Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------------------------Wiese-------------------------------

    --Papas--------------Merte------------------Wolf------------Schmitz--

    -------------------------------- Bargfrede------------------------------------

    ------Fritz------------------------------------------------------Wesley--
    ------------------------------------Ekici---------------------------------


    ---------------------------------Piza------Arni---------------------

    so würde es mich freuen, auch wenn es nicht so kommt, wäre die Austellung supi;-)
     
  2. Find ich gut, weil es wegen Fritz nicht ganz so offensiv im Mittelfeld ist. Außerdem find ich gut, das Wesly, Ekici und Arni spielen.
    Damit würden wir bestimmt gewinnen

    Tipp 1-3 für Werder:dance::thumb:

    1-0=egal
    1-1=Wesley
    1-2=Arni
    1-3=Rosi
     
  3. Ich würde doch Hunt für Wesley und Rosi für Arni bringen, weil beide gegen Lautern überzeugt haben und es keinen Grund gibt sie rauszunehmen. Der Rest ist aber sehr gut so.
    Mit Wesley und Arnautovic gibts dann noch gute Alternativen für eine Einwechslung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg wär obergeil, ist jedoch unrealistisch. Daher tippe ich auf ein 1:1
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich würde Rosi statt Arni den Vortritt lassen........sonst gefällt mir deine Aufstellung.
     
  6. ich würde noch marin mit wesley tauschen und arni gegen rosi sonst ist die aufstellung gut.
     
  7. na ich bin der meinung das arni auswärts mehr als rosi reisen würde;-) am ende ist egal hauptsache 3 punkte;-)
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst also, dass Arnautovic sich verfährt?! :p
     
  9. lach, nein ich meine das er auswärts besser als rosi wäre und mehr leisten würde;-)
     
  10. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Warum Rosi rausnehmen nach der Leistung!

    Pizza hoffentlich wieder fit und wir gewinnen.

    Wahrscheinlich 1:3

    Lebenslang grün-weiß!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. 0:0 oder 1:0 Sieg für uns
     
  12. Ein Sieg wäre nicht schlecht, eine Niederlage (noch) akzeptabel - gegen Leverkusen - , ich tippe aber auf ein 1:1.
    Kurz nach der Halbzeit 1:0 Grün-Weiß durch Fritz, Mitte 2. Hälfte der Ausgleich.
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Unentschieden, wie immer gegen Leverkusen.
    Danach Freiburg, Lieblingsgegner, da tippe ich auf einen Sieg... Das wäre doch echt mal ein guter Saisonstart.
     
  14. Leverkusen scheint nach den letzten beiden Pflichtspielen und dem Torwartproblem doch recht verunsichert zu sein. Das müssen wir ausnutzen. Wenn wir da jetzt nicht punkten, wann dann?

    Es wird aber drauf ankommen, wie wir ins Spiel kommen. Meistens kann man bei uns ja schon nach den ersten 5 Min. sagen, wie das Spiel ausgeht. ;) Denn es wird eine Einstellungssache sein. Spielen die Spieler pomadig, weil man ja gegen Lautern angeblich schon soooo toll war..., dann geht das wieder in die Hose. Da muss von Beginn an der Einsatz stimmen und die Zweikämpfe müssen angenommen werden. Der letzte Sieg sollte doch eigentlich ein wenig Selbstvertrauen gegeben haben. Wenn das klappt, werden wir auch punkten. Ansonsten werden wir wohl eher ein Aufbaugegner sein.

    Ich bin gespannt, ob die Mannschaft es packt, den kleinen Positivtrend fortzusetzen. Aber ich bin irgendwie skeptisch....

    Mit einem Punkt auswärts könnte ich insgesamt gut leben.
     
  15. Wiese
    Sokratis Mertesacker Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekici
    Rosenberg Pizarro​


    Wir werden nach diesem Spiel ganz sicher mehr Punkte auf dem Konto haben, wie vor dem Spiel, da würde ich jede Wette gehen. Ob es nun einer mehr sein wird oder sogar drei, wird davon abhängen wie gut Werder die Balance zwischen "gut und geordnet stehen" und "Bayer in der Abwehr beschäftigen" hinbekommt. Lev hat nach den Abgängen von Hyypiä und Vidal, so wie der Verletzung von Adler hinten fundamentale Probleme. Die gilt es auszunutzen. Aber bitte schlau...
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kicker meldet diese Ersatzbank (auch wenn dies nur vorläufig ist und ich nicht glaube, dass Werder so spielen wird):

    Werder Bremen:
    Mielitz (Tor), Prödl, Marin, Trinks, Wesley, Arnautovic, Pizarro, Wagner

    Das hat es in der gesamten letzten Saison nicht gegeben. Alles Spieler, die man von Anfang an erwarten könnte.
    Es ist für den Gegner sehr schwer, sich darauf einzustellen, da sich sehr viele unterschiedliche Spielertypen im Kader befinden. Ich bin entzückt :cool:
     
  17. Der Kicker hat aber eigentlich nie Recht mit der Aufstellung.
     
  18. Lach, zumal das sowieso ein Spieler zuviel ist. Oder dürfen wir diese Saison als einizges Team 19-Mann nominieren :D
    Ausserdem sind 3 Stürmer auf der Bank einer zuviel. Wagner oder Arno wirds noch erwischen, wie ich die ganze Zeit sage.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die die Aufstellung vom Kicker nicht eintreten wird, hatte ich doch geschrieben...!?
    Ich meinte mit meinem Post auch eher die neuen Möglichkeiten des Kaders.
     
  20. :tnx: 1:3 für SVW