Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nö, dazu ist die Saison noch zu jung!

    Zu Deinen Annahmen: Seit wann spielt Neuer bei uns Innenverteidiger? :lol:

    Ich glaube, Du musst Deine obigen Annahmen um eine erweitern. Nämlich um die, dass noch ein neuer Innenverteidiger verpflichtet wird!
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    -------------------Wiese----------------------
    --Fritz---Sokratis------Naldo---Silvestre--------
    ------------------Bargfrede--------------------
    ------Trybull-----------------Ignjovski----------
    --------------------Ekici-----------------------
    ---------Pizarro---------------Rosenberg--------

    Hoffentlich wird Naldo rechtzeitig fit. Ob es Hunt und Marin schaffen werden kann ich gar nicht einschätzen. Sonst könnte man eventuell auch Ignjovski hinten links reinstellen und einen der beiden ins linke Mittelfeld. Silvestre würde ich eh lieber in der Innenverteidigung sehen.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Sokratis Naldo (?) Ignjovski
    Bargfrede
    Ekici Trybull
    Arnautovic
    Pizarro Rosenberg
     
  4. Nein, nicht wegen einem schlechten Spiel, sondern weil mir seine unmotiviert-wirkende Art und sein ständiges Abwinken auf den Keks geht.

    @DR AKR: Was meinst du, warum ich "eines der wichtigsten" schrieb? Leverkusen hat, wenn sie heute gewinnen, nur noch einen Punkt Rückstand auf uns. Wenn man Leverkusen nächste Woche vorbeiziehen lässt, hat man den Anschluss entgültig verloren.

    Dass die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers nur eine Annahme ist, ist logisch, oder? Zumal von Allofs etwas in diese Richtung angedeutet worden ist.
     
  5. Man darf doch noch hoffen oder?:lol: Hunt ist seit dem Wintertrainingslager aufgrund von Adduktorenbeschwerden nicht dabei, das dauert normalerweise so 2-3 Wochen könnte also mit etwas Glück nächsten SA so weit sein, das er wieder auf dem Platz stehen könnte.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben nicht!
     
  7. Natürlich. Angenommen Bayern und Schalke gewinnen, wovon man ausgehen kann, haben die zehn Punkte Vorsprung. Gladbach bei einem Sieg neun.
     
  8. Wir müssen dringend zusehen, dass wir Kreativität in das Mittelfeld bekommen.

    Wiese
    Fritz, Naldo/Silvestre, Sokratis, Schmitz
    Iggy, Trybull/Bargfrede
    Arnautovic, Ekici
    Rosenberg, Pizarro

    Irgendwie punkten... .
     
  9. Schmitz ist gesperrt ;)
     
  10. Ok, dann Silvestre auf links und hoffen, dass es bei Naldo reicht. Mit Hunt muss man wohl gar nicht erst rechnen.
     
  11. Einstieg ins Training bedeutet aber nicht, dass er sofort wieder mitmachen kann, denn zusätzlich zu den Wintertrainingslager Wochen kommen noch die Wochen Weihnachtspause die er hatte. Der muss noch ordentlich Kondition pumpen damit er wieder 90 Minuten durchhält.
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Meine Fresse, unser Verletzungspech kotzt mich dermaßen an...

    Vielleicht kann man ja nächste Woche Boenisch auf links stellen. Auf Naldo und Hunt brauch man ja wohl eher nicht zu hoffen. Vielleicht wirds dann ja so aussehen, dann bräuchte man nur Schmitz austauschen und Silvestre hat seinen Job gegen Lautern ja gut gemacht:

    --------------Wiese-------------------
    ----------------------------------------
    Fritz--Sokratis--Silvestre--Boenisch
    ----------------------------------------
    -------------Bargfrede---------------
    ----------------------------------------
    ---Ignjovski-------------Trybull------
    ----------------------------------------
    ----------------Ekici-------------------
    ----------------------------------------
    ---Pizarro-------------Rosenberg-----

    Wobei ich ehrlich gesagt Arnautovic mal wieder gerne auf dem Platz sehen würde. Vielleicht kann man ihn statt Ekici bringen :confused: . Wohl eher nicht.
     
