Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von ARNO-7, 5. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss dringend ne andere EInstellung her.
    Aufstellung warten wa ma das Training die Woche ab.
    Wird aber trotz allem der erste Sieg 2012.:svw_schal:
     
  2. Tipp steht mit 3:3 fest, hoffe aber auf einen Sieg! :svw_applaus:
     
  3. und das nächste Spiel darauf dann 4:4? :D
     
  4. Klar, Aberglaube :ugly: :D

    Auf jeden Fall besser als eine Niederlage :ugly:
     
  5. ohne Pizarro gibt's natürlich ein klares 0-0.
     
  6. 2-0

    Wie gegen Stuttgart auch ohne Pizarro.
    Weiß jemand wann Naldo und Hunt wieder zurück sein werden?
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Das wird der erste Sieg im Jahr 2012 !

    Bin seit langer zeit wieder im Stadion ! :dance::svw_applaus::applaus::dance:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    3:3

    ------------Wiese------------
    Fritz-Sokratis-Affolter-Ignjovski
    -----------Bargfrede----------
    --Junuzovic---------Trybull----
    ------------Marin--------------
    --Rosenberg----Arnautovic-----
     
  9. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Gesetz der Serie: 3:3.

    Aber weder Werder, noch Hoffenheim sind die "alten" Mannschaften, die ein 5:4 hinzaubern.
    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz Affolter Sokratis Schmitz
    Bargi
    Iggy Marin
    Junu
    Rosenberg Arni

    Hartherz spielt wirklich gut, aber Schmitz macht mir den erfahreneren Eindruck.
    Marin ist kein 10er, Junu schon eher. Daher Marin auf links und Junu als 10er.
    Die Mannschaft sollte zeigen, dass auch ohne Pizarro was drin ist.

    Tipp: 2:1
     
  10. Ich denke nicht, dass man einen der wenigen, die gegen Freiburg ordentlich gespielt haben (Trybull), draußen lassen sollte. Daher plädiere ich für folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Bargfrede
    Ignjovski - Trybull
    Junuzovic
    Rosenberg - Arnautovic

    Alternativ (Wunschaufstellung) im 4-2-3-1:

    Wiese
    Fritz - Affolter - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski - Trybull
    Junuzovic
    Arnautovic - Marin
    Rosenberg​

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da es ein Heimspiel ist, ist ein Sieg absolut möglich. Dennoch bin ich mir nach den drei bisherigen Rückrunden Auftritten nicht so sicher, wo die Mannschaft leistungstechnisch einzuordnen ist. Zudem frag ich mich, wer bei uns die Tore machen soll.

    Mit viel Glück: 2:1
     
  12. Passt :applaus:
     
  13. ------------Wiese-------------
    Iggy-Affolter-Sokratis-Hartherz
    -----Junuzovic-Trybull---------
    Arno--------Ekici---------Rosi-
    ------------Avdic-------------

    Fritz find ich einfach zu langsam um als RV zu spielen.
    Hartherz sollte man fördern, auch wenn er mal bei einem Gegentor nicht so gut aussieht.
    Trybull als defensiver 6ér, Junu etwas offensiver.
    Rosi könnte man noch durch Marin ersetzten, aber Marco ist im Moment völlig von der Rolle also sollte er durch einwechslungen selbstvertrauen tanken.
    Avdic ist für mich der einzige wirkliche Mittelstürmer im Team, der auch mal Bälle prallen lassen kann und sehr Kopfballstark ist im Zentrum.
     
  14. Wiese
    Fritz/Sokratis, Naldo/Affolter, Sokratis/Affolter, Schmitz
    Bargfrede
    Trybull, Junuzovic
    Ekici
    Arnautovic, Rosenberg

    Wird eine Niederlage.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube nicht, dass Arni spielen wird. Irgendwie scheint er auch keine Chancen mehr zu bekommen. Gestern hätte man ihn eigentlich einwechseln müssen und dennoch verzichtet TS darauf.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, er war verletzt und hat gerade erst wieder trainiert.

    Meine Wunschaufstellung wäre, mal Arnautovic und Füllkrug eine Chance zu geben, die übrigen 9 würde ich drinlassen (es sei denn Naldo wird wieder fit).
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pizarro fehlt, ein gutes Omen :D

    In dieser Saison hat er bisher an zwei Heimspielen nicht teilnehmen können, beide wurden mehr oder weniger souverän mit 2:0 gewonnen...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ihn der Trainer für nicht fit genug für einen Kurzeinsatz hält, und die letzten 15 Minuten gestern hätte er vielleicht noch mal Schwung bringen können, dann braucht er ihn auch gar nicht mitnehmen.
     
  19. Ich denke auch das wir dieses Spiel gewinnen werden.
    Uns fehlt vielleicht Pizza aber Hoffenheim fehlt Salihovic und Babbel.
    Besonders Salihovic halte ich für einen sehr fähigen Fußballer.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Babbel dagegen hat seinen Zenit deutlich überschritten.