Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fürchte etwas die Duelle in der Luft - insbesondere Ecken und Freistoß-Flanken.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt eine solch "kleine" IV hatten mit Sokratis/Silvestre oder Sokratis/Affolter.

    Auch ansonsten, sind wir körperlich nicht gerade die größten.. das war mal ganz anders... muss man nur Merte/Naldo erwähnen.

    Kießling und/oder Derdiyok könnten da fast schon leichtes Spiel haben oder auch Friedrich oder Reinartz.

    Zumal Leverkusen am Sonntag erst 2 Tore per Kopf erzielt hat.
     
  2. Da muss ich dir absolut recht geben. Wir haben zu einer recht kleinen IV ja auch ein körperlich eher kleines Mittelfeld. Wer da Leute wie Kießling, Friedrich, Ballack und Co decken soll, weiss ich auch nicht.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Schmitz ist gesperrt gegen Leverkusen! Laut Weserkurier und Kicker läuft es wohl auf ein Startelfdebüt von Harthzerz als Linksverteidiger hinaus. In der IV spielen Affolter oder Silvestre, wohl je nachdem, wie die nächsten Trainingseinheiten von Affolter so laufen...

    :)
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, ob unser Trainer auf der PK schon etwas andeutet... was aber ja eigentlich nicht seine Art ist.

    Nach Trybull das nächste Startelf-Debüt? Vielleicht sogar ein weiteres gleich mit Affolter?

    Wäre zumindest interessant.
     
  5. Mich wundert ja, dass hier so viele an einen Heimsieg gegen Leverkusen glauben. Ich befürchte, dass wir nicht wirklich ne Chance mit dieser Aufstellung haben. Wir waren spielerisch schon um einiges schwächer als Lautern, die eine der spielschwächsten Teams der Liga sind. Jetzt kommt Lev mit nem enormen Potenzial und was stellen wir dagegen??? Also ich bin der Meinung, dass unser Team nur dann eine Chance auf die EL hat, wenn die Achse Wiese, Naldo, Hunt und Pizarro wie teilweise in der Vorrunde funktioniert. Da aber zwei davon fehlen und unser Mittelfeld momenten nur Zweitliganiveau hat, kann es eigentlich nicht reichen gegen Leverkusen.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum

    Von der PK: Boenisch noch kein Kandidat für Leverkusen-Spiel, Arnautovic wg Bauchmuskelzerrung fraglich, Affolter wohl im Kader #werder

    Läuft doch :wall::wall:
    Das ist nur noch zum :wuerg:
     
  7. TS sagte bei der Pk, dass der Kader wohl fast der gleich wie gegen Lautern sein wird. Minus Schmitz, Minus Prödl. Höchtwahrscheinlich aber mit Affolter. Zudem ist Arno wegen einer Bauchmuskelzerrung fraglich.

    Boenisch und Avdic sind kein Thema für den Kader.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Trinks und Thy?
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trinks + Thy wurden nicht erwähnt.

    Schaaf hat gesagt "gleicher Kader wie Lautern" und die anderen Namen wurden nach und nach durchgefragt von den Journalisten... Trinks + Thy allerdings nicht.

    Marin auch kein Thema... Hunt ja sowieso nicht, genauso Naldo.

    Kader wie in Lautern

    - Prödl
    - Schmitz
    - Arnautovic

    + Affolter


    ohje, da bleiben nicht viel übrig. :(
     
  10. Klang nicht wirklich danach als ob Trinks, Thy oder Wes wieder im Kader wären. Würde auch der Aussage wiedersprechen, dass der Kader quasi der gleiche sein wird wie gegen Lautern. Ausdrücklich ausgeschlossen hat TS das aber nicht, wobei er auch nicht direkt danach gefragt wurde.
     
  11. Wenns bei Arnautovic auch nicht reicht, hätten wir 2 Feldspieler auf der Bank. Und das bei einem Kader in dem schon Trybull, Hartherz und Füllkrug stehen. Das ist wirklich extrem dünn.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    egal was ist wir gewinnen. Ich war dieses Jahr heim nur bei siege :D
    und auswärts bei jeder klatsche 0:5,0:5,1:4 :ugly:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ja auch nicht sonderlich schwer...:)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::thumb:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe in der Hinrunde nur 1mal die 600km-Strecke nach Bremen auf mich genommen.

    Ausgerechnet bei der einzigen Heimniederlage.

    Das war schon schwerer :ugly:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :eek: Soll ich mich sonst och auf die Bank setzen, dann sieht das nicht so leer aus.
    Das sieht ja echt bescheiden aus.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn ich mir unsere mögliche Bank anschaue und dazu die von Leverkusen letzte woche
    Yelldell (Tor) Oczipka Bellarabi Yesil Kießling Rolfes Toprak :roll:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns wird niemand auf die Bank gesetzt, dem nicht auch ein Einsatz zugetraut wird.

    Spieler, welche die Bank "füllen" könnten haben wir genug (Wesley, Trinks, Thy, Avdic....)
     
  19. Aber wenn wir dieses mal Thy und Trinks nicht draufsetzen, dann haben wir ja keine 3 Auswechselspieler mehr und das wäre schon grob fahrlässig.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wechseln ja auch keine 3mal ;)

    In Lautern war es ja auch nur 1mal und das verletzungsbedingt.

    16 Spieler werden mit Sicherheit nominiert werden.... wer das sein wird, müssen wir wohl alle bis morgen abwarten.