Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von fabster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man sich nicht nur unsere nächsten Gegner ansieht, sondern auch die der Konkurrenz, dann MÜSSEN 3 Punkte her.

    Ansonsten muss Werder nämlich das Feld beizeiten von hinten aufrollen, um noch mal unter die Top 5 zu kommen.
     
  2. Mit nem 4-2 bin ich dabei,denn ich denke das beide sehr offensiv spielen werden,Werder ja sowieso aber Hoppenheim auch.
    Das wird ein richtig gutes Spiel. :applaus::applaus:
     
  3. Aufstellung:

    ........................Wiese........................

    Fritz......Mertesacker......Naldo....Pasanen

    ......................Baumann......................

    ....Frings...................................Özil....

    ........................Diego........................

    ...............Rosenberg...Pizarro...............
     
  4. Wenn man gesehen hat, wie Hoffenheim gegen - zugegeben nicht allzu gut aufgelegte - Dortmunder vorgegangen ist, dann können die auch uns gefährlich werden. Allerdings haben wir das selber in der Hand. Agieren wir defensiv wie gegen Aue oder Gladbach, dann wirds auch gegen Hoppenheim schneller 0:1 stehen als man gucken kann. Und dann das ganze spielerisch wie gegen Aue zu drehen, wird äußerst schwer. Da muss dann schon kampf ran und daran haperts mMn diese Saison noch.

    Ich befürchte deshalb, dass Hoffenheim 2 Tore schießen wird, hoffe aber endlich auf den endgültigen Durchbruch des kampfbetonten Spiels und gehe daher von einem knappen 3:2 Sieg aus!
     
  5. Timmy

    Frit/Prödl Merte Naldo Pasannen

    Baumann

    Vranjes Özil

    Diego

    Rosi Pizza

    Tippe 2:4 für uns Tore: Für Hoffenheim Dem Ba Ba und Salihovic
    Für uns : Rosi Pizza Merte Naldo
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Leverkusen hat gegen Hoffendorf hoch gewonnen und da wir ja ganz ähnlich spielen wie Bayer (erstmal nach vorn), wird es schon klappen mit dem Sieg für Werder.
     
  7. Mittelfeld:
    Baumann Frings
    Diego Özil


    Denke, es wird ein spannendes Spiel, aber am Ende ist Bremen kaltschnäuziger und schafft das 2-0.


    EDIT: Macht doch mal ein Thread für die Stimmen der Fans von Hoffenheim :D :D :D :D Haben die überhaupt ein Fan-Forum??
     

  8. RangNICK tüftelt bestimmt noch nach einem Konzept :D


    Spaß beiseite. Wir sollten aber unbedingt Freistöße in Strafraumnähe vermeiden.
    Dass Salihovic ein exzellenter Schütze ist, dürfte nicht erst seit letztem Spieltag bekannt sein.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    von Werder.de
     
  10. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizarro, Rosenberg

    5:4 WERDER!:p
     
  11. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung gegen Hoffenheim:

    ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    --------Prödel------Mertesacker--------------Naldo---------------Boenisch--

    ----------------------------------Baumann----------------------------------

    --------------Frings-------------------------------------Özil-----------------

    -----------------------------------Diego-------------------------------------

    -------------------Rosenberg-------------------Pizarro-----------------------

    K:mein Tipp:3:1:svw_schal: D:1:3:wall:
     
  12. ----------------------------------Wiese-------------------------------------

    ----Fritzle------Mertesacker--------------Naldo------------N.Andersen--

    ----------------------------------Baumann----------------------------------

    --------------Frings-------------------------------------Özil-----------------

    -----------------------------------Diego-------------------------------------

    -------------------Rosenberg-------------------Pizarro-----------------------



    Torjngle: Money Talk - AC/DC


    Endstand: 7:5
    Bes.Vorkomnisse:

    -Born lässt sich von Hopp einen Blankoscheck unterschreiben,
    nachdem er ihn im VIP Raum für sein Lebenswerk geadelt hat (20.)

    -Rangnick hat sein Flipchart vergessen und bleibt weinend im Bus (0.)

    -Copado geht mit Wiese einen trinken (Halbzeit)

    -Werder wird für die kommende Saison einen 6-Punkteabzug hinnehmen müssen, nachdem Theodor 20er sich druch ein Plakat ("Theooo, wir fahr'n nach Hopp") verfolgt fühlte.

    :grinsen:
     
  13. :D :applaus:

    Aber ich würde Frings erstmal aus der Startelf rausnehmen.
    Never change a winning team! Der Spruch ist zwar irgendwie auch recht ausgelaugt, aber m.E. steckt da ne Menge Wahres drin.
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese---------------------------------------

    -------Fritz------------Naldo------------Merte-------------------Basti-------

    --------------------------------Baumi---------------------------------------

    -------------------Mesut---------------------Lutscher-----------------------

    --------------------------------Diego---------------------------------------

    --------------------------Rosie-----------Pizza---------------------------

    Tipp: 2:0 :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wäre schön, wenn wir mit einem überzeugenden Sieg aufwarten könnten....
     
  15. Bin dafür dass im MF wieder Baumi, Vranjes, Özil und Diego spielen. Hat mich in München überzeugt und der Fringser war vor seiner Verletzung nicht gerade in Topform.

    Hinten hoffe ich auf Petri für Fritze oder Boenisch. Kann bei beiden zur Zeit nicht ertragen beim spielen zuzusehen.
     

  16. man tausche merte mit naldo und frings mit oezil und es koennte stimmen.
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Aufstellung:

    --------------------------------Wiese-------------------------------------

    -------Fritz------------Naldo------------Merte-----------------Basti-------

    --------------------------------Baumi-------------------------------------

    -------------------Mesut------------------Lutscher-----------------------

    --------------------------------Diego-------------------------------------

    --------------------------Rosie-----------Pizza---------------------------

    Tipp: 2:0

    Wäre schön, wenn wir mit einem überzeugenden Sieg aufwarten könnten....

    man tausche merte mit naldo und frings mit oezil und es koennte stimmen.

    Richtig, dass hatte ich vergessen...... :tnx:
     
  18. ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Fritz---------------Merte-----------------------Naldo---------Boenisch---

    ------------------------------------Frings-----------------------------------

    ----------------Jensen---------------------------------Özil------------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------------Pizarro------------------------Rosenberg----------------


    Wir ein super interessantes Spiel. Ich tippe auf ein 3:2 für uns.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ---Pasanen-----------Mertesacker------------------Naldo--------Boenisch---

    ---------------------------------Baumann-----------------------------------

    ----------------Jensen---------------------------------Özil------------------

    ------------------------------------Diego-----------------------------------

    --------------------Pizarro------------------------Rosenberg----------------
     
  20. genau so sollten wir auflaufen. Finde das Frings das Spiel zu langsam macht. Gewinnt viele Zweikämpfe und ist immer gewillt. Aber wenn er dann nach vorn Umschalten muss, dauert es zu lange. SO das die gesamte Gegnerische Mannschaft in der eigenen Hälfte ist. Gegen die Bauern konnte man doch sehen, wie einfach es sein kann -> 1:0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.