Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit welcher Begründung? Weil Trinks jede Woche in der U23 Top-Leistungen abruft?
     
  2. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon der Kader bekannt ? Ist Wesley nominiert ?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Folgende 16 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für das Heimspiel gegen Bayer 04: Wiese, Mielitz, Sokratis, Silvestre, Affolter, Hartherz, Bargfrede, Wesley, Ignjovski, Fritz, Ekici, Trinks, Trybull, Rosenberg, Pizarro, Füllkrug
     
  4. ----------------------Wiese-----------------------

    Fritz-------Sokratis-----------Silvestre----Hartherz

    --------------------Bargfrede---------------------

    ----Ignjovski------------------------Trybull-------

    ---------------------Ekici-------------------------

    --------Rosenberg-----------Pizarro---------------


    Einwechslungen:

    Trinks für Ekici
    Wesley für Trybull
    Füllkrug für Rosi

    Reicht trotzdem nur für ein 0:0. :(
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    ja ist er

    Meine aufstellung

    Affolter & Hartherz neu im Team, Wesley ersetzt Trybull um für mehr offensive Momente zu sorgen. Mit der doppelsechs ist er ein wenig abgesichert. Füllkrug kommt für Rosi.
     
  6. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    ich fürchte, dass das mittelfeld vom lautern-spiel beginnt, das wäre meiner meinung nach aber zu wenig kreativ für ein heimspiel. ich würde es gerne so sehen:

    --------------wiese
    -iggy-sokratis-affolter-hatherz
    ------------bargfrede
    -------fritz------------wesley
    --------------ekici
    --------pizza----rosenberg

    ohne merte und prödl muss diesmal wohl sokratis das 2:2 in letzter minute köpfen :)
     

  7. Dann meinetwegen auch Wesley noch ne Chance geben.
    Es geht mir in erster Linie darum, dass Bargfrede meiner Meinung nach schon lange ne Pause brauchen würde.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Lautern war Bargfrede nicht so schlecht. Wesley dagegen bringt nicht mal im Training Leistung, unter welcher Begründung willst du den aufstellen, ohne die Trainingsfleißigen zu demotivieren.
     
  9. Bist du sein Bruder? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee, er ist nur jemand der sich auch mit den Dingen konkret beschäftigt von denen er da redet. Was man nicht von jedem User behaupten kann:rolleyes:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wessen? Wesleys, Bargfredes oder was?

    Ach, nur ne dumme überflüssige Frage... sorry. :ugly:
     
  12. Realistisch
    Wiese
    Fritz-Frounsuwarrrr!!-Sokratis-Hartherz
    Trybull
    Bargfrede--Ignjovski
    Ekici
    Rosenberg-Pizarro


    interessanter wäre

    Wiese
    Fritz-Affolter-Sokratis-Ignjovski
    Trybull-Bargfrede-Ekici
    Trinks-Pizarro
    Rosenberg

    Außerdem könnte man ruhig Thy mitnehmen, der hat noch was gut gegen Leverkusen :ugly:
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Affolter - Hartherz
    Bargfrede
    Ignjovski - Trybull
    Ekici
    Pizarro - Rosenberg

    Tipp: 2-1 (2x Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  14. So dürfte es wohl realistisch sein, wobei mir dieses Mittelfeld immer noch ganz sauer aufstößt, dazu mit Hartherz noch einen euf der LV-Position, der noch kein BuLi-spiel gemacht hat...naja, vielleicht warten wir erstmal das Spiel ab. Eine Leistung wie gegen Lautern dürfte gegen LEV in Normalform (sind sie im Moment Gott sei Dank nicht) nicht reichen. Viel mehr ist aus diesem Team allerdings nicht herauszuholen. Tipp daher 1:3.
     

  15. Man kann sich Dingen auch mit einem Augenzwinkern widmen.
     
  16. Werder - Leverkusen 2:1

    ---------------------Wiese-----------------------

    Fritz-------Sokratis-----------Silvestre----Ignjovski

    --------------------Bargfrede---------------------

    -------Ekici---------------Trybull-------

    -------------------Trinks---------------------------

    --------Rosenberg-----------Pizarro---------------

    Au mann, dass ist wirklich kreativarmut auf der Bank. Aber das Mittelfeld von Klautern war zu sehr Schnarchnasen-Fussball. Da muss schon ein bischen mehr mnach vorne kommen, um gegen die Pillen ein Tor zu schießen. Daher noch mal Trinks ins Wasser schmeißen und Pizza macht seine Treffer 13 und 14. :dance:
     
  17. ja der wahnsinn wer da alles fehlt...ein wunder fast noch dass bzw wenn pizarro dabei ist.
    ahne schon den super-gau, silvestre auf links. wenn schon im team dann bitte innen...ja und sonst? bargfrede...puhhhhhhhhhhhhhhhhhh. alles andere als ne klatsche heute wäre ein wunder. wunder. hoffe leverkusen ist verunsichert und werder kämpft mit den fans im rücken. heute müsste das stadion mal wirklich der 12. mann für das team akustisch sein.

    wenigstens 1 punkt und dann wieder ein verändertes team gegen freiburg und hoffenheim...das sind jetzt die gegner gegen die punkte her müssen.

    klausi geh in die kabine und mach die jungen heiss...........!!!
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich bei dieser hektischen Kauferei:

    Was ist denn, wenn all die Verletzten, die ja auch Ambitionen auf einen Stammplatz haben, wieder fit sind:

    Naldo
    Boenisch
    Arnautovic
    Hunt
    Marin
    Avdic
    Ayik
    Borowski
    u.a.

    Hat Werder da überhaupt ein Konzept?

    Euagoras
     
  19. Silent

    Silent Guest

    Ernsthafte Alternativen sind aus der Liste mMn nur Naldo, Arnautovic, Hunt und Marin.

    Boenisch war über 1 1/2 Jahre verletzt. Das sollte man bedenken!
    Avdic Ambitionen auf einen Stammplatz? Der Junge muss auch erstmal fit werden!
    Ayik hat noch gar nichts gerissen. Ebenfalls keine Ambitionen. Nichtmal auf einen Platz im Kader.
    Borowski soll zusehen fit zu werden und mal in eine halbwegs akzeptable Form zu kommen. Ganz ehrlich, die letzten wirklich guten Leistungen liegen JAHRE zurück. Da sehe ich leider auch keine Ambitionen mehr.