- Tom
    Marko

    Markus .. Claudio

    :dance:--------------- :dance:





    :dance:


     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Sehe den HSV momentan im Vorteil, unsere Abwehr hat die Hamburger' inzwischen auch in negativem Sinne "überholt".

    Wenn Pizza nen guten Tag hat ist ein knapper Sieg drin, ansonsten wirds schwierig und man muss auf Hamburger Abschlussschwäche hoffen.

    Da ich mal von gutem Pizza ausgehe sage ich enges 2:1 für Werder mit 2 Glanzparaden von Tim und 1-2 100% Chancen die Guerrero versiebt.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das der HSV im Vorteil ist, könnte auch unser Vorteil sein. :) Schliesslich waren wir gegen Freiburg, Hoffenheim und Lautern auch im Vorteil, der Rest ist bekannt. Vielleicht ist es ganz gut, dass alle (vor allem die Hamburger) einen HSV Sieg erwarten...:grinsen:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man diese Psychologie so einfach umdrehen könnte, wäre das schön...das wir aber tatsächlich besser spielen, wenn wir mal nicht im Vorteil sind, muss die Mannschaft erst noch zeigen.

    Am besten morgen.
     
  13. Ne, die wüsste ich auch gern!:D

    Aber ich weiß nicht, was mich so positiv denkend machen sollte.

    Ich weiß, dass es anders geht, weil ich beim legendären 2:1 am 13.5.2006 selbt in HH im Stadion war, als wir den Stellingern Platz 2 geklaut haben!

    K & K herrschte damals noch! Ich hätte nichst dagegen, nur der Glaube fehlt mir!!
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt leider...siehe die Spiele in München, Schalke und gegen Dortmund, bei denen wir jeweils der "Underdog" waren und dies leider zu Recht, wie sich später zeigt..:(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Befürchte, dass wir 'ne Klatsche bekommen werden.. vlt. können wir 'nen Punkt mitnehmen. Aber Wunder gibt es immer wieder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Gladbach nicht zu vergessen.

    Die Genannten spielen aber derzeit in einer anderen Liga als Hamburg.

    Ich erhoffe mir ein wie meist enges Spiel mit dem besseren Ende für Werder.

    Totgesagte leben länger.
     
  17. Hallo zusammen die schlechte stimmung hier ist nicht so schön denoch verständlich aber ich glaube an unsere Manschaft Ekici ist nicht wirklich gut kommt aber doch immer besser in tritt und die Aufstellungen die hier gemacht werden Marin auf LINKS und Arnautovic ins Mittelfeld ???
    Ich selber bin ein großer Fan von Arnautovic ich glube aber das Rossi bei TS die Nase vorn hat was ich gerne sehen würde währe Marin und Ekici zusammen allso meine Aufstellung

    ----------------Wiese----------------
    Fritz----Afolter-----Sokratis----Hartherz
    --------------Bargfrede---------------
    Juno------------Ekici-------------Marin
    --------Rosenberg---Pizarro------------
     
  18. Seh ich auch so. Die kämpfen mit um die Meiserschaft, jedenfalls theoretisch. Das kann man von Hamburg nicht gerade sagen.:tnx:

    Mal ne Frage findet noch jemand das Frank Arnesenaussieht wie die Daltons Brüder von Lucky Luke ?:ugly:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach hatte ich weggelassen, da damals noch keiner so Recht wusste, was man vom Gladbacher Höhenflug halten sollte. Vor dem Spiel in Gladbach dachten viele ja noch, man wäre mindestens auf Augenhöhe, zumal wir VOR dem Gladbach Spiel punktgleich mit ihnen waren und auf Grund der besseren Tordifferenz sogar einen Platz besser. Wie gesagt, VOR dem Spiel in Gladbach. :(
     
  20. Oha! Da wäre unsere linke Seite aber offen wie ein Scheunentor. Der defensiv indiskutable Marin und der in den letzten beiden Spielen auch nicht überzeugende Hartherz allein gelassen auf links und auf der 6 nur Bargfrede, hinzu kommt der ebenfalls enttäuschende Ekici auf der 10- 4:0 für den HSV bei dieser Aufstellung. Die aus unserer Sicht beste wäre in meinen Augen:

    ----------------Wiese----------------

    Fritz-----Affolter----Sokratis----Schmitz

    --------Bargfrede--------Trybull---------

    --Junozovic----------Pizarro----------Marin

    --------Arnautovic-------------------------

    Ich würde gerne mal Juno und Ekici auf den Außen sehen, da fällt ihre Zweikampfschwäche (zumindest Marins, bei Juno weiß ich es noch nicht) nicht so ins Gewicht. Piza wünsche ich mir schon länger mal auf der 10. Er zieht sich sowieso oft aus der Sturmspitze zurück, holt sich Bälle von weit hinten, verteilt diese und ist zweikampf- und schussstark mit Übersicht. Die einzige Spitze Arno könnte immer wieder von der offensiven Dreierkette unterstützt werden. Arno und Rosenberg sehe ich ungefähr gleich stark derzeit, nur dass Arnautovic wenigstens das Tor trifft und Rosi im Moment nur Aluminium.