Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tipp: 2:2 (gefühlt wie immer in Bremen)

    Aufstellung: ist noch zu früh
     
  2. Das gibt eh n Unentschieden:D:D
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ----------Wiese-----------
    Fritz-Naldo-Sokratis-Ignjovski
    ---------Bargfrede---------
    --Trybull----------Hunt----
    ----------Ekici-------------
    --Pizarro-----Rosenberg/Arnautovic----

    Wenn Naldo fit wird werden wir wohl so spielen.

    Bei der Aufstellung und Heimstärke: 3:1 für uns
     
  4. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe keinen Grund Schmitz rauszunehmen
    Denke auch das Arni leider nicht spielen wird sondern wieder Rosi
    Die Frage ist ob Trybull oder Ignjovski
     
  5. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Is gesperrt hat heute seine 5.Gelbe bekommen.
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Leider stellt sich das Team mittlerweile von selbst auf... Prödl kommt als Ausfall auch noch dazu und ich hab wenig Hoffnung für Naldo. Vielleicht mal Trybull in der IV ausprobieren? Sonst Silvestre und Iggy hinten links... Hunt rutscht natürlich wieder ins MF;)
     
  7. Ist schon was bekannt, ob Naldo innerhalb der nächsten Woche fit genug für das Spiel werden wird, bzw. ob er überhaupt gesund wird/ist?

    Sollte er es nicht sein und Wolf schon weg sein würde ich mir diese Aufstellung wünschen:

    -------------Wiese-------------
    Fritz-Sokratis-Silvestre-Hartherz
    -------------Trybull------------
    Iggy-----------------------Hunt
    --------------Ekici--------------
    -----Rosi/Arno---------Piza-----

    Wenn Naldo fit ist, ersetzt er Silvestre, Rosenberg oder Arnautovic entscheidet sich im Training - alles in allem eine gute Mannschaft die sich aktuell leider wieder ein wenig von selbst aufstellt:(
     
  8. Hunt ist seit Wochen verletzt nur so als kleiner Tipp
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Tip 1:2

    Aufstellung

    -------------Wiese-------------
    Fritz-Sokratis-Silvestre-Iggy
    --------Bargfrede--Ekici----------
    Hunt/Arni/Marin-----------Trybull
    ----------------Piza-------
    -----Rosi-------------
     
  10. Aufstellung?

    Wird sich auch kommende Wochen mehr oder weniger von alleine Aufstellen.
    Will T.S. nun endlich etwas Konstanz in das Team bringen, müsste er nur auf der Prödl-Position Ersatz finden oder gleich Silvestre beibehalten.

    Ehrlich, jetzt wieder das Team total verändern, z.B. mit Marin für Ekici, Arnautovic für Rosenberg und wer weiss was T.S. noch einfällt.

    Was sollte das bringen:confused:

    Zum Spiel, riecht ja nach ein erneutes Unentschieden!
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffen wir mal, dass Leverkusen den Karnevalsverein heute abschießt! In der Hinrunde stand Bayer ja am 2. Spieltag schon mit dem Rücken zur Wand. Ich habe nie aber ein gutes Gefühl, wenn der Gegner mächtig unter Druck steht.

    Wenn Bayer heute gewinnt, bin ich zuversichtlich für nächste Woche. Ist schließlich ein Heimspiel.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wird ne Niederlage.... :(
     
  13. Angenommen, Wolf verlässt uns und es kehrt niemand der verletzten Spieler zurück, würde ich so beginnen:

    Wiese
    Fritz - Neuer IV/Silvestre - Sokratis - Hartherz
    Ignjovski
    Bargfrede - Trybull
    Ekici
    Rosenberg - Arnautovic

    Das Spiel in K'Lautern war wichtig, das Spiel gegen Leverkusen ist vielleicht eines der wichtigsten dieser Saison.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Was mit Pizarro ?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wegen einem schlechten spiel ? :rolleyes:

    Ich würd hinten boenisch für schmitz spielen lassen sofern er luft für knapp 65-70 minuten hat,dann hartherz bringen.
    in der iv silvestre für prödl sofern naldo nicht fit ist
    im mittelfeld arnautovic für ekici
    und vorne wieder rosi und pizarro
     
  16. Hoffe auf einen Sieg. Realistisch wäre ein Unentschieden
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er fehlte im Trainingslager, ja!

    Ich glaube aber, er war zuletzt wieder im Training. Gefehlt hat er gestern wegen seiner Sperre.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so wie ich zuletzt (anfang der woche) gelesen hab ist er kein Thema für Leverkusen was ich schade finde :(
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für einen von beiden ja!

    Oder aber ein Remis! ;)