Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von fabster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    soweit ist es also mittlerweile schon...als Fritz und Frings gegen Bayern ausfielen wurde unsere vermeintliche Niederlage noch höher eingestuft, jetzt gewinnen wir wenn die beiden NICHT spielen:lol:
    Ich denke das wir das Spiel sowohl mit als auch ohne die gewinnen werden, ich hoffe endlich auf das erste Heimtor von Pizarro!!:svw_applaus:
     
  2. --------------------Wiese-----------------------
    Pasanen-------Merte-----Naldo-------Boenisch---
    -------------------Baumi------------------------
    --Frings-----------------------------Özil---------
    -------------------Diego-------------------------
    -----------Rosi----------------Piza---------------

    Wenn unsere Jungs das Spiel nicht schon wieder vor dem Spiel gewonnen glauben tippe ich auf ein 4:1 für uns ... ansonsten gibt's ne Klatsche !
     
  3. es wird ein 1-2 für hoffenheim geben
     
  4. nachdem ich hoffenheim gegen dortmund gesehen habe, mache ich mir auch schon so meine gedanken über das spiel am samstag. doch am samstag beginnen wieder beide mannschaften bei 0 und hoffenheim hatte bis jetzt auch nicht nur so spiele wie gegen dortmund. wenn wir also die leistung vom samstag bestätigen können, glaube ich fest an einen werder-sieg.
    mein tipp: 4:2 (rosenberg,ibisevic,özil,pizarro,ba,diego) oder 3:1 (rosenberg,ibisevic,pizarro,diego)
    lege mich da noch nicht fest

    Auf geht's Werder ! :svw_applaus:
     
  5. den vergleich mim ksc finde ich gut... kann wegen mir wieder 4-0 ausgehen :D
     
  6. Wiese
    Pasanen/Prödl, Merte/Pasanen, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings/Vranjes, Özil
    Diego
    Pizza, Rosi

    Spielen wir so konzentriert wie gegen die Bauern, wird es ein Sieg werden. Hoffenheim wird hoffentlich mitspielen, sodass sich für uns Räume öffnen werden.

    Bin mir unsicher, was die RV-Position angeht. Sollte Merte nicht fit sein, Pasanen dafür in die IV oder halt Pasanen auf RV und Prödl auf IV.
     
  7. Hoffenheim kann nicht mauern. Gutes Vorzeichen. ;)
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Aufstellung: egal


    Endergebnis: 5:2,da mit Hoffenheim ein Gegner kommen wird, der Werder liegen wird.
     
  9. Doktor Kater

    Doktor Kater Guest

    Aufstellung wie bei den Buyern,

    6:3 Werder nach einem megaspannenden, offensiven Schlagabtausch:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ergebnistipp:


    3:1 für Werder Bremen
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp ist bei uns in Bremen herzlich willkommen.

    Ich finde es auch prima, dass er seinen Verein finanziell so toll unterstützt und fördert.


    Aber dennoch muss Werder das Heimspiel natürlich gewinnen, schließlich wollen wir Deutscher Meister werden. Die drei Punkte müssen in Bremen bleiben.
     
  12. @Bremer Macht
    Sprichst du immer für andere, dir wahrscheinlich größtenteils unbekannte Menschen? Bei mir ist Hopp ganz sicher nicht herzlich willkommen!

    Wenn du das alles toll findest, ist das absolut in Ordnung. Drück aber bitte niemandem deine Meinung auf bzw. sprich von wir.
     
  13. Hey das Hopp-Thema gehört in den anderen Thread..

    Fakt ist: Werder muss gewinnen :)
     
  14. Hoffe auf einen 3:1 Sieg für Werder, Torschützen wie immer total egal hauptsache Werder gewinnt.
     
  15. Aufstellung:
    _______________________Wiese______________________
    Fritz______________Merte________Naldo________Pasanen
    _______________________Lutscher____________________
    _________Jensen/Vranjes_______________Özil___________
    ________________________Diego______________________
    __________________Rosi________Pizza_________________

    Tipp:
    entweder 3:1 oder 4:1 für werder ;)

    Tore:
    Rosi, Pizza, Diego, (Vranjes)
     
  16. Habe großen Respekt vor Hoffenheim. Spieltechnisch und -taktisch haben sie schon Mannschaften wie Frankfurt und Hannover eingeholt.

    Zudem ist Rangnick ein Trainerfuchs der genau wissen wird wie er gegen uns spielen lassen muss.

    Ein großer Pluspunkt ist sicher unsere Erfahrung. Aber die haben wir ja schon gegen Famagusta nicht ausspielen können. Bin gespannt wie sie gegen uns auftreten. Ob eher abwartend oder mitspielend.

    Auswärts haben sie bisher eine ausgeglichene Bilanz. Ein hoher Sieg gegen Cottbus - eine hohe Niederlage gegen Leverkusen.

    Das erste Tor wird sehr sehr wichtig werden um sich Respekt zu verschaffen. Dann könnten die jungen Hoffenheimer das schlottern bekommen.

    Sollte es aber lange beim 0:0 bleiben oder wir sogar in Rückstand geraten... dann könnten wir sehr böse ausgekontert werden.

    Mein Tipp: 3:1
     
  17. Jupp... so wie der freche Luhukay einfach mal mit quasi drei 6ern spielen lässt, weil man so unseren "immer-ab-durch-die-Mitte"-Stil schnell den Zahl ziehen kann...

    Irgendwer hat geschreiben, eine Niederlage gegen 1899 wäre (momentan) keine Blamage - das ist wohl richtig. Aber Punkte haben wir schon genug liegen gelassen. Bayern schwächelt, das muss man dieses Mal besser ausnutzen und nicht wieder S04/Stuttgart das Feld überlassen... und dafür braucht man eben 3 Punkte. Das hat auch nix mit Überheblichkeit zu tun. Wenn man wie Schaaf "mal wieder eine Trophähe hochhalten will" dann kann man nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob es für 3 Punkte gegen einen Aufsteiger reicht.
     
  18. Simmi93

    Simmi93

    Ort:
    Leer
    Respekt gegenüber Hoffenheim....das finde ich auch... 5. Spieltag und immer noch auf dem 2. Platz mit erst einer Niederlage Respekt!!!

    Trotzdem tippe ich, dass Bremen 3:0 gewinnt :svw_applaus:
     
  19. wenn wieder jeder Richtung Mitte zieht wie gestern wieder, dann wird es nix mit einem 3er !
     
  20. Werder: Wiese- Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch - Baumann, Niemeyer,
    M.Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro.

    Ersatz: Vander, Prödl, Pasanen, Vranjes, Hunt, H.Almeida, Sanogo, Harnik.


    Tipp SVW : TSG H. 4:2 ( Pizarro x 2 , Mertesacker, Diego/ Ibisevic, Nilsson)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.