Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das sind ja rosige Aussichten, die uns da ins Haus stehen! Bei der Personaldecke wäre ein Sieg schon fast ein Wunder, fürchte ich. Aber vielleicht klappts gerade deshalb :)
     

  2. Man man man....bei der Aufstellung wird einem erst so richtig klar wieviele Blindgänger wir im Team haben! Alleine bei dem MF könnte ich:wuerg:!

    Und mit welcher Berechtigung sollte FA von Anfang an spielen:confused:
    Würde in der IV mit MS beginnen
     
  3. Habe genau das gleiche gedacht.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blindgänger? :stirn:

    :wall:
     
  5. :rolleyes:

    Fritz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Hartherz, Rosenberg.....
    ...reicht das???
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles keine Blindgänger...
     
  7. :tnx:
     
  8. Gerade Tom Trybull wurde während der ganzen Vorbereitung auf die RR immer wieder wegen seiner fehlenden Übersicht und dem mangelnden Spielverständnis kritisiert. Florian hat zudem in der U-23 derart "blinde" Leistungen abgeliefert, dass Thomas der II. ihn nicht mehr wollte und ihn zu Thomas dem I. geschickt hat... :rolleyes:

    Ach ja, mein Tipp: Werder 2 - Leverkusen 1
     
  9. :lol::rolleyes:
     
  10. Das Einzige was lächerlich ist, war dein "Blindgänger" Beitrag. Wenn bspw. Mick sachlich und fachlich fundierte Kritik an Bargfredes Spiel übt, kann ich mir das mit Interesse durchlesen, weil da mMn ein gewisses Hintergrundwissen dahinter steckt. Wenn ich dann allerdings so eine Stammtischparole wie die deine lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
  11. ----------------------Wiese-----------------------

    ---Fritz-------Sokratis------Affolter----Hartherz---

    --------------------Bargfrede---------------------

    ----Ignjovski-----------------------Trybull---------

    ---------------------Ekici-------------------------

    -----------Rosenberg----------Pizarro-------------

    wird schwer aber mit unserer unterstützung sollte was gehen aber man sollte geduld morgen haben mit den jungs
    ich sage 2 zu 0 für uns
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht es aus.

    Aber da keiner dieser Spieler mehr als 10 Mio gekostet hat, müssen es ja zwangsläufig Blindgänger sein... sonst würden sie ja auch bei Bayern oder Barcelona spielen.
     
  13. Nun ist es wirklich mal an der Zeit einen von oben zu schlagen und da kommt Leverkusen doch gerade recht zu uns in unser Wohnzimmer..."Weserstadion"...um 3 Punkte da zu lassen.

    Heimstärke + unser aller Siegeswillen = 3:1 für uns.....geht doch.....

    ...100% Werder...one Heart...one Dream...

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub du hast dich im Forum vertan... hier gehts weiter für dich: http://www.hsv-forum.de/index.php
     
  15. :wuerg::wuerg:
    Ich hab den Link geöffnet
    :wuerg::wuerg:
     
  16. war ja auch ganz schwer zu erkennen wo der hinführt ne!!:wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja schön, dann kannst du ja da deine Beiträge posten, das kommt vom Niveau dann ungefähr hin. Aber bitte nicht mehr bei uns, bitte, danke! :grinsen:
     
  18. Da gibts bestimmt auch eine große Auswahl an Smilies.
     
  19. Mmmhh, so sehe ich die Aufstellung auch aufgrund des nominierten Kaders. Silvestre habe ich gegen Kaiserslautern bei weitem nicht so gut gesehen, wie die meisten hier. Außerdem ist er gerade erst wieder im Manschaftstraining nach sehr sehr langer Zeit. Da würde ich auch erstmal es mit Affolter versuchen. Da auch Hartherz neu bei seinem ersten Pflichtspiel in der ersten dabei ist, kann man erstmal schauen, ob bzw. wo es denn eventuell in der 4-er Kette nicht klappt. Dann kann man gegebenenfalls immer noch mit Silvestre nachbessern.

    Eine bessere Konstellation im Mittelfeld haben wir im Moment auch nicht zur Verfügung. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß die 4 das letzte Woche nicht wirklich schlecht gemacht haben. Zumindest unter den Umständen nicht. Klar ging kaum was nach vorne. Aber die jeweils ca. 5 - 10 Minuten in beiden Halbzeiten, wo das wirklich gut geklappt hat, lassen die Hoffnung zu, daß mit immer mehr Eingespieltheit, da was vernünftiges zusammenwachsen kann. Jetzt hat man ja auch gegebenenfalls Wesley, der vielleicht noch einmal im Verlauf des Spiels für Akzente setzen kann.

    Der Sturm stellt sich ja aktuell quasi von selbst auf. Ob Trinks oder Füllkrug gegebenenfalls in der Offensive noch einmal für Akzente sorgen können, wird sich zeigen. Ich würde mir wünschen, daß sie erst Spielpraxis bekommen, wenn man bereits mit 2 Toren in Führung ist. Aber das dürfte verdammt schwer werden.
     
  20. Ganz ehrlich, ich würde Bargfrede rausschmeißen und dafür Trinks reinbringen.


    Trybull und Iggy reichen an Defensivkräften und machen im Moment den besseren Eindruck.