Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja ich rechne damit, dass wir nur 15 nominieren. Also ein Torwart plus 3 Feldspieler. Das werden dann Füllkrug, Trinks und Affolter oder Hartherz sein. Je nachdem wer von beiden spielt. So oder so haben wir keine Alternativen.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktueller Stand (Lautern-Kader abzüglich ausfälle = 14 Spieler)

    Tor: Tim Wiese [1], Christian Vander [33]

    Abwehr: Clemens Fritz [8], Sokratis [22], Mikael Silvestre [16], Florian Hartherz [26], Francois Affolter [3]

    Mittelfeld: Philipp Bargfrede [44], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Tom Trybull [25],

    Sturm: Markus Rosenberg [9], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [42]


    weitere Kanditaten: ( = 4 Spieler)

    Wesley [5], Felix Kroos [18], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36]
     
  3. Ja da bleiben also Vander, Affolter oder Hartherz, falls der Schweizer die Spielberechtigung erhält und Füllkrug.

    Einen noch aus den unten genannten und dann sind es 15.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    von den 4 Wesley [5], Felix Kroos [18], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36] ist nicht ein abwehrspieler mit dabei :ugly:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder eben Silvestre und Hartherz + Affolter laufen auf.

    Aus den Alternativen gehe ich stark von Trinks und/oder Kroos aus... persönliche Tendenz: eher Kroos.


    Da wir fürs Mitttelfeld sonst gar keinen auf der Bank hätten.
     
  6. Nee Kroos sicher nicht. Der ist erstmal absolut weg vom Fenster. Und das auch völlig zurecht.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Trinks/Thy hört man ja auch, dass man da nicht zufrieden ist bzw. es darf gerätselt werden über die Nicht-Nominierung für das Spiel der U23 am Dienstag.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wesley war doch mal der Spieler der überall zum Einsatz kommen kann.
    Quasi unsere Allzweckwaffe.

    Das hat jedenfalls Klaus Allofs immer gesagt...
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wesley ist schon im Kopf in Bra. , jetzt wird Winter dann hat der noch weniger Lust. Schade Talent verschleudert. Und die restliche Rostockfraktion würde ich noch ein bisschen schmoren lassen! Ach ja , gespielt wird ja auch noch , wie fast immer: Punkteteilung.:tnx:
     
  10. RadioBremen (TV) geht von Hartherz und Affolter in der Startelf aus.

    Mich würds freuen.
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    ------------Wiese-----------
    Fritz-Naldo-Sokratis-Ignjovski
    ---------Bargfrede---------
    --Trybull----------Hunt----
    ----------Ekici-------------
    --Pizarro-----Rosenberg

    Tipp: Wird wohl eher ein Unentschieden 1:1 oder 2:2.

    Wenns gut läuft, halte ich einen Sieg für möglich.

    :svw_schal:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so und nicht anders. Nun müssen wir stark sein und nicht rum jammern....:ugly:
     
  13. Christian72

    Christian72 Guest

     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ------------Wiese--------------
    Fritz--Affolter--Sokratis--Hartherz-
    ------------Bargfrede-------------
    ----Trybull------------Ignjovski----
    -------------Ekici----------------
    ------Pizarro--------Rosenberg-----



    wird zu 90% so aussehen und sieht bis auf den Mangel an Kreativspielern im Mittelfeld auch so schlecht nicht aus.

    Tipp: 3:1
     
  15. Also sieht es momentan eher so aus:

    ----------------------Wiese-----------------------

    ---Fritz-------Sokratis------Affolter----Hartherz---

    --------------------Bargfrede---------------------

    ----Ignjovski-----------------------Trybull---------

    ---------------------Ekici-------------------------

    -----------Rosenberg----------Pizarro-------------


    Auf der Bank sind dann noch Vander, Silvestre, Füllkrug und eventuell Arnautovic.

    Eine Minute zu langsam, sorry :)
     
  16. Jap,dem kann ich nur zustimmen...:svw_applaus:
     
  17. Genau und Bargi würde draußen bleiben:applaus:,sorry,aber ich mag den nicht mehr spielen sehen,auch wenn seine Einstellung absolut top ist...
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vor allem in diesen Fällen müsste es gut laufen
     
  19. Hunt und Naldo kommen aber nicht mal auf die Bank.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wie kommst Du auf Naldo und Hunt?

    Und das enorme Potenzial das Du Leverkusen bescheinigst muß auch erst mal abrufen werden.