Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, aber Rosenberg hinter den Spitzen bzw auf Aussen ist ja jetzt nicht so prickelnd...

    Du hast das Spiel am Samstag aber gesehen mit Silvestre auf IV, oder?

    Und wie kannst du dich mit Boenisch auf IV sicherer fühlen, der dort noch nie für uns gespielt hat?
     
  2. Ekici und Rosenberg auf Rechts. Da wird Fritz sich bedanken.:wall:

    Silvestre aus der IV zu nehmen ist auch ne super Idee.:wall:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch keine Sorgen wegen Silvestre. Leverkusen hat jetzt auch nicht das beste Angriffsspiel der Liga. Bei Ecken ist Silvestres Langsamkeit nicht so tragisch. ;) Ich könnte mir auch folgende Aufstellung vorstellen:

    Wiese - Fritz, Sokratis, Schaaf, Ignjovski - Bargfrede, Hunt, Trybull, Ekici - Rosenberg, Pizarro

    :dance: Das ist für mich die einzige Alternative zu Silvestre. Der Rest stellt sich ja von alleine auf.
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die meisten vergessen, dass Hunt wieder verfügbar ist.

    Un wie lange fällt denn Marin noch aus?

    Euagoras
     
  5. Bisher ist er noch nicht im Mannschaftstraining oder?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr dürft nicht vergessen, dass ich DEN Glücksbringer schlechthin mitbringe: Meinen Vater. Mit dem im Stadion hat Werder noch nie verloren. Und wir waren bei so legendären Spielen wie gegen Brügge und Anderlecht. Als letzte Saison gar nichts ging, hab ich ihn auch einmal mitgeschleppt, gegen Leverkusen. Und da haben wir in den letzten 10 Minuten noch ein 0:2 aufgeholt.

    Unter diesen Umständen kann das Resultat nur 3:1 für Werder lauten.
     
  7. Bekommen wir denn noch 11 Spieler auf den Platz gegen Leverkusen??? Also in der Abwehr gibt es ja nur noch Fritz, Sokratis und Silvestre. Wer spielt also LV ?? Der noch nicht fitte Boenisch oder der Debütant Hartherz oder doch Iggy?? Aber wer spielt dann im Mittelfeld. Dort gibt es ja nur noch die 4 Leute, die gegen Lautern gespielt haben..... traurig traurig traurig. Hunt und Marin scheinen noch nicht wieder fit und Wesley ist ganz raus. Von Borowski ganz zu schweigen.

    Also im Prinzip denke ich, dass TS den Kader vom Lautern-Spiel plus Boenisch nominiert. Alternativen gibts also nirgendwo und die Frage ist nur noch ob Rosenberg oder Arnautivic stürmen. Armes Werder Bremen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt könnte zurückkommen, Arnautovic dürfte eine ernsthafte Alternative sein, dazu haben Wesley und Trinks die Gelegenheit, sich wieder aufzudrängen. Vielleicht ist Milosevic schon dabei.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls Hunt es nicht rechtzeitig schafft, würde ich Arnautovic als Spielmacher gut finden. Ekici dafür auf der Halbposition. Ist vielleicht zu offensiv. Aber machen wir uns nix vor, mit der Abwehr ist nix zu holen. Dann lieber vorne einen mehr, der auch mal einen guten Pass spielen kann.

    Also ich hätte lieber einen Arnautovic und Iggy in der Abwehr, statt Hartherz und Iggy im MF.
     
  10. Möglich wäre auch Trybull in der IV...können soll er das ja.
    Aber dann?
    Silvestre wieder LV....will ich nicht hoffen
    Oder Iggy LV....Dann wäre kein Platz für Silvestre wenn Trybull IV ist.
    Iggy als RV........... ginge auch
    Fritz dann im MF.........auch nicht so schlecht
     
  11. Milosevic wird die IV rocken.
     
  12. Ich denke das wird nichts
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann ja nix schiefgehen :D Aber war Schaaf nicht Aussenverteidiger?

    Dann sind wir mal gespannt :)
     
  14. Genau, rechter Verteidiger. Dazu dann bitte noch Wolle Rolff auf der 6. :D
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich bin froh, dass alle momentan mit ihren Spekulationen völlig daneben liegen."

    :applaus:

    Ich auch! :)

    Milosevic ist nur aufgewärmt aus dem Sommer, weil sämtliche Presse-Landschaft absolut im Dunkeln tappt... gefällt mir :thumb:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber wenn ich an seine post-aktive Karriere denke komme ich zu dem Schluss, dass er Außenverteidiger verlernt hat. :p
     
  17. :zzz: Und was spricht bitte dagegen, Pizarro auf der Bank zu lassen, wenn man mit Arnautovic und Rosenberg, der mir gegen K'Lautern gut gefallen hat, noch zwei weitere vielversprechende Alternativen hat? Notfalls kann man Pizarro immer noch einwechseln. Ich finde es eher abenteuerlich, dass einige Spieler hier scheinbar eine Stammplatzgarantie haben, egal wie sie auftreten.

    @Silent: Willkommen zurück. :beer: Darfst deine meist skeptische Meinung aber mMn auch gerne weiterhin beibehalten.
     
  18. Eben. Schaaf ist zu langsam für die IV. Während ich Rolff durchaus gerne auf der 6 sehen würde. Dann noch Allofs neben Piza...

    Na ja, wegen eines nicht so tollen Spieles unseren treffsichersten Stürmer gegen Leverkusen auf der Bank zu lassen halte ich für noch abenteuerlicher. Es gibt für mich genau 3 Spieler in Bremen, die auch nach mäßigen Auftritten berücksichtigt werden sollten (wobei der von Piza in Lautern nicht mal schlecht war): Wiese, Naldo und eben Piza. Das sind die Unantastbaren.
     
  19. Zu recht:ugly:
     
  20. Wie ich bereits geschrieben habe, war Pizarro mMn nicht nur im Spiel gegen K'Lautern schwach, sondern auch beim Wintercup in Düsseldorf und in einigen Partien der Hinrude. Wobei nicht mal das spielerische für meinen Wunsch, ihn erstmal auf der Bank zu lassen, verantwortlich ist, sondern seine Körpersprache. Wiese ist für mich im Übrigen auch nicht unantastbar.