Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Man könnte auch Schindler als RV bringen, um Fritz fürs MF frei zu haben. Ich weiß zwar nicht, wie der sich zuletzt in den Testspielen so gemacht hat, aber rein aus Spaß hat TS ihn da sicherlich nicht aufgestellt.
     
  2. Schindler wir dnicht mehr für Werder spielen und soll den Verein bitte verlassen.

    Sieg-Aufstellung:

    ........Wiese
    Sokratis Mertesacker Prödl Schmitz
    ........Fritz
    Wesley Hunt
    ..... Ekici
    Thy Rosenberg

    Prödl ist ein geringes Risiko, wenn es später nicht läuft können immer noch Marin und Pizarro eingewechselt werden.
     
  3. blockzwerg

    blockzwerg Guest

     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb frag ich michm warum ihr alle auf Iggy hofft?! Wie soll der schmale kleine Typ nen guten 6er abgeben? Den schieben die doch sonstwo hin...
    :confused:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz
    Fritz
    Marin - Hunt
    Ekici
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 1-2 (Pizarro, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  6. debbicom

    debbicom

    Ort:
    NULL
    Wie spielt man gegen Bayer 04?:confused::confused::confused:

    Aufgrund der Verletzungsprobleme würde ich sagen, sooo!!!
    Wiese
    Sokra - merte - prödel - schmitz
    -Wesley-
    Fritz - Ekici - Arni
    Pizza - Rosi

    Bank: Hunt, Marin, Thy, Schmidt, Javanovic, usw.
    dance::dance::dance::dance:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Wenn die Jungs kämpfen(und mit kämpfen meine ich Alles geben),holen wir
    in Leverkusen 3 Punkte mit einem 3:1 Sieg!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_schal:
     
  8. Eddard

    Eddard

    Ort:
    NULL
    hmm.
    Ich bin noch nie ein Prödl Freund gewesen, aber ich denke, es wird nötig sein, damit Clemens im defensiven Mittelfeld bleiben kann. Zusammen mit Wesley kann ich mir das gut vorstellen, zumal Eckici zentral durchaus auch noch das ein oder andere Loch stopfen kann. So sollten wir im Zentrum gut aufgestellt sein und jeder der drei kann Vorstöße wagen
    Also das ergibt dann:
    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Prödl - Schmitz
    Fritz - Wesley
    Ekici
    Marin
    Rosenberg -Thy

    Bin die letzten Jahr auch kein Hunt Freund mehr. Dem fehlt meiner Meinung Tempo und Zweikampfverhalten.

    Mein Tip ein Unentschieden 0:0, das Gesetzt der Serie..
     
  9. Wie wärs mit 3 defensiven Mittelfeldspielern

    Wiese
    Papa-Merte-Prödl-Schmitz
    Ekici-Fritz-Wesley
    Marin-(Hunt/Arno)
    Rosi​


    Da die meisten Angriffe dann im Defensiven Mittelfeld abgefangen werden, wird Prödl dann auch nicht so gefordert sein, als wenn man da nur ein 6er hätte.

    Defensiv stehen und auf Konter hoffen!
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wer sollen denn diesen beiden sein? :confused:
    War Allofs etwa noch mal einkaufen und hat uns einen neuen Schmidt besorgt? :confused:
     
  11. Hmmmm, die Verletzungen fangen schon wieder an zu nerven, Wolf, Bargfrede, Borowski, Ignjovski...dazu die wohl halbwegs fitten aber nicht eingespielten Pizarro und Prödl, welche m.E. lieber auf der Bank Platz nehmen und je nach Spielverlauf eingewechselt werden sollten (was im Falle von Prödl eher nicht machbar ist, da wir jeden Defensiven brauchen können). Es wäre auch zu schön gewesen, wenn TS zweimal hintereinander das taktisch so überzeugend spielende Team der letzten Woche hätte aufbieten können.
    Folgende Aufstellung würde ich wählen:

    --------------------Wiese---------------------

    Sokratis-------Merte--------Prödl-------Schmitz

    -----------Fritz---------------Wesley----------

    ----------Hunt ----------Ekici------------Marin

    --------------Rosenberg--------------------------


    Thy hat mich nicht überzeugt in den letzten Spielen, Hunt hingegen zumindest im letzten Match ordentlich. Einwechselkandidaten wären natürlich Pizarro für Rosi, Arnautovic für Hunt und -je nach Fitness des Letztgenannten- Trinks für Ekici.
    Bayer steht jetzt schon unter Druck, kann gut oder schlecht für uns sein. Die müssen kommen, Dampf machen und Werder könnte erstmal abwartend und auf Konter spielen (was TS jedoch so gut wie nie macht).
    Tipp: 1:1
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Prödl in der IV zu bringen nach so langer Pause halte ich für schwierig. Aber er hat ja damals oft genug Fritz als RV ersetzt, vielleicht wäre das eine bessere Option. Wobei er es dann mit Andre Schürle zu tun hat, das kann in die Hose gehen....

    Wiese
    Prödl Sokratis Merte Schmitz
    Fritz
    Wesley Hunt
    Ekici
    Rosi Arnautovic
     
  13. Du meinst wohl RV? ;)

    Proedl wuerd ich draussen lassen & gegebenenfalls einwechseln, aber ihm fehlt die Praxis in einem Spiel, das sehr wahrscheinlich kaempferisch wird.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    stimmt RV natürlich :tnx:
     
  15. Wiese

    Fritz-------Merte--------Sokratis-------Schmitz

    Wesley

    Marin------------------------------------Hunt

    Ekici

    Rosenberg-------Thy​

    2:4 für Werder
     
  16. Ich denke, dass Marin wieder von Anfang an beginnen wird. Ekici war so oft in der Vorbereitung ausser Gefecht, da bekommt Marin erneut den Vorzug. Ob er wirklich mit beiden beginnt? Klingt sehr offensiv. Pizza wird noch nicht von Anfang an spielen, dass ist Trainerdenken. Wieso Thy raus lassen. Er hat zwar nicht geglänzt aber mit Glück ein Tor gemacht und der gibt (90) Minuten vollgas.

    Und zum 4-2-3-1 wird TS auch nicht umstellen, bei dem hohen Aufgebot an Stürmern.

    Hier mein Tipp bzw. so würde ich es machen:

    Den Fritz will TS weiterhin unbedingt im MIT sehen. Hinten rechts hat er schon lange nicht mehr wirklich überzeugt.

    Wiese; Papa - Merte - Prödl - Schmitz; Fritz - Hunt - Wesley - Marin; Rosenberg - Thy

    Bei dieser Variante verändert er, im Gegensatz zum ersten Spiel, nur auf 2 Positionen (Prödl für Wolf und Wesley für Bargfrede)! So würde ich es machen bzw. ich tippe auch dass TS es so machen wird. Warten wir es ab...
     
  17. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    mhhh würde mir das so wünschen ....

    -------------------1.Wiese

    --22.Sokratis-29.Merte-15.Prödl-13.Schmitz

    ------------------5.Wesley

    -------8.Fritz---------------14.Hunt oder 10.Marin


    -------------------20.Ekici

    ------11.Rosenberg---------7.Arnautovic

    sorry wenns alles ein wenig schief ist, aber geht noch nicht ganz wieder das grad gucken ...:lol:
     
  18. Hat mich auch sehr gewundert - ein wahrer Fan ;)
     
  19. Tippe auf ein reibungsloses 3-0 für Werder.


    Wiese - Fritz, Papastathopolous, Mertesacker, Schmitz - Wesley, Hunt, Marin, Ekici - Rosenberg, Thy

    Einwechelspieler: Arnautovic, Prödl, Trinks
     
  20. Aufstellung heute laut neusten Quellen:

    Wiese - Papastathopoulos, Mertesacker, Prödl, Schmitz - Wesley - Fritz, Hunt - Ekici - Rosenberg, Thy

    Ersatzbank: Mielitz (Tor), Marin, Trinks, Arnautovic, Pizarro, Wagner

    Für mich nicht nachvollziehbar, warum Arni nicht spielt..., Fritz sollte im DM außen spielen weiß nicht ob linksfuß oder rechtsfuß

    Meine Aufstellung:

    ---------------------------Wiese----------------------------

    Papastathopoulos---------Mertesacker-------Prödl---------Schmitz


    DM---------------Wesley------------Fritz--------------Ekici------------

    OM-----------------------------Hunt---------------------------------

    ------------------------------------Freigeist Arnautovic----------------

    ----------------------Rosenberg---------------------------------------