Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von fabster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es gibt ja, glaube ich, keinen trainingsthread mehr. bitte also um updates hier.

    wann steht denn das abschlusstraining an?
     
  2. -----------Wiese---------
    Fritz--MerteNoldo--Petri
    ---------Baumann-------
    Frings---------------Özil
    -----------Diego---------
    Pizzaro-------Rosenberg

    Ich hoffe das die Manschaft jetzt gesehen hat das Sie mit der richtigen Einstellung jeden Gegner schlagen und beherschen kann. Sollte die Einstellung von allen beteiligten stimmen gibt es ein Fussballfest:svw_applaus:
    Sollte man doch nicht richtig konzentriert an die Sache gehen dann wird es ein Fussballfst für Hoppenheim
     
  3. Pasanen
    Pasanen, Pasanen, Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen​

    1:0, Pasanen, 90' +2.

    Hat schon gegen die Bayern geklappt. ;)
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Fritz kommt sicher für Petri und Frings für Vranjes rein!
     
  5. es gab doch letzte Saison einen Tabellenrechner auf sport1.de gibt es diesen nicht mehr kann nichts finden
     
  6. Ich melde mich auch mal wieder im Forum. Wie wärs hiermit:

    ----------------Wiese-------------------
    Fritz------Merte-------Naldo---Petri (Boenisch)
    --------------Baumann------------------
    ---Frings----------------------Özil------
    ---------------Diego--------------------
    ------Pizza----------------Rosi----------

    Tip: 6-3 (Stuttgart reloaded, nur diesmal richtigrum :D )
    3x Rosi
    3x Özil
    3x Ibisevic
     
  7. Also wenn die Ergebnisse in den anderen Stadien für uns positiv ausfallen haben wir sogar die Möglichkeit auf Platz 1 zu stehen am Sonntagabend.

    Dafür müssen die Ergebnisse aber wircklich sehr Positiv sein
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nur das Schaaf nun wirklich auf die setzt die gut spielen und trainieren und nicht weiterhin nur auf seine Stammkräfte baut.

    Ein Frings kann auchmal auf die Bank wenns bei ihm nicht so läuft. Gleiches sollte auchmal für Baumann gelten, wobei dieser ja erst den München-Ruck zumindest mitbewirkt hat.

    Meine Aufstellung wenn alle fit sind:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Özil - Harnik (will den endlich mal spielen sehen)
    Diego
    Pizza - Rosi

    Einwechslungen:
    Hunt für Harnik (60.)
    Sanogo für Pizza (70. aber nur wenn wir führen)
    Prödl für Fritz (60.)

    Tip 3:1 für werder
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    ---------------Wiese-------------
    Fritz-----Merte-------Naldo---Boenisch
    -----------Baumann / Vranjes--------
    ---Frings ----------------------Özil--
    ---------------Diego------------------
    ---Pizza---------------------Rosi------

    Also Özil MUSS aufjedenfall spielen, da kommt TS einfach nicht drum rum. Vielleicht noch Juri für Baumi aber wahrscheinlich wirds Baumi. Und das der Fringser spielen wird ist wohl auch klar. Unterumständen Petri für entweder Boenisch oder Fritz.
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ------------------------------Wiese-----------------------------------------

    -----Prödl------------Naldo------------Merte-------------------Basti---------

    ------------------------------Käpt´n----------------------------------------

    -------------------Lutscher-------------Mesut-------------------------------

    -----------------------------Diego------------------------------------------

    ----------------Pizza-------------------Rosie--------------------------------

    -Prödl hat das in der Arroganz-Arena auf rechts nicht schlecht gemacht

    -Lutscher ist der Ballverteiler im DM den brauchen wir

    Tipp:

    Hoffe, das Hoppenheim ein bisschen verunsichert ist nach dem aus im Pokal
    das gilt es zu nutzen

    3: 1
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Edit:

    ----------------------------Wiese-------------------------------------------

    -------Prödl-----------Naldo---------Merte----------------------Basti--------

    ----------------------------Lutscher----------------------------------------

    ------------------Özil-------------------Hunt--------------------------------

    ------------------------------Diego-----------------------------------------

    ---------------------Pizza--------------Rosie--------------------------------
     
  12. Im Kader für das Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim stehen:
    Tim Wiese, Christian Vander; Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Naldo, Jurica Vranjes, Clemens Fritz, Markus Rosenberg, Diego, Mesut Özil, Aaron Hunt, Sebastian Prödl, Boubacar Sanogo, Torsten Frings, Hugo Almeida, Claudio Pizarro, Peter Niemeyer, Per Mertesacker

    Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings

    Vranjes Oezil

    Diego

    P&R

    Wuerde mir lieber Vranjes auf der 6 wuenschen. Alternativ: Hunt fuer Vranjes.
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Wiese-------------------------------------------

    -------Fritz-----------Naldo---------Merte----------------------Basti--------

    ----------------------------Lutscher----------------------------------------

    ------------------Özil-------------------Hunt--------------------------------

    ------------------------------Diego-----------------------------------------

    ---------------------Pizza--------------Rosie--------------------------------

    So wird es wohl kommen, denke ich!
     
  14. -----------Wiese------------

    Petri-------Peraldo-------Boenisch

    ----------Lutscher------------


    Juri-----------------------Özil


    ------------Diego----------

    -----Vander----------Pizza----
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komisch, dass immer zwei Leistungsträger fehlen... :zweifeln:
     
  16. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    pizza-rosi
    diego
    hunt-özil
    frings
    boenisch-merte-naldo-fritz
    wiese

    3:2 werder:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  18. Um es Hoffenheim noch einfacher zu machen können wir die Trikots noch zusätzlich mit Pfeilen Richtung Werder-Tor beflocken lassen und dazu die Botschadft schreiben "Zum Tor bitt hier entlang.Für Pfosten-und Lattentreffer übernehmen wir keine Verantwortung."
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Da DJ und Baumi ausfallen wird es nun wohl so aussehen.
    Ich finde Vranjes ist auf der 6 besser aufgehoben als auf rechts, außerdem wäre das unsere Defensive glaubig besser.
     
  20. Jetzt heißt es, die "Siegesserie" fortsetzen und den bisher sehr stark aufspielenden Aufsteiger aus Hoffenheim in die Schranken weisen. Dürfte ein interessantes und offensiv geführtes Spiel werden.
    Mein Tipp:
    3:1 für Grün-Weiß (Tore: 1x Claudio, 1x Rosi und 1x Diego)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.