Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    Fritz - Bargfrede
    Ekici
    Pizarro - - - - - Arnautovic
    Wagner​

    Zu einem Tipp lasse ich mich mal noch nicht hinreißen.;)
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    kein Rosi ? :eek:
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Die Aufstellung finde ich Top - mit der Änderung Rosi für Wagner!
    Denke das ein 2:1 Sieg in Leverkusen drin wäre!
     
  4. Wenn mit Rosenberg für Wagner, dann so:

    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    Fritz - Bargfrede
    Ekici
    Rosenberg - - - - - Arnautovic
    Pizarro​

    Da ich aber gern das Zusammenspiel Wagner - Arnautovic und Ekici - Spitzen sehen möchte, bevorzuge ich erst mal meine Aufstellung.:p
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das ist schon richtig, das ist ein super Offensiv-Dreieck, das denke ich auch!
    nur habe ich das Gefühl das TS das etwas anders sieht, da ja auch Rosi sein Ausrufezeichen gesetzt hat am WE!
     
  6. Es soll ja eine Offensiv-Raute werden, damit die aus dem Mittelfeld verschwindet.:grinsen:
    Seit Everton weißt du doch aber, dass es nicht so läuft.;) Das ist jetzt keine negative Kritik am Trainer. Hat ja bewiesen, dass es geklappt hat. Aber jeder kann sich ja selbst ausmalen, ob es anders besser bzw. schlechter verlaufen wäre.
    Wenn Rosenberg wieder so funktioniert wie am WE, habe ich natürlich nichts einzuwenden, bloß würde ich gern eine Chance für Arnautovic sehen mit Mitspielern(mMn Ekici[Heidenheim] und Wagner[Everton]), mit denen er sich schon in anderen Spielen gut verstanden hat.
    Auch würde ich gern mal das Duo Ekici - Marin von Anfang an sehen.
     
  7. achso rosi natürlich vorne mit drin! hab ich ganz vergessen^^
     
  8. ------------Wiese-------------
    Sokratis--Per--Wolf--Schmitz
    ------------Bargi--------------
    Fritz---------------------Marin
    ------------Ekici---------------
    -------Piza----Rosi------------

    wäre nett, aber vermute gleiche aufstellung wie gegen Klautern ausser wenn Piza gesund ist halt Thy raus Piza rein

    wird schwer gegen die werkself, denke das es machbar ist wenn wir ähnlich wie Mainz gestern spielen und wir daran anknüpfen was wir gegen klauern gezeigt haben, wir müssen leverkusen unter druck setzen und 90minuten pressing spielen dann kann es was werden ansonsten tendenz zum unentschieden. Sie haben allerdings eine schwachstelle der TW ist nicht besonders gut scheinbar das muss man ausnutzen distanzschüsse und auf abpraller warten

    hoffe auf ein 2:1 oder meinetwegen wieder ein 1:0 denke aber eher ein 1:1
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Sokratis, Merte, Schmitz
    Wesley, Bargfrede
    Ekici, Hunt
    Rosenberg, Pizarro​

    Tip: 1:1
     
  10. Moin zusammen!

    Also nach dem gestrigen Spiel Leverkusens wird Robin Dutt hinter den Kulissen sicher mächtig in brast sein: Mal bei aller Liebe, Yeldell im Pokal war nicht der gewünschte sichere Rückhalt, aber der Klopper von Giefer gestern war auch nicht besser.
    Ich würde einmal annehmen, daß die Bayer-Offiziellen überhaupt nicht amüsiert sind und konsequent Leistung fordern werden. - Also warm anziehen.

    Zur Mannschaftaufstellung:
    -------------------Wiese------------------------
    Papa - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    --------------------Ekici-------------------------
    ----------------Fritz - Hunt--------------------
    ..................Wesley........................
    .........Arnautovic - Rosenberg..........

    Vielleicht Marin einwechseln, vielleicht Pizarro als 3. Stürmer einwechseln.

    Ich bin froh, daß wir bei der Mannschaftsaufstellung, wie es auch bereits im Forum beschrieben worden ist, nicht mehr daran kranken, überhaupt elf Spieler für eine Mannschaft zusammenzukriegen, sondern daß wir nach Trainingseindrücken die fitteste Elf aufstellen können. - Und das macht uns für den Gegner schlechter ausrechenbar.:thumb:

    Wird kein einfaches Spiel, ich tippe auf Sieg für WERDER 3:1.:svw_schal:

    Gruß aus Freiburg:beer:
     
  11. ---------------Wiese-----------------
    --Papa----Merte----Wolf----Schmitz--
    ----------------Wesley---------------
    ---Fritz--------------------Hunt------
    ---------------Ekici------------------
    ----------Rosi------Arnie---------------

    Tipp:
    0:1 Arnie
    0:2 Rosi
    1:2 Egal

    Da Leverkusen stark verunsichert ist und ihre Torhüter mal wieder Grütze spielen tippe ich ganz stark auf SIeg! :applaus::svw_schal:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist sehr angenehm, dass bis auf Trinks, Wiese, Ekici und Sokratis alle Spieler unter der Woche in Bremen trainieren.
    Das gab es während einer Länderspielpause schon länger nicht mehr!
     
  13. Ganz schwer hierfür ne Prognose abzugeben: der Werdersieg gegen extrem harmlose Lautner bzw. die Leverkusner Niederlage bei den stark aufspielenden Mainzern ließe vermuten, dass sich am Sonntag zwei mittelmäßige Teams enorm steigern müssen um voll zu punkten.

    Ich könnt mir beinahe jedes Ergebnis vorstellen, ausgenommen einer Nullnummer.
     
  14. Wie sieht die Länderspielsituation bei Leverkusen aus?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also an deutschen A-Nationalspielern sind ja nur Schürrle und Rolfes nominiert. Wie es beim Rest aussieht weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.

    Nachtrag: Hat zwar nichts mit der Länderspielsituation zu tun aber Torhüter Giefererlitt wohl gegen Mainz eine Gehirnerschütterung. Dürfte somit ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz gegen uns stehen.
     
  16. http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    "Nicht mit dabei waren die bei ihren Nationalmannschaften weilenden Simon Rolfes, André Schürrle (beide Deutschland) sowie Renato Augusto (Brasilien). Zudem sind Nicolai Jörgensen (Dänemark), Michal Kadlec (Tschechien) sowie Eren Derdiyok (Schweiz) mit ihren Länderauswahlen unterwegs."
     
  17. Hätte vor ein, zwei Wochen nicht gedacht, dass ich das sage, aber da gibt es glaub ich tatsächlich etwas für uns zu holen. Leverkusen steht unter Druck, Keeper 1 und 2 verletzt...nen Punkt allemal, vielleicht geht auch mehr.
     
  18. Tippe auf ein 1:1 oder knappen Sieg für LEV. Hoffe das wir ähnlich auftreten wir gegen Lautern. Leverkusen wird nach dem Katastrophenstart ordentlich unter Druck stehen, ob sich das positiv oder negativ auswirkt, ist schwer zu sagen :)
     
  19. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/bayer-04/giefer-faellt-gegen-bremen-aus-1.1353208

    ... somit wohl Pokalheld Yelldell im Tor :p

    Ich weiß noch nicht so richtig wie ich Leverkusen einschätzen soll. Hat momentan was vom angeknockten Boxer und die sind ja bekanntlicherweise immer gefährlich.
    Da die Leverkusener mit dem Rücken zu Wand stehen ( Grüße ans Phrasenschwein ) werden sie sie sich sicher ins Spiel hauen und es uns nicht leicht machen ..
    Trotzdem glaub ich an unser Team und deswegen rechne ich mit einem umkämpften 1:1
     
  20. Ekici für Marin und, sofern es reichen sollte, Pizarro für Thy. Ansonsten mit der Startelf von vorgestern. Ich rechne mit einem ähnlichen Spielverlauf, wie in der vergangenen Saison und tippe somit 2:2-Unentschieden.