Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mielitz
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arni​

    sollte vlt. nicht zu viel erwarten, egal ob die bauern die letzten beiden spiele verloren haben oder nicht. fakt ist, dass etwas zu holen ist, wenn man konzentriert spielt und ordentlich steht.
    hab außerdem ne wette am laufen, deshalb tippe ich 2-1 für uns.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Sokratis Wolf Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Arnautovic
    Pizarro - Marin​

    Ich würde mal so spielen - kleine Überraschung für die Bayern...
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Knipser:

    Der Aufstellung kann ich folgend, würde jedoch statt Bargfrede Prödl einsetzen.

    Euagoras
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das wäre mir, glaube ich, zu riskant, weil Prödl die Position noch nie gespielt hat. Dann schon eher Iggi
     
  5. 2:1 für werder und MA macht endlich sein tor.:)