Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach den neuesten Informationen wird Schaaf denke ich so aufstellen

    Wiese
    Fritz-Merte-Papa-Schmitz
    Wesley-Ekici
    Hunt-Pizarro-Marin
    Rosi


    :dance:

    Sieht aber sehr unrealitisch aus :p
     
  2. Also wenn, dann sollten beide auf dem Platz stehen, weil Marin schon relativ viele Standardsituationen rausholt;)
     
  3. Wiese
    Fritz - Sokratis - Mertesacker - Schmitz
    Wesley - Ekici
    Hunt - Marin
    Rosenberg - Pizarro (Arnautovic)

    Finde ich sauärgerlich, dass Fritz nun nicht im Mittelfeld spielen kann. Da hätte uns ein aggressiver, defensiv ausgerichteter Typ wieder gut getan. So wird die Viererkette vor noch mehr Aufgaben gestellt. Wesley muss Sam im Auge behalten, andere können da nicht mithalten.
     
  4. Tausche Thy hängend statt Pizarro, dann passts einigermaßen. Denke nicht, dass Piza schon in der Anfangsformation auflaufen wird.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese

    Fritz Sokratis Merte Schmitz

    Für mich eigentlich ne eindeutige Sache. Prödl jetzt schon wieder ins kalte Wasser zu werfen halte ich für zu gewagt, also spielt Fritz wieder RV und Sokratis als zweiter IV. Denke auch, dass Schaaf das so sehen wird.


    Bargfrede Wesley
    Marin Ekici


    Das Mittelfeld ist dagegen schon wieder etwas komplizierter aufzustellen. Bargfrede dürfte gesetzt sein, gerade da ein Startelfeinsatz für Ignjovski deutlich zu früh kommen würde. Da Fritz wieder in die Abwehr rückt würde ich die zweite etwas defensiver ausgerichtete Mittelfeldposition Wesley geben. Der dritte Mittelfeldspieler ist Ekici und beim vierten Mittelfeldspieler wird es etwas komplizierter. Marin oder Hunt? Ich würde zur Zeit eher Marin aufstellen, könnte allerdings auch mit Hunt leben, der denke ich bei TS auch die Nase vorn haben dürfte. Wie genau das Mittelfeld ausgerichtet ist kann man schwer sagen, denke es ist keine richtige Raute aber auch keine wirkliche Doppel-6.

    Rosenberg Arnautovic

    Auch im Sturm fällt mir die Aufstellung schwer. Bei Pizarro würde ich einfach noch kein zu großes Risiko eingehen und ihn für eine Einwechslung ab der 60. auf der Bank lassen. Da Rosenberg demzufolge zur Zeit wohl noch Stürmer Nummer 1 ist geht der zweite Platz bei mir an Arnautovic und bei TS wohl an Thy. Auch in Ordnung.


    Kader:
    Wiese
    Mielitz

    Merte
    Sokratis
    Fritz
    Schmitz
    Prödl

    Bargfrede
    Wesley
    Ekici
    Marin
    Hunt
    Trinks (evtl. Iggy)

    Rosenberg
    Arnautovic
    Wagner (evtl. Iggy)
    Thy
    Pizarro

    Gegen Freiburg dürften dann möglicherweise auch Wolf, Naldo und Iggy Kandidaten für den Kader werden und sollte nicht noch jemand ausfallen droht einigen dann ein Platz auf der Tribüne.
     
  6. egal, wer spielt: die Mannschaft ist stark genug, um nicht zu verlieren!

    :svw_applaus:
     
  7. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wolf und Bargfrede sind nicht im Kader, beide Probleme mit dem Oberschenkel. Pizarro darf eventuell spielen.
    Grad im Radio gekommen!
     
  8. Da Wolf und Bargfrede ausfallen und Pizarro wahrscheinlich noch nicht Startelf spielen wird:

    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Prödl - Schmitz
    Fritz - Wesley
    Ekici
    Rosenberg - - - - - Arnautovic
    Wagner​

    Tipp: 3:1 für uns!
     
  9. Wirf doch Prödl ins kalte Wasser!;) Der Junge macht das schon.:svw_schal:
     
  10. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Sokratis - Schmitz
    Ignjovski
    Marin------------Hunt
    Ekici
    Rosenberg-----Thy (Pizarro)
     
  11. ---------------------------Wiese--------------------------

    ----Fritz---------Sokratis------------Merte---------Schmitz

    -----------Wesley-----------------------Borowski----------

    -----Ekici----------------------------------------Marin-----

    -----------Arnautovic----------------Rosenberg------------

    Fände ich interessant, ist aber wohl unrealistisch. :D

    Piza und Prödl werden meiner Meinung nach nicht von Beginn an kommen.

    Da Bayer schlecht drauf ist und wir immerhin ein bißchen Selbstvertrauen nach dem Sieg haben, tippe und hoffe ich auf ein Unentschieden.
     
  12. :thumb::thumb::thumb: Wäre auch absolut meine Wunschaufstellung ;)
     
  13. Bleibt aber ein Wunsch. Werder spielt mit der Raute, Fritz auf 6 und wahrscheinlich Ignjovski hinten rechts. Und auch Arnautovic spielt NICHT von Beginn.
     
  14. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Boro ist nicht dabei. Das sagte TS heut auf der Pressekonferenz.
     
  15. Mit Boro und Wesley auf 6 hätten wir zudem ein echtes Problem. ;)
     
  16. im glückstaumel des letzten sieges glaube ich doch tatsächlich an einen knappen sieg 3:2 oder wenigstens ein 2:2...
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2

    Mir persönlich würde folgende Aufstellung besser gefallen:


    ---------------------------Wiese--------------------------

    ----Fritz---------Merte------------Wolf---------Schmitz---------

    -------------------------Sokratis-----------------------------------

    -----Wesley----------------------------------------Arnautovic-----

    --------------------------Ekici-----------------------------------------

    -----------Thy----------------Rosenberg/Wagner------------


    Endergebnis: 3:0 Auswärtssieg :)
     
  18. Eimer

    Eimer Guest

    wolf & bargfrede fallen aus
     
  19. Spielen eben Naldo und Iggy.
     
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann sokratis in die IV, wesley auf die 6 und marin auf rechtssaußen..

    ---------------------------Wiese--------------------------

    ----Fritz---------Merte------------Sokratis---------Schmitz---------

    -------------------------Wesley-----------------------------------

    ----Marin----------------------------------------Arnautovic-----

    --------------------------Ekici-----------------------------------------

    -----------Thy----------------Rosenberg/Wagner------------