Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 12. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ----------------Wiese--------------
    Fritz----Affolter---Sokratis---Schmitz
    --------Bargfrede---Naldo----------
    ---Junozovic----Arno------Marin----
    --------------Pizarro---------------

    Wenn wir so spielen, gewinnen wir 1:0!

    Mit der Aufstellung die TS wählen wird, gehts in die Hose => 2:0 HSV

    ---------

    Zudem habe ich noch keinen Auswärtssieg in Hamburg live erlebt, fast immer nur Niederlagen (der Pokal-Halbfinalsieg zählt nicht, da es nach regulärer Spielzeit 1:1 stand). Ich war beim 4:0, beim 2:1 und auch beim 1:0 nicht im Stadion :D

    Da kann also nur noch Gott helfen :grinsen:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich sag nichts außer: Heiß wie Frittenfett! :dance:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    3:0 für den HSV.
    So leid es mir tut. Auswärts ist das einfach gar nix diese Saison.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    24:0 für den HSV.
    So leid es mir tut. Auswärts ist das einfach gar nix diese Saison.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    findeste echt so knapp ? ich denke auswärtsspielen wir so schlecht das es ein 48:0 wird :ugly:
     
  6. Wenn würde ich Sokratis auf die Doppel-6 stellen und Naldo in die IV, Sokratis hatte soweit ich weiß mit Griechenland gegen Argentinien auf der Position gespielt und da Messi weitestgehend im Griff gehabt, ich würde ihn wirklich gerne mal auf der Position sehen, genau wie Arnautovic auf der 10 und Marin wieder mal auf dem Flügel!

    btw: Ist Naldo denn schon wieder Fit?
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Ist ein 3:0 für den HSV so unrealistisch?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich schon, ich finde 24:0 viel realistischer...
     
  9. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    96:0 für den HSV.
    So leid es mir tut. Auswärts ist das einfach gar nix diese Saison.

    :knutsch:

    ich mag unseren emocore-silent :grinsen:
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wird wohl eine Niederlage! :zzz:
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Guck auf die letzten Auswärtspartien.

    Die Klatschen am Ende der Hinrunde und die teils gruseligen Spiele gegen Abstiegskandidaten.

    Wäre das Spiel zu hause würde ich optimistisch auf einen knappen Sieg tippen. Aber wir spielen nunmal nicht zu hause.....

    Und ich bin sicher nicht der einzigste der auf ne Auswärtspleite tippt....
     
  12. Silent

    Silent Guest

    :zzz:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    :zzz:
     
  14. -----------------Wiese------------------
    Fritz-------Affolter----Sokratis-----Schmitz
    ----------------Bargfrede---------------
    ------Junuzovic----------Trybull---------
    Arnautovic------------------------Marin
    ----------------Pizarro-----------------

    Falls Naldo fit wird, evtl. er in die IV, Sokratis auf RV und Fritz statt Trybull ins MF.
     
  15. Liebe Hansevettern und nordderby Rivalen,

    ich wünsche uns eine schöne Partie, möge sie fair und spannend sein. Und natürlich:
    Möge der bessere gewinnen! :beer:

    PS: Das heisst natürlich nicht das auch nur ein einziger wahrer hamburger Jung euch die Papierballaffaire verzeihen wird! Haha :ugly:

    PPS: Sehr interssante Tipps auf das Spiel, gebt ihr hier...
    auch wenn ich euch gerne glauben würde (Vor allem natürlich dem 96:0 :ugly:) wäre mein Tipp:
    3:2 Werder
     
  16. Die Raute ist doch leider abgesehen von Piza und den deutlichen Schwächen die einzige Konstante daher würde ich mir das Ganze so wünschen:

    -----------Wiese-----------
    Iggy-Sokratis-Naldo-Schmitz
    -----------Affolter----------
    Trybull-----------------Juno
    ------------Arno------------
    -------Marin-----Piza--------

    Das wäre zwar auch nur auf dem Papier eine Raute und in der Realität eher ein 4-3-3, dürfte aber im Hinsicht auf Spieldynamik und Spielkontrolle Stärker sein als das was gegen Hoffenheim auflief.

    Affolter, Trybull und Juno haben alle 3 bewiesen, dass sie in der Lage sind tödliche Pässe zu spielen und die 3 Stürmer/Halbstürmer sind technisch stark genug um daraus was zu machen. Iggy statt Fritz ist Geschmackssache.

    Irgendwie würde ich gerne noch Bargfrede einbauen, denn der war gegen Hoffenheim durchaus solide, aber Affolter war eben auch nicht schlecht und ich wüsste nicht wo ich ihn sonst hinstellen sollte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä? Arno auf die 10 und Marin in den Sturm? :ugly:

    Ich würde eher Arnautovic in den Sturm tun, Juno auf die 10 und Marin von mir aus auf Links... oder auf die Bank.

    Links dann Trybull und rechts... joa :ugly: bleibt dann wohl momentan nur Iggy.
     
  18. Es ist eigentlich egal welchen der beiden man auf die 10 packt, weil da beide nicht hingehören, Arno ist der defensivstärkere und Marin kann wie Rosi oder Arno es neben Piza häufig tun auf den Flügel ausweichen bzw. versuchen bis zur Grundlinie zu kommen und dann eine Herreingabe in den Rücken der Abwehr zu spielen. Außerdem könnte Arno da mal seine gute Schußtechnik aus der 2. Reihe ins Spiel bringen, gute Distanzschüße fehlen seitdem Hunt sich verletzt hat auch vollkommen.

    Juno auf die 10 wäre eine Überlegung, würde ich aber erst ausprobieren wenn Hunt wieder so weit ist, das er in die Start11 kann.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, extra angemeldet? 'Hamburger Jung'?...Bist Du das Jan Delay?? :) Tippe aber auch für Werder 3-1
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------Wiese--------------
    Fritz----Affolter---Sokratis---Schmitz
    --------Bargfrede---Iggy----------
    ---Junozovic----Arno------Marin----
    --------------Pizarro---------------

    Wenn fit wird dann für Affolter.

    Wird aber sicherlich diese Aufstellung werden.

    ----------------Wiese--------------
    Fritz----Affolter---Sokratis---Schmitz
    --------------Bargfrede--------------
    ---Junozovic---------------Iggy-----
    -----------------Marin---------------
    -------Arno------------Pizarro---------

    Könnte eine knappe Kiste werden. Nichts desto trotz glaube ich an ein Sieg. So ein Nordderby hat doch immer seine eigenen Gesetze.:svw_applaus:

    Also 1 zu 3 für uns.