  13. Weiß jemand etwas genaueres zu Wolf?
     
  14. Wechselt der nicht? Stand in der Zeitung:confused:
     
  15. Wünschenswert wäre:


    -------------------Wiese-----------

    ----Sokratis----Milosevic---Naldo---Iggy---



    ------------Trybull------Bargfrede-----

    -----------------Ekici---------------


    ---Arno----------------------------Marin---


    ---------------Pizza-------------------


    Und wenn Naldo nicht fit ist und Milo nicht kommt, Soktratis in die Mitte und Fritz nach hinen rechts.
    Obwohl er ja sowieso spielen wird - ich bin nur kein Fan von ihm ;)
     
  16. mal ne etwas andere Variante...

    Wiese

    Fritz Sokratis Silvestre Boenisch

    Naldo Ignjovski

    Arnautovic Hunt/Ekici Marin

    Pizarro
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ach so! Du glaubst noch an die CL-Qualifikation. Ich dachte, es ginge um die EL-Qualifikation.

    Aber, selbst wenn es um die CL-Qualifikation geht, ist ja das Lev-Spiel ncht das wichtigste der Saison. Dann sind alle anderen auch wichtig! Dann sind die Spiele gegen die 4 Top_Clubs noch wichtiger! :thumb:
     
  18. Hat bestätigt, dass er gehen darf. Entscheidung fällt morgen.

    @DR AKR: Ich glaube nicht daran, ich hoffe. ;) Richtig. Wobei es auch wichtig wäre, Leverkusen auf Distanz zu halten, um wenigstens die Europa-League in Aussicht zu haben.
     
  19. Nach der Sperre von Schmitz und Ausfall von Prödl hat Werder ein großes Problem zumal auch noch Andreas Wolf verkauft wird!:mad:
    Was ist blos aus dieser Mannschaft geworden!
    Ich bekomme Angst wenn ich diese Mannschaft spielen sehe!
    Seit Jahren versucht TS die Abwehr in Griff zu bekommen!
    Warum klappt das nicht? Ist TS noch der richtige und kann denen noch etwas beibringen? Warum lernen die nicht aus den vielen Fehlern die sie immer wieder machen!
    Auch immer wieder diese unötigen und leichten Balverlusten im Mittelfeld!
    Es wird immer schlimmer statt besser.
    Warum hat Werder immer so viele verletzte Spieler?
    So wird es jedenfalls auch zu Hause gegen Leverkusen nichts.
    Jeder gegnerische Verein freut sich inzwischen gegen Werder Bremen spielen zu können. Ich kann mich noch daran erinnern das sie alle in der Bundesliga Angst und Respekt vor diesem Verein Werder Bremen hatten, aber das ist bereits schon lange her!
    Ich Tippe leider auch ein 0:3! und damit verlieren sie wieder einen wichtigen Tabellenplatz!
    Wenn sie so weiter spielen werden sie kaum noch ein Internationalen Platz bekommen.
    Aufstellung ergibt sich von selbst aus den letzten noch spielfähigen Spielern
     
  20. 4-4-2 mit Raute:
    ------------Wiese------------
    Fritz-Sokratis-Naldo-Ignjovski
    ---------Bargfrede-----------
    Ekici------------------Trybull
    --------Arnautovic-----------
    --Pizarro---------Rosenberg--

    4-2-3-1:
    ------------Wiese------------
    Fritz-Sokratis-Naldo-Ignjovski
    -----------------------------
    ----Bargfrede---Trybull------
    -----------------------------
    Arnautovic--Ekici--Hunt/Marin
    -----------------------------
    ----------Pizarro------------

    Tipp: Heimsieg 4:2