Aufstellungen + Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von fabster, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf geht's. :applaus:

    Aufstellung: Wie gegen die Bayern, eventuell Frings und Fritz/Pasanen rein.

    Tipp: 4:0 Werder. :)
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    3:1 Werder :) und ne Top Stimmung im Stadion
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: Wiese- Fritz/Prödl, Mertesacker,Naldo, Boenisch-Baumann, Vranjes, Özil, Diego- Rosenberg, Pizarro


    Tipp: 3:1 für Werder
     
  4. 1. offtopic coool auf der 1. seite^^
    2.
    ------------------------------Wie gegen bayern-----------------------------
    ----Wie gegen bayern-Wie gegen bayern-Wie gegen bayern-Wie gegen bayern-
    ------------------------------Wie gegen bayern-----------------------------
    -Wie gegen bayern---------------------------------Wie gegen bayern--------
    -------------------------------Wie gegen bayern----------------------------
    -------Wie gegen bayern-------------------Wie gegen bayern---------------

    Tipp knapp aber verdient 1:0
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  6. Dürfte interessant werden, wie sich Hoffenheim in Bremen präsentieren will. In Leverkusen haben sie versucht, offensiv mitzuspielen und haben dafür Lehrgeld bezahlt. Befürchte, gegen uns werden sie es mit der typischen Mauer- und Kontertaktik versuchen.

    Tipp: 2:1 für uns
     
  7. Wer gestern Hoffenheim gegen Dortmund gesehen hat, mein lieber Mann, ein Spaziergang am Samstag wird das nicht. Zuversichtlich stimmt mich das Hoffenheim auch offensiv spielt und sich wohl nicht hinten reinstellt wie Cottbus oder Famagusta. Jedenfalls hoffe ich das.
     
  8. Hoffenheim bzw. Rangnick richtet sich in der Regel immer nach dem Gegner.

    Fakt ist: Die haben eine sehr gute Abwehr (in 5 Spielen stand 3 x die Null) und bis auf das Spiel in Leverkusen haben die sich immer sehr souverän präsentiert.

    Das Umschalten von Defensive auf Offensive ist blitzschnell und reibungslos.

    Das wird für uns eine ganz heiße Kiste.

    Ich tippe mal auf ein 3:3
     
  9. wird verdammt eng. Aufstellung schaun wir mal, was morgen geht.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------------Wiese-----------------------
    Pasa(2. Fritz)--Merte(2.Prödl)-Naldo---------Boenisch---
    ------------------------Baumann-----------------------
    --Frings(2. Jensen,3. Vranjes)--------------Özil---------
    --------------------------DIego-----------------------
    ----------------Rosi----------------Piza----------------


    4:3 für Werder

    1:0 Rosenberg
    2:0 Rosenberg
    3:0 Pizarro
    3:1 Ibisevic
    3:2 Ibisevic
    3:3 Ba
    4:3 Rosenberg

    heißes spiel und Rosenberg siegt am ende über Ibisevic :D
     
  11. JackieX

    JackieX Guest

    Wird ein ganz enges Spiel. Könnte auch Unentschieden oder für Hoffenheim ausgehen.
     
  12. Das Spiel ist schwer einzuschätzen. Das kann so oder so ausgehen. Wenn Werder so spielt wie in München und Kampfgeist zeigt, dann ist ein 4:1 oder so wieder drinne, aber wenn man wieder in alter Manier nur spielerisch lösen will können wir auch 0:3 verlieren.
    NAiv wie ich bin tippe ich auf ein 3:0.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Vranjes
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    3:2.
     
  14. Die Karlsruher kamen letzte Saison ebenfalls als Aufsteiger und offensiv ausgerichtetes Überraschungsteam nach Bremen. Von daher: kein Problem.
     
  15. wiese

    fritz merte naldo boenisch

    frings

    jensen oezil

    diego

    p&r

    wuerde zwar lieber jensen auf der 6 sehen und frings rechts, aber das wird nicht passieren.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: So sieht es aus
    Hier wir eine zu große Panik verbreitet!
     
  17. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Bin richtig gespannt auf das Spiel.

    Hoffenheim zeigt bisher ja auch den Hang zum Offensivfussball, sonst hätten sie ja auch kaum 2 mal hintereinander aufsteigen können. Gute Spieler und Geld sind das eine, aber die Punkte machen nur die Tore.

    Ich mag mal die Prognose aufstellen, dass Hoffenheim wohl erstmal versucht die Räume zu zumachen um zu gucken wie Bremen reagiert, die ersten 15 Min überstehen und dann offensiver werden.

    Hab so ein bisschen die Hoffnung, dass wenn sie offensiv spielen wir gewinnen, denn gegen Mannschaften die offensiv auf uns zukommen, haben wir eigentlich immer gut gespielt.
    Quasi: Versuchen sie zu gewinnen, könnten sie verlieren.
    Wenn sie mauern und auf Konter spielen könnts gefährlich werden.

    Spannend wirds auf jedenfall, auch wenn die Hoffenheimer nun wissen das wir Bayern geschlagen haben.

    Mein Tipp: 5:3
    (Tippe aber auch niemals gegen Werder. ;))
     
  18. Hoppenheim wird Offensiv spielen,die können gar nicht anders und wenn Frings und Fritz nicht spielen gewinnen wir.;)
    Hoffe das die gleiche Elf spielt wie gegen die Bauern.:p
    Werder gewinnt 2-0 :applaus::applaus:
     
  19. Hoffenheim sollte uns liegen, die werden nicht nur mauern,
    die Konter sind allerdings gefährlich.

    Ich hoffe mal, dass die Treffsicherheit aus dem Bayernspiel einigermassen anhält, dann sollte dieses Spiel auf jeden Fall gewonnen werden.

    3:1
     
  20. Man sollte jetzt die Leistung aus dem Bayern-Spiel manifestieren, und Hoffenheim mit einer richtigen Klatsche nach Hause schicken.
    Die haben zwar bereits 10 Punkte und einige desolate Teams (BVB) schön auseinander genommen. Aber die sind und bleiben ein Dorfverein, der nicht mal ein eigenes BuLi taugliches Stadion hat...

    Mein Tipp und meine Erwartung: 4:0.
    Denn: was nützt ein Bayern-Sieg, wenn wir gegen die kleinen Punkte liegen lassen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.