Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Versuch demnächst mal Niveau in deinen Beiträgen einzubauen.
    DIe Begründung für Boenisch ist total dumm. Wie lang war Naldo verletzt?!

    Die für Avdic toppt das noch in Sinnlosigkeit. Dein Vorredner schrieb: "Wenn sie fit sind". Du sagst als Begründung warum er keinen Stammplatzanpruch stellen sollte, dass er noch fit werden muss. Clever Jung.

    Bei Ayik hast du natürlich recht.
    Und Borwoskis "Jahre" sind so ziemlich genau n Jahr her. Da stellte er wieder Ansprüche und hielt bis vor nem halben Jahr.


    Tja schade. Aber wird schon irgendwann mit guten Beiträgen :thumb: Ich glaub an dich.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich an dich auch. Denn das was du schreibst, ist ebenfalls nicht sinnvoll :thumb:

    Bezüglich Boenisch hat er nämlich recht. Der muss erstmal wieder in Tritt kommen und dann an seine Leistungen vor seiner Verletztung, die mMn aber auch nicht gerade überzeugend waren, anknüpfen. Und dann stehen vor ihm noch ein äußerst talentierter Hartherz sowie ein solider Schmitz. Da wird es ganz schwer, sich einen Stammplatz zu sichern, zumal der Vertrag ausläuft und es mMn keinen Grund zur Verlängerung von jenem gibt.

    Und auch bei Avdic ist die Begründung doch gar nicht so verkehrt. Avdic hat fast noch nie mit diesem Team zusammengespielt, kennt keine Laufwege usw. Zumal Pizarro, Rosenberg, Arnautovic und mittlerweile auch Füllkrug schwer zu verdrängen sein dürften.

    Borowski mag in der letzten Rückrunde in den wenigen Einsätzen zwar gut gespielt haben, was mMn aber vorwiegend daran, dass er dem Spiel Struktur geben kann, die uns damals sehr gefehlt hat, lag. Jetzt fehlt uns aber nicht die Struktur, sondern die Kreativität. Und Borowski ist mMn alles andere als ein Ballverteiler, weshalb seine Chancen zu spielen relativ gering sein dürften. Vor allem weil wir im Mittelfeld ganz gut besetzt sind.
     
  3. Deswegen hat man ihn ja auch auf rechts gestellt.


    Was DU jetzt sagst ist alles richtig.
    DIe Begründung von SIlent ist aber sinnlos. Wir haben den Casus gegeben, dass alle Spieler fit sind. Da is es relativ sinnfrei zu sagen, der müsse fit werden.


    Natürlich fehlt uns kreativität. Er soll ja auch nicht zusätzlich für die 3 jetzigen STrukturgeber spielen, sondern für einer, und da hat er durchaus Chancen und ANsprüche, die berechtigt sind.
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Auf der rechten Seite spielt jetzt Fritz, wenn Naldo fit ist und mit Affolter die IV bilden kann eventuell Sokratis und im Sommer wird dann wahrscheinlich ein neuer RV kommen.

    Für wen soll Borowski denn deiner Meinung nach spielen?
     
  5. Boro geht in Rente und wird Zeugwart bei uns :D

    Ich habe damals viel von ihm gehalten, weil er mit seinem Aktionsradius sehr wichtig für uns war. Leider passt er in unser jetziges Spiel nicht mehr so gut rein. Auch ist es für mich fraglich on Boro je wieder der alte wird.

    Ich möchte aber hier die Gelegenheit nutzen ihm vom ganzen Herzen für seinen Einsatz für unseren heissgeliebten SVW zu danken.

    Bleib uns in anderer Funktion erhalten, mein Bester! ;)

    :svw_applaus::dance::applaus: :beer: