Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------------Wiese-------------------------
    Fritz--------Merte-----------Sokratis---------Schmitz
    Bargfrede-------------Ignjovski--------------Wesley
    -----Arnautovic----------------Hunt----------------
    ---------------------Piza---------------------------

    Eventuell Rosenberg für Arnautovic oder ein 4-2-2 system mit Raute (wie gegen Lautern)

    Wenn alle sich 100 Prozent reinhauen wird das was mit dem nächsten Dreier :svw_applaus:

    PS: Das ist das erste Mal seit Langem wo ich mich bei der Aufstellung nicht entscheiden kann :applaus:
     
  2. Never Change a winning Team!
     
  3. Ja weil Rosi nur durch die 2 Tore auffiel und dazwischen fast vollständig untertauchte und gegen LEV brauchen wir Stürmer die mitkombinieren, Vizekusen steht schon mit dem Rücken zur Wand - Aus im DFB-Pokal - In Mainz mit 2 äußerst peinlichen Toren verloren - die müssen sich zeigen und desshalb brauchen wir Stürmer die den Ball halten können und das ist Rosenberg nicht wirklich.
     
  4. Aber vor allem brauchen wir Stürmer die Tore schießen ;)
     
  5. Leverkusen hat die letzten 2 Pflichtspiele verloren. Jetzt gehts in ihrem Stadion gegen uns....ich glaub nicht, dass sie eine weitere Niederlage zulassen werden, ansonsten wäre da die Kacke richtig am Dampfen.

    Ich hoffe und tippe ein traditionelles Ergebnis zwischen den beiden Clubs: 2:2

    Aber ein Sieg wäre schon richtig geil!!!!
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das haben wir auch letztes jahr immer gesagt und wir haben trotzdem verloren ;)
     
  7. Wenn Pizarro fit ist, würde ich ihn aufjedenfall für Thy spielen lassen.
    Wesley und Ekici fand ich stärker als Marin...also einer von Beiden für Marin
     
  8. Würd am liebsten so aufstellen

    ------------------Wiese-------------------------

    --Sokratis-----Merte------Wolf---------Schmitz--

    ------------------Ignjovski---------------------

    --Fritz--------------------------------Hunt-----

    ------------------Ekici-------------------------

    ---------Rosenberg(Pizza)----Arnautovic--------

    Ich nehme ignjovski weil ich denke das er jetzt schon viel weiter als bargfrede ist und gg leverkusen ein richtig bissiger zweikämpfer wie er uns gut tun würde. Und Arni rein weil ich denke das er sich jetzt umbedingt zu Stürmer nr2 etablieren will und jetz mal richtig voll gas geben wird.

    Tipp: Bin Optimist und sag jetz mal einfach 2:0 für Werder:svw_schal:
     
  9. Hhm...Bargfrede hat aber gestern und in der Vorbereitung gerade als bissiger Zweikämpfer überzeugt. Er ist zurzeit gut drauf. Wenn er fit ist, wird er daher m.M.n. auch definitiv den Vorzug bekommen.

    Edit:

    ------------------Wiese-------------------------

    --Sokratis-----Merte-----Wolf-------Schmitz--

    ------------------Bargfrede---------------------

    --Fritz--------------------------------Marin-----

    ---------------------Ekici-----------------------

    ---------Rosenberg-------------Pizarro--------
     
  10. Joons

    Joons

    Ort:
    Diepholz
    Kartenverkäufe:
    +6
    -----------------------------------Wiese--------------------------------
    ------Socratis--------Merte------------------Wolf--------Schmitz--------
    ----------------------------------Wesley--------------------------------
    ------Fritz-----------------------------------------------Marin----------
    -----------------------------------Ekici---------------------------------
    -----------Rosenberg-------------------------Arno----------------------

    4:1 Sieg

    Tore :
    1:0 Augusto
    1:1 Ekici
    1:2 Arno
    1:3 Thy (eingewechselt)
    1:4 Rosenberg

    :applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Sokratis,Merte,Wolf,Schmitz
    Bargfrede
    Fritz,Wesley(Hunt)
    Ekici
    Pizarro,Rosenberg
     
  12. Wiese
    Papa-Merte-Wolf-Schmitz
    Bargfrede
    Fritz----------Hunt
    Marin
    Rosi-Thy​
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz,Merte,Papa,Schmitz
    Bargfrede
    Hunt,Wesley
    Ekici
    Wagner,Rosenberg
     
  14. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    -------------Wiese

    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz

    --------------Fritz

    Wesley - - - - - - - Ekici

    ----------Marin

    ------Rosi - Pizarro
     
  15. Im letzten Spiel gegen Vizekusen haben wir mit unserem letztjährigen Starensemble :lol: nach einem 0:2 sogar noch das unmögliche 2:2 gemacht.Wir waren eigentlich schon tot in dem Spiel und es hat doch gereicht. Es besteht da überhaupt keinen Grund jetzt nach dem Saisonauftakt in Sack und Asche rum zu
    latschen. Lasst die Truppe mal machen. Das Spiel heute von Lev. wird sicher von Th. Schaaf sehr gut aufbereitet damit das am WE etwas wird.
     
  16. Stand jetzt, eine Woche vor dem Kick, würde ich bevorzugen:
    Wiese
    Papas, Merte, Wolf, Schmitz (gefiel mir gut, wie die standen)
    Bargfrede
    Hunt, Marin (Wesley - der könnte evt. bei Gegenangriffen eine zweiten 6er abgeben, um dann bei Ballbesitz für Werder schnell auf Angriff umzuschalten...)
    Ekici
    Thy, Rosenberg

    Ein Auswärtssieg gegen die Aspirin-Kicker wäre superst :dance:

    Dazu müssten sich die Jungs aber wohl noch ein wenig steigern im Ggeensatz zu gestern - aber ich bin da irgendwie zuversichtlich:thumb:
     
  17. Hmmm naja. Soweit IO...ob jetzt thy oder Pizarro? Wenn er fit ist, PIZZA ROSI....weil dann mal 3 Tore oder mehr möglich sind. Das ganze zu 0 oder zu 1...Je nach Tagesform der Leverkusener.
    Wenn alle Bremer wach sind sag ich: 3:0:dance:
     
  18. Tango

    Tango

    Ort:
    NULL
    Ich würde sogar Arni anstelle von Pizza/Thy bringen. Der hat Wut im Fuß :D
     
  19. auf jeden fall bitte marin und thy draussen lassen.
    dafür bitte eikici und wesley von beginn....vorne pizza wenn fit ansonsten arni....4erkette so lassen. eventuell fritz für bargi?!
     
  20. Dadurch das Leverkusen noch geschockt ist von den beiden niederlagen bei mainz und Dresden kann werder die chance nutzen und vllt sogar 3 Punkte holen!!!Der neue Torwart hatte in Mainz dumme fehler gemacht und sozusagen die Vorlage fürs 1:0 der mainzer gegeben


    Ich tippe auf ein friedliches 1:1 hoffe aber sehr das sogar noch mehr drinne ist

    Ich drücke dir die DAumen WERDER :applaus::svw_applaus::dance: