Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich denke eher iggy spielt für Schmitz wie sonst auch immer :D
    aber sonst gute Aufstellung :thumb:
    und SIIIIIIIIIIIIEG :applaus:
     
  2. Echt schwer aufzustellen, also halte ich mich mal an das Sprichwort:
    Never change a winning team!

    Trotzdem habe ich mal kleine Sachen geändert, aufgrund dessen, dass ich denke dass Sokratis der bessere Partner für Ribery wäre.

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Iggy
    Fritz - Hunt
    Marin
    Arnautovic - Pizarro

    ---

    Ich hoffe mal dass Pizarro fit ist, ansonsten:

    Wiese
    Sokratis - Wolf - Naldo - Schmitz
    Iggy
    Fritz - Hunt
    Ekici (Kroos)
    Arnautovic - Marin

    -> Ich fand Marin gegen Stuttgart auf garkeinen Fall schlecht, wie es viele hier behaupten. Im Gegensatz zu den 3-4 vorherigen Partien mit Ekici als 10er kam mir das Spiel extrem verlangsamt vor, mit Marin gestern sehr schnell - Auch wenn er sich einige male festrannte und einen unsauberen Pass spielte.

    Tipp:
    Ich tippe lieber pessimistisch, dann bin ich nicht so sauer wenn's nicht so toll gelaufen ist und umso glücklicher wenn es was zählbares wird ;)

    Bayern 3:0 Werder
    oder
    Bayern 1:1 Werder
     
  3. ich rechne mit nichts, vor allem da die bayern in einer mini-krise stecken und diese nun ganz schnell beenden wollen. wann verlieren die schon 3 spiele am stück?
    andererseits, wenn nicht jetzt, wann dann?
    schweinsteiger fehlt, tymochshuk noch gesperrt. aufstellungs wirrwar um robben und co

    aber jeder punkt der herausspringen sollte ist trotzdem eine zugabe, zumal wir auswärts auftreten


    bei der aufstellung würde ich sokratis klar den vorzug gegenüber iggy geben, ich glaube für ein spiel gegen ribery ist er doch noch etwas grün hinter den ohren.
    ob ekici oder marin ist eigentlich egal, beide spielen zur zeit einfach nur schlecht..
    nur egal ob pizza fit wird oder nicht, bitte Thomas, lass Rosi draußen..
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jupp, ich auch. Sokratis hat früher schon mal Messi fast 90 min. ausgeschaltet, dann kann er es diesmal bei Ribery ausprobieren.
     
  5. -----------Wiese------------
    Iggy--Sokratis--Naldo---Schmitz
    ----------Bargfrede------------
    ---Fritz-------------Hunt------
    ----------Marin---------------
    ---Arnautovic--Pizarro (Wagner)

    Wolf war zwar gut gegen Stuttgart, aber ich halte Sokratis und Naldo für unser bestmögliches IV-Duo, weil beide wesentlich schneller und beweglicher sind als Wolf/Prödl. Iggy hat sich gegen Stuttgart als RV empfohlen, ich glaube so ein kleiner schneller Wadenbeißer ist genau der richtige Gegenspieler für Ribery.
    Das MF bleibt gleich, obwohl Marin eher mangels besserer Alternativen drinbleibt.
    Vorne sollte Wagner spielen, sollte Piza nicht fit werden. Er hat einfach einen größeren Aktionsradius, nimmt mehr am Spiel teil als Rosenberg. Gerade in München müssen alle 11 Spieler dem Gegner permanent zusetzen. Evtl. auch Arno statt Marin auf der 10 und Wagner-Pizza vorn.
     
  6. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    ---------------Wiese---------------

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    ----------Fritz---Bargfrede--------

    ------Marin----Hunt----Arno------

    ---------------Pizarro--------------


    Wichtig: Arnautovic ist kein Stürmer!

    Tipp: 2:2
     
  7. Die Aufstellung wäre gegen die Bayern natürlich das Brett :D vor allem Arni auf links und Prödl in der IV ist supi :applaus:
    obwohl ich leider nicht glaube das TS so aufstellen wird :(

    Ich könnte mir auch gut ne Aufstellung mit Ekici im Zentrum vorstellen. In etwa so:

    ------------Wiese---------------

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    ----------Fritz---Bargfrede--------

    --------------Ekici---------------

    -------Marin---------Arno---------

    ---------------Pizarro--------------


    Leider würde Hunt dann raus rotieren :rolleyes:
    Während der Partie wird man sehen wie Bargfrede mit dem Level zurechtkommt. Evtl. könnte dann Ignjovski für Bargi kommen.
    Es wird (ähnlich wie gegen Stuttgart) wichtig sein geduldig zu sein, sicher zu stehen und ins Spiel zu finden. Dann werden sich zum Ende der Partie hin zwangsläufig Möglichkeiten ergeben. In der Zwischenzeit müssen wir immer wieder Nadelstiche setzen durch schnelles Umschalten sowie Standards und immer kompakt stehen. Wenn wir es dann hinbekommen vorne einen rein zu lügen wirds unser Spiel :) wenn, wenn, wenn ...

    und wenn meine Oma nen Schwanz hätte, dann wäre sie mein Opa ... ;)

    Also abwarten und Tee trinken :beer:


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  8. Ein 4-2-3-1 würde ich gerne einmal sehen.

    Ich vermute aber, dass Schaaf nur Sokratis und Pizarro hereinnehmen und sonst nichts ändern wird.

    Mein Tipp: 1:1

    Frühes Bayern-Tor und Sturmlauf der Bayern.

    In der 92. Minute wird der eingewechselte Wagner angeschossen und der Ball trudelt zum 1:1 ins Tor.
     
  9. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Anders kann der offensichtlich auch keine Tore machen, wie wir ja Sonntag gesehen haben, aus 3 Meter Entfernung...

    ------------Wiese---------------

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    ------------Bargfrede--------

    ---- Fritz ------------ Hunt---

    ------------Arnautovic -------

    -------------Pizarro--------------
     
  10. how to beat Bayern...........klick
     
  11. die letzten aufstellungen die ich hier sehe ohne den saustarken iggy!!!!!!! :stirn:
     
  12. da fehlt aber einer:D
     
  13. würde ich auch sagen. also ohne iggy

    ICh würd so spielen:


    Wiese

    Sokratis - Prödl/Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Hunt - Fritz
    Marin
    Arno - Wagner/Pizarro​
     
  14. ___________________Wiese___________________
    Iggy_____________Papa___Naldo_________Schmitz
    ___________Fritz________________Bargi_________
    ____Ekici____________________________Hunt____
    __________________Astronaut__________________
    ____________________Pizza____________________


    Tip:

    1:2

    0:1 Arnie
    1:1 Gomez
    1:2 Arnie
     
  15. ieh, fui, bah

    ^^
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde es auch durchaus mal begrüssen wenn Sokratis in der iv neben naldo spielen würde, doch das wird wohl erstmal nicht passieren.
    für mich ist es einfach sau wichtig die flügel also unsere av´s richtig auszuwählen. Gegen den schnellen Ribery und Robben/Müller müssen wir echt aufpassen. Auf rechts könnte Sokratis wohl gut genug gegen Ribery sein vor allem weil man mit Fritz doppeln kann.Auf links wird es schwerer. Ich denke das Aca besser verteidigen kann auf links im doppel mit Bargfrede. Dann haben wir für die "möglichen" Konter oder angriffe mit schnellen Ballsicheren spielern wie Marin,Ekici/Hunt,Arno,Pizza das rezept für die Batziabwehr. Gerade so ungelenkige spieler wie Boateng und van Buyten spielen uns in die Karten...

    Also für mich, perfekt für dieses spiel:

    --------------------------Wiese------------------------

    Sokratis-----------Prödl/Wolf--Naldo-------------Iggy

    ----------Fritz------------------------Bargfrede--------

    Hunt---------------------------------------------Marin
    ----------------Arno-----------------------------------
    ----------------------------Pizza/Rosenberg------------
     
  17. Diese Aufstellung ist i.o.! Ich weiss bei Besten Willen nicht was Marin (User vorher)bei Bayern in der Aufstellung soll? Und nicht mit Raute, bitte zwei vor der Abwehrkette!
     
  18. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist auch meine Aufstellung. MIT Ekici, der macht als ehemaliger Bayern Spieler ein Tor. Iggy rechts gegen dan Franzosen. Mit Doppel6 um Müller/Kroos kalt zu stellen. OK, ev. noch Ekici und der Astronaut die Position tauschen und dann bitte TS hier mal rein schauen :D
    Mein Tip: 5:2 für Werder, Tore: 2xPiza/2xAstronaut/1xEkici und 2 Eigentore Boro. Ups der ist ja verletzt, ok dann 5:0 für Werder :lol:
     
  19. Ist ja immer schön mit den Wunschformationen und Wunschaufstellungen vor jedem neuen Spiel, aber TS wird doch am Samstag nichts am System ändern. Und die Aufstellung wird genau wie gegen Stuttgart aussehen, wobei höchstens Ekici für Marin und Pizarro, wenn er fit ist, für Rosi beginnt.
     
  20. Es ist alles möglich und nichts unmöglich:lol: