Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von fabster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Pasanen, Naldo, Mertesacker, Boenisch - Vranjes, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro
     
  2. ----------------------------WIESE-----------------------------
    FRITZ---------MERTESACKER--------NALDO-----------BOENISCH
    ---------------------------VRANJES----------------------------
    ----------FRINGS---------------------------ÖZIL---------------
    ----------------------------DIEGO-----------------------------
    ---------ROSENBERG----------------------PIZARRO-------------

    Eventuell Pasanen für Fritz/Boensich. Ich denke außerdem, daß Vranjes und Frings 'andersrum' aufstellt.
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf diese Aufstellung hoffe ich auch. Und vor allem Vranjes auf die 6. Denke, da ist er besser aufgehoben. Diego, Özil UND Hunt wäre mir zu offensiv. Hatte schon beim Bayern-Spiel nach der Halbzeit Bedenken. Obwohl es da geklappt hat...

    Habe, wie bei jedem Spiel Angst, dass Werder den Gegner unterschätzt. Hoffe, dass sie ALLE dem Aufsteiger zeigen wollen: "Halt Stop, Weserstadion! Holt eure Punkte woanders!!!"
     
  4. ------------------------Wiese---------------------------------

    Prödl (Fritz)---Mertesacker------Naldo--------------Boenisch----

    --------------------------Frings--------------------------------


    -------Fritz (Vranjes)-----------------------------Özil-----------

    -------------------------Diego----------------------------------

    ----------------Pizzarro------------Rosenberg-------------------

    Ich denke Prödl wird nicht herausgenommen...der freie Platz wird zwischen Vranjes und Fritz ausgespielt - nach dem Bayern Spiel gibt es jedoch keinen Grund Vranjes raus zu nehmen, vor allem wenn man Fritz' Leistungen der letzten Wocen betrachtet:tnx:
     
  5. Laut Weser-Kurier wird dies wohl die Aufstellung werden. Mal schaun, ob 666 mit seinen Befuerchtungen recht hat. Ich hoffe nicht.
     
  6. Kann mich den anderen nur anschließen, das wäre schon sehr offensiv. Da könnte Hoffenheim den ein oder anderen gefährlichen Konter setzen. Aber realstisch halte ich die Aufstellung auch - wobei ich echt nicht verstehen kann, wieso Hunt spielen sollte...
     
  7. ---------------Wiese---------------

    Pasanen-Mertesacker-Naldo-Boenisch

    --------------Vranjes---------------

    -----Frings-----------------Özil-----

    ---------------Diego----------------

    -----Rosenberg----------Pizarro-----

    :p controversy sells...

    tippe auf ein 3-2 für werder :tnx:
     
  8. :applaus:

    Wird ein schweres Spiel. Zwischen 1 und 5 Toren sind für beide Mannschaften drin (zu Null geht das nicht aus).
     
  9. Aufstellung:

    ------------- Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    ------------ Vranjes
    - Frings -------------------- Özil
    ------------- Diego
    ---- Rosenberg ------- Pizarro



    Ergebnis:

    Werder Bremen : TSG Hoffenheim 4:2



    Tore:

    1:0 Rosenberg
    2:0 Diego
    2:1 Ibesevic
    3:1 Pizarro
    4:1 Özil
    4:2 Ibesevic
     
  10. 3:0 ..... Tore: 2 mal Pizza , Rosi :svw_applaus:
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Kein leichtes Spiel aber wir gewinnen ZU NULL!!!
    3:0 mein Tipp! :applaus:
     
  12. Wenn wir so spielen, wie der Weser-Kurier vermutet, wird das garantiert kein zu Null.
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Und wie wirds vermutet?
     
  14. Es wird deine Aufstellung vermutet Dude.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ooops achso. Ich hoffe zumindest auf ein 3:0 :)
     
  16. Wenn wir tatsächlich so auflaufen, hoffe ich auf ein 7:5 für uns.
     
  17. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    In meinen Augen wäre es für Vranjes ein Schlag ins Gesicht, wenn er für den noch vollkommen formlosen Hunt weichen müsste.

    Ich hoffe also, dass wir mit Vranjes auf der 6 beginnen werden. Je nach Spielverlauf kann man Hunt dann immer noch bringen, um ihm Spielpraxis zu verschaffen.

    Sollte es so kommen, tippe ich auf ein souveränes 3:1.

    Auf geht's Jungs. :svw_applaus:
     
  18. Hallo zusammen!!!

    :svw_schal:

    Mein Tipp für heute...

    WIESE
    FRITZ-MERTE-NALDO-BOENISCH
    FRINGS
    HUNT-ÖZIL
    DIEGO
    PIZZA-ROSI


    :applaus:

    1:0 ROSI
    2:0 ROSI
    2:1 HOPP
    3:1 PIZZA
    4:1 ÖZIL

    :svw_applaus:​
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...egal wie die Aufstellung aussehen wird. Heute zeigen wir den Hoppenheimern die Grenzen auf...

    Mein Tip: 3 : 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